Windows auf usb installieren geht nicht?

Helfe beim Thema Windows auf usb installieren geht nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi leute, Habe ja inzwischen meinen pc und brauche jetzt windows 10 die schnellste und beste weise die auch jeder aus meinem umkreis verwendet ist der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sw712, 9. September 2020.

1. Sw712
    Sw712 Gast

Hi leute,

Habe ja inzwischen meinen pc und brauche jetzt windows 10 die schnellste und beste weise die auch jeder aus meinem umkreis verwendet ist der usb boot stick für windows habe den stick mit 32 gb komplett formatiert und alles probiert anderer usb einfach alles aber es wird mir immer gesagt ich brauche 8gb und dann kann ich das programm nur schließen (media creation tool).

Danke schonmal

Lg

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows auf usb installieren geht nicht? - Ähnliche Themen - usb installieren

Forum Datum

Wie erstelle ich einen bootbaren USB Stick um Windows 10 zu installieren?

Wie erstelle ich einen bootbaren USB Stick um Windows 10 zu installieren?: Ich möchte einen bootbaren USB Stick erstellen, weiss aber nicht wie das auf einem Mac geht. Die Windows 10 Version habe ich bereits. kann mir jemand helfen? Ich bedanke mich schonmal im voraus...

Windows 10 Support 7. August 2020

Windows10 auf USB-Festplatte installieren?

Windows10 auf USB-Festplatte installieren?: Hi, ich möchte Windows10 auf einer USB-Festplatte installieren. Es sollte die Pro-Version sein. Zur installation habe ich einen USB-Stick mit dem MediaCreationTool vorbereitet. Das Booten vom Installations-Stick funktioniert problemlos. Beim Versuch Windows10 zu installieren, kommt die...

Windows 10 Support 6. August 2020

Windows 10 fest auf USB Stick installieren?

Windows 10 fest auf USB Stick installieren?: Hallo! Ich habe mal eine Frage! Und zwar habe ich einen USB 3.0 Stick mit 128GB. Ich frage mich, ob ich auf dem USB Stick Windows 10 komplett installieren kann (Also den USB Stick sozusagen als Festplatte nutzen). Der USB Stick muss nicht herausgezogen oder in einen anderen PC gesteckt werden,...

Windows 10 Support 5. August 2020

Windows über USB installieren?

Windows über USB installieren?: Hallo, da ein Datenträger nicht mehr funktioniert hat und der PC oft abgestürzt ist, wollte ich Windows 10 zurücksetzen. Da es durch die Einstellungen nicht ging, habe ich Windows auf einen USB Stick installiert und wollte es so versuchen. Ich musste erst alle Partitionen löschen um überhaupt...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows 10 per USB Stick installieren?

Windows 10 per USB Stick installieren?: Hallo und vielen dank im voraus solltest du dich dieser Frage annehmen und mir vielleicht sogar weiter helfen. Nun zu meiner Frage, meine Festplatte auf dem mein Betriebssystem Installiert war ist kaputt gegangen und nun weiß ich nicht wie ich die ISO Datei auf meinen USB stick kriegen soll...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Windows 10 installieren BIOS USB Stick?

Windows 10 installieren BIOS USB Stick?: Halle liebe Community, ich selbst habe einen PC zusammengebaut und wollte nun übers BIOS mit einem USB Stick Win 10 installieren. ISO Datei mit Win 10 ist auf dem USB Stick installiert. Vor habe ich diesen formatiert und auf Ntfs geändert. Bei Fat32 sagt er mir, dass die Datei zu groß ist....

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Windows 10 auf USB Stick installieren?

Windows 10 auf USB Stick installieren?: Hallo! Ich möchte mit dem Windows Media Creation Tool Windows 10 für einen anderen PC auf einem USB-Sick installieren, allerdings will das Tool das Windows immer auf meiner SSD installieren und nicht auf den Stick. Dieser hat 16GB, was also ausreichen sollte. Meine SSD im PC hat allerdings nur...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Wie kann ich Windows ohne USB Stick installieren??

Wie kann ich Windows ohne USB Stick installieren??: Ich möchte mit dem Windows 10 2004 einen Clean instal machen, aber habe keinen USB Stick oder ein CD Laufwerk parat. Kann ich die gedownloadete ISO Datei auf eine weitere HDD spielen um dann die HDD als Datenträger zu benutzen? Windows läuft auf einer M.2 SSD, und soll auch weiter drauf...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Windows auf usb installieren geht nicht? [gelöst]