Windows-Bildschirm flackert oder blinkt nach der Anmeldung

Helfe beim Thema Windows-Bildschirm flackert oder blinkt nach der Anmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Möglicherweise sehen Sie einen flackernden Bildschirm, wenn Sie Build 16.0.7668.2066 von Office 365 oder Office 2016 verwenden, das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Radim B, 10. Februar 2017.

  1. Radim B
    Radim B Gast

    Windows-Bildschirm flackert oder blinkt nach der Anmeldung


    Hallo zusammen,


    Möglicherweise sehen Sie einen flackernden Bildschirm, wenn Sie Build 16.0.7668.2066 von Office 365 oder Office 2016 verwenden, das für eine kleine Gruppe von Kunden zwischen dem 25.1. und dem 30.1. veröffentlicht wurde.


    Seit dem 31.1. ist Build 16.0.7668.2074 für Office 365 oder Office 2016 verfügbar, das einen Fix enthält. Um dieses Problem zu beheben, aktualisieren Sie Office auf die neueste Version. Da der Bildschirm flackert, müssen Sie die Aktualisierung über eine Befehlszeile durchführen. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie in diesem Artikel: Windows-Bildschirm flackert oder blinkt nach der Anmeldung.


    Vielen Dank,

    Das Office-Team

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows-Bildschirm flackert oder blinkt nach der Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Windows-Bildschirm flackert oder blinkt nach der Anmeldung - Ähnliche Themen - Bildschirm flackert blinkt

Forum Datum

Bildschirm blinkt weiß nach anmeldung windows 10?

Bildschirm blinkt weiß nach anmeldung windows 10?: Hallo ich habe seit heute ein Problem auf meinem Pc. Und zwar nachdem ich mich normal auf meinem PC anmelde beginnt der Bilschirm alle 3 Sekunden weiß aufzuleuchten. Ich bin auch gehindert irgendwas auf dem PC zu machen. Bitte um Hilfe!...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Ich habe das selbe Problem, wie schon von einigen geschildert. Der Bildschirm fängt an zu flackern, wenn das Programm Microsoft Teams länger verwendet wird. Ich kann den Bildschirm dann einige Zeit ausschalten, dann funktioniert wieder alles - aber eben nur für begrenzte Zeit. Ich habe gelesen,...

Surface 10. November 2020

Der Bildschirm blinkt

Der Bildschirm blinkt: Hallo Community, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten und hoch fahren des PC blinkt der Bildschirm verbunden mit Tönen. Bisher hat nur geholfen, den PC zurückfahren und neu starten. Das ganze mindesten 3 manchmal 5 mal. Dann läuft alles ganz normal. Kann mir...

Windows 10 Support 6. April 2020

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Hallo zusammen. Mein PC hat nur im abgesicherten Modus ein Bild, das nicht flackert. Wenn ich den PC normal hochfahre, dann schafft er es nicht einmal bis zur Anmeldemaske. Er flackert immer nur. Den Grafiktreiber habe ich schon einmal deinstalliert. Das hat aber auch keine Abhilfe gebracht....

Windows 10 Support 8. November 2018

Windows 10 Desktop-Bildschirm blinkt/flackert auch im gesicherten Modus.

Windows 10 Desktop-Bildschirm blinkt/flackert auch im gesicherten Modus.: Nach Windows 10 Update flackert mein Bildschirm. Ich habe schon versucht im abgesicherten modus zu starten, da hört das flackern nicht auf. Eine Windows 10 Cd habe ich nicht. Nichts funktioniert mehr. Was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Seit Umstellung auf w10 flackert bei office-Anwendungen ständig mein Bildschirm. Außerdem lassen sich Bildschirminhalte nur noch sehr schwer von einem zum anderen Monitor (27+34Zoll) verschieben. Und die Bildschirminhalte sind nicht mehr die Monitorgröße angepasst. Habe keinen Norton, den...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2016

Bildschirm blinkt

Bildschirm blinkt: Hallo, Ich weiß ähnliche Fragen gab es schon gefühlt 1000x, aber ich kann mich mit meinem Sony vaio Duo 2 nicht mal den Task Manager oder irgendwas anderes öffnen, das einzige was ich machen kann ist hoch- und runterfahren. HILFE :( grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

Windows 10 Desktop-Bildschirm blinkt/flackert

Windows 10 Desktop-Bildschirm blinkt/flackert: Problembeschreibung: Unter Windows 10 blinkt der Bildschirm meines Desktops.Wie kann ich das Verhindern?

Windows 10 Fehler und Bluescreens 25. August 2015

Windows-Bildschirm flackert oder blinkt nach der Anmeldung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm blinkt nach anmeldung

    ,
  2. bildschirm blinkt keine anmeldung

    ,
  3. windows bildschirm blinkt office

    ,
  4. monitor flackert nach anmeldung,
  5. Nach Anmeldung blinkt Bildschirm,
  6. nach anmeldung blinkt bildschirm bedienung nicht möglich,
  7. hp 17-g162ng bildschirm flackert bei anmeldung,
  8. desktop blinkt nach anmeldung,
  9. bildschirm flackert bei abmeldung,
  10. windows 10 flackert nach anmeldung,
  11. mein bildschirm blinkt nach der anmeldung,
  12. mein bildschirm flacker nach der anmeldung,
  13. nach anmelung flackert der bildschirm,
  14. bildschirm blinkt nach dem hochfahren vor dem anmelden,
  15. windows 10 bildschirm blinkt nach anmeldung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden