Windows automatischen update deaktivieren funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Windows automatischen update deaktivieren funktioniert nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo alle! Bislang konnte ich die automatischen windows updates über den Pfad = services.msc immer deaktivieren. Seit einiger Zeit ist nun das Feld... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von harvey1990, 4. Dezember 2019.

  1. harvey1990
    harvey1990 Neu hier
    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows automatischen update deaktivieren funktioniert nicht mehr


    Hallo alle!
    Bislang konnte ich die automatischen windows updates über den Pfad = services.msc immer deaktivieren.
    Seit einiger Zeit ist nun das Feld mit den Wahlmöglichkeiten grau unterlegt. Ich kann es nicht mehr öffnen und zwischen den verschiedenen Möglichkeiten (manuell, deaktivieren, automatisch) wählen. Im Moment steht es auf : manuell.

    Danke schon mal für mögliche Hilfe!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ harvey1990, welche Windows-Version wird auf Deinem System ausgeführt?

    Bitte nenne Version und (Build):
    1. Tastenkombination Windows-Logo und r ausführen, es öffnest sich der Ausführen-Dialog
    2. in diesem gibst Du winver ein und bestätigst Deine Eingabe mit der Enter-Taste
    3. es öffnet sich das Fenster Info und dort siehst Du Deine Version und (Build) bitte diese nennen
     
Thema:

Windows automatischen update deaktivieren funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows automatischen update deaktivieren funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - automatischen update deaktivieren

Forum Datum

automatische Zeitsynchronisation funktioniert nach Update nicht mehr.

automatische Zeitsynchronisation funktioniert nach Update nicht mehr.: Nach einem automatischen Update von WIN 10 funktioniert die automatische Zeitsynchronisierung vom Server time.windows.com nicht mehr. Habe an den Einstellungen nichts geändert und bei Nachschau in den Einstellungen ist alles auf Automatik gestellt. Muss nach jedem Start des PC manuell...

Windows 10 Support 1. April 2021

Automatische Windows 10 updates deaktivieren?

Automatische Windows 10 updates deaktivieren?: Wie kann ich diese ständigen Windows 10 updates, die mir mir ALLE fehlerhaft sind, deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Nach dem Windows Update funktioniert mein Nachtmodus nicht mehr automatisch

Nach dem Windows Update funktioniert mein Nachtmodus nicht mehr automatisch: Nach dem Windows Update funktioniert mein Nachtmodus nicht mehr automatisch, alles normal eingestellt. PDF Expert 11 bleibt auch ständig hängen, lässt sich nicht mehr beenden. Ich hatte nach einem Update noch nie so viele Fehler wie nach diesen Sep. Update 2018. Ich verwende einen Acer Swift 3...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Automatisches Update funktioniert nicht??

Automatisches Update funktioniert nicht??: Ich verwende windows 10, meine aktuelle Version ist 10.0 Build 10240. Um den Treiber für meine Grafikkarte installieren zu können benötige ich mindestens build 10586. Das automatische Windows-update wurde bereits durchgeführt (6Updates installiert), weitere Updates stehen mir offenbar über das...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Automatischen Neustart nach Updates bei Windows 10 deaktivieren

Automatischen Neustart nach Updates bei Windows 10 deaktivieren: Guten Tag. Ich habe einen Computer auf welchem Windows 10 Professional in der 64 bit Version läuft. Leider hat der Computre gestern ohne mein Zutun von selbst neu gestartet obwohl ich eine lang andauernde Messung am Laufen hatte. Ist es möglich, irgendwo einzustellen, dass der PC nach einem...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Automatischen Neustart nach Updates deaktivieren

Automatischen Neustart nach Updates deaktivieren: Hallo, wir haben hier 5 Rechner, auf denen wir derzeit Windows 10 laufen haben. Am liebsten würden wir, trotz vieler Vorteile durch das neue Windows, wieder zu 8.1 zurück. Hauptgrund ist, neben den fehlenden Placeholder Funktionen und der starken CPU-Auslastung von/durch OneDrive, einfach...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Windows Phone 10 Automatisches Updaten deaktivieren

Windows Phone 10 Automatisches Updaten deaktivieren: Hallo Miteinander Ich wollte Fragen ob jemand einen Weg kennt, dass man das Automatische Updaten in Inaktiven Stunden deaktivieren kann. Mein Arbeitskollege Arbeitet als Feuerwehrmann und ist darauf angewiesen, dass sein Telefon immer klingeln kann. Wenn jedoch Windows die Updates...

Windows 10 Mobile 12. August 2016

Windows Mobile 10 - Automatische Updates deaktivieren

Windows Mobile 10 - Automatische Updates deaktivieren: Hallo, ich habe gestern ein Windows 10 Upgdrade aufmein Lumia 640 durchgeführt. Nun fährt mein Smartphone ständig irgendwelche automatischen updates. Wie kann man die automatische aktualisierung deaktivieren? Ist das überhaupt noch möglich? Gruß Xander Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

Windows automatischen update deaktivieren funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. updates deaktivieren funktioniert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden