Windows bei Druck PowerShell-Script aufrufen?

Helfe beim Thema Windows bei Druck PowerShell-Script aufrufen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, suche eine Möglichkeit, ein PowerShell-Script aufzurufen/anzutriggern, wenn ein neuer Druckauftrag in die Warteschlange kommt, sprich wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JJx148, 19. September 2022.

  1. JJx148
    JJx148 Gast

    Windows bei Druck PowerShell-Script aufrufen?


    Hallo,
    suche eine Möglichkeit, ein PowerShell-Script aufzurufen/anzutriggern, wenn ein neuer Druckauftrag in die Warteschlange kommt, sprich wenn jemand etwas ausdruckt.
    Alternativ würde es auch gehen, dass ein Script permanent den Inhalt der Warteschlange abfragt und jeden Druckauftrag erfasst.
    Lässt sich das realisieren? Habe bei meiner Recherche keine Möglichkeit gefunden.
    Fragt nicht, wofür ich das brauche Windows bei Druck PowerShell-Script aufrufen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows bei Druck PowerShell-Script aufrufen?

Die Seite wird geladen...

Windows bei Druck PowerShell-Script aufrufen? - Ähnliche Themen - Druck PowerShell Script

Forum Datum

Powershell remote Script zum Client wird ausgeführt aber ohne Fehlermeldung und ohne...

Powershell remote Script zum Client wird ausgeführt aber ohne Fehlermeldung und ohne...: Hallo, ich versuche vom Host per Remote auf eine VM mit Remote eine Anwendung zu starten und bekomme auch die Rückmeldung das der Prozess gestartet ist, (Es wird auch kurz ein PowerShell Fenster angezeigt und die Anwendung startet auch irgendwann im Hintergrund) aber egal was ich versuche die...

Windows 10 Support 2. September 2023

Kann mir jemand mit meinem Powershell Script helfen?

Kann mir jemand mit meinem Powershell Script helfen?: Ich mache gerade ein Powershell-Skript, das den PC einrichtet, aber ich kann nicht herausfinden, wie das funktioniert. Auf dem PC ist Windows 10 frisch installiert. Vielen Dank für Ihre Zeit! Systemsteuerung: Bildschirm ausschalten funktioniert nur manuell https://i.stack.imgur.com/bjbWR.png...

Windows 10 Support 28. März 2022

Windows Powershell

Windows Powershell: Einen wunderschönen Guten Abend zusammen :so wo fang ich am besten an :D :Pich habe mir mein PC fertig gekauft also sprich mit windows schon drauf installiert usw. ich hatte die windows enterprise drauf und da meinte jemand das ich mir pro holen soll ... im nachhinein hab ich ein bisschen...

Windows 10 Support 26. Juli 2021

Windows PowerShell

Windows PowerShell: Hallo, nach dem hochfahren des PC wir zuerstdie Datei C:\Windows\System 32 ausgeführt. Wenn ich dann auf Datei tippe wird mirangezeigt windows powershell öffen. Das geschieht bei jedem hochfahren. Wie kann ich das abstellen Gruß Hans Fouquet Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Powershell Script mit Doppelklick starten?

Powershell Script mit Doppelklick starten?: Ich habe diesen Befehl: Export-StartLayout -path C:\Users*\Documents\Kacheln_Win10.xml Er sichert mir das Kachellayout von Windows 10. Da er das Layout des Nutzers sichert, wird er ohne Admin-Rechte gestartet. Und zwar, indem ich die Powershell "normal" starte und den oben Befehl eingebe....

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

powershell-Aufrufe in Defender zulassen?

powershell-Aufrufe in Defender zulassen?: Defender blockiert das Ereignis "C:\Windows\System32\WindowsPowerShell\v1.0\powershell.exe wurde durch den überwachten Ordnerzugriff daran gehindert, D:\TEMP\ zu ändern." Woran kann ich erkennen / ableiten, ob dies ein zulässiger oder unzulässiger Aufruf ist und in Defender als Ausnahme...

Windows 10 Support 1. August 2018

Powershell **** auf

Powershell **** auf: Hallo, bei mir **** schon ein halbes Jahr (oder sogar länger) immer wieder das MS Powershell für eine Sekunde auf, was besonders nervt wenn man in einem Spiel rausgetappt wird. Kann man das irgendwie beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2018

powershell

powershell: hallo, ich bekomme unter windows 10 folgenden hinweis : powershell funktioniert nicht mehr, durch ein problem wird das programm nicht richtig ausgeführt... hilft ein zurücksetzen von Windows 10? danke u. grüße ernst Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2017

Windows bei Druck PowerShell-Script aufrufen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden