Windows Automatische Reparatur?

Helfe beim Thema Windows Automatische Reparatur? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey mein pc ist gestern abgestürzt. Seit dem wenn ich ihn anschalten will kommt immer die Anzeige „Automatische Reparatur ihr pc wurde nicht korrekt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DTvxrny, 12. Mai 2021.

1. DTvxrny
    DTvxrny Gast

Hey mein pc ist gestern abgestürzt. Seit dem wenn ich ihn anschalten will kommt immer die Anzeige „Automatische Reparatur ihr pc wurde nicht korrekt gestartet“ ich habe schon alles versucht und selbst die Option „zurücksetzen“ funktioniert nicht. Ich bekomme dann immer die Meldung das der pc nicht richtig zurückgesetzt werden konnte und es ein Problem gab.
    Was kann ich tuen damit ich wieder in mein PC rein komme. Bitte helft mir Windows Automatische Reparatur?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Automatische Reparatur? - Ähnliche Themen - Automatische Reparatur

Forum Datum

Automatische Reparatur erfolglos, HArdwarefehler?

Automatische Reparatur erfolglos, HArdwarefehler?: liebe Leute, die "automatische Reparatur" auch mithilfe eines Win10-System auf USB Stick funktioniert nicht. Zwar bootet er vom Stick und ich hangele mich über "erweitere Optionen" und "Problembehandlung" und Starthilfe" durch zu "Win10" als zu reparierendes System, aber nach der Diagnose kommt...

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 17:38 Uhr

Windows 10: Automatische Reparatur Dauerschleife + Zurücksetzen nicht möglich?

Windows 10: Automatische Reparatur Dauerschleife + Zurücksetzen nicht möglich?: Hallo zusammen, mein Windows 10-Rechner hat heute den Geist aufgegeben. Er hängt bei jedem Neustart in der Reparaturschleife und startet dementsprechend nicht mehr korrekt. Ich bin bzgl. möglichem Datenverlust recht "offen", da ich alle meine Daten in OneDrive gespeichert habe. Für...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:17 Uhr

Windows 10 automatische Reparatur funktioniert nicht

Windows 10 automatische Reparatur funktioniert nicht: Hallo, ich benutze schon seit einiger Zeit Windows 10 doch auf einmal kann Windows nicht mehr booten. Die automatische Reparatur wird gestartet doch diese funktioniert nicht und das System auf einen früheren Zustand zurück zu setzen auch nicht, da anscheinend keine Automatischen Sicherungen...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Windows 10 Start (Automatische Reparatur)?

Windows 10 Start (Automatische Reparatur)?: Servus, seid neuesten habe ich das Problem wenn ich meinen Laptop starte "Automatische Reparatur" angezeigt wird. Nach 10min warten startet er meistens dann ganz normal und funktioniert auch ohne Probleme. Aber woran kann das liegen und vorallem wie kann ich dies beheben?...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Windows: Automatische Reparatur konnte nicht ausgeführt werden, wie doch?

Windows: Automatische Reparatur konnte nicht ausgeführt werden, wie doch?: Hi, ich hätte eine wichtige Frage. Ich habe meinen PC heute in der früh angeschalten und dann kahm das (unten im Bild*). Wie kann ich meinen PC doch starten, weil ich brauche ihn für meine Videos. Ich habe schon alles probiert, aber nichts hat geholfen. Ich würde mich sehr über eine Antwort...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren?

Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren?: Abend, Ich hatte schon einmal eine Frage zu diesen Thema gestellt, aber ich bin seit dem nicht weiter gekommen:.. Ich habe ein Problem mit Windows 10. "Automatisch Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren" Mir fallen keine Ideen mehr ein was ich noch machen kann... Ich habe alles ausprobiert,...

Windows 10 Support 27. April 2021

Windows Problem "Automatische Reparatur" geht nicht?

Windows Problem "Automatische Reparatur" geht nicht?: Also, folgendes ist passiert: Ich starte League of Legends. Ein Verbindungsfehler tritt auf. Gut. Ich versuche den PC neuzustarten und klicke auf "Aktualisieren und Neustarten". Danach kommt die Meldung "Auf diesem PC ist ein Problem, starten Sie ihn neu" oder so ähnlich. Gut, mach ich. Danach...

Windows 10 Support 27. April 2021

Windows nach dem Update startet nicht Automatische Reparatur, Ihr PC wurde nicht korrekt...

Windows nach dem Update startet nicht Automatische Reparatur, Ihr PC wurde nicht korrekt...: Guten tag, der Windows von meinem Vater startet nicht mehr. Beim Start probiert es immer den Windows zu reparieren und zeigt das Automatische Reparatur Fenster mit 2 Optionen Neu starten und Erweiterte Optionen. Ich habe schon fast alles ausprobiert es zum laufen zu bringen Neustart,...

Windows 10 Support 23. April 2021

Windows Automatische Reparatur? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden