Windows Bluescreen Stopcode

Helfe beim Thema Windows Bluescreen Stopcode in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich hoffe die Frage ist hier in der richtigen Kategorie, irgendwie empfand ich keine als wirklich passend. ich habe vor ca. 3... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ToMagoSig, 31. März 2020.

  1. ToMagoSig
    ToMagoSig Gast

    Windows Bluescreen Stopcode


    Hallo Zusammen,


    ich hoffe die Frage ist hier in der richtigen Kategorie, irgendwie empfand ich keine als wirklich passend.


    ich habe vor ca. 3 Wochen Windows neu auf einen PC installiert.

    Nun passiert es im Moment regelmäßig, dass der PC während der Benutzung abstürzt und einen Bluescreen mit einem Stopcode zeigt.

    Hier ein Beispiel:


    Windows Bluescreen Stopcode



    Die Stopcodes die auftauchen sind verschieden:

    SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION
    KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE

    MEMORY_MANAGEMENT


    Unter dem stopcode link der bei der Fehlermeldung angegeben ist wird unter Anderem vorgeschlagen die Antiviren-Software zu deinstallieren. Ich habe jedoch nur die bei Windows vorinstallierte. Insgesamt habe ich wenig Software auf dem PC, da er wie gesagt neu aufgesetzt ist, hauptsächliche eine Adobe Creative Suite.


    Das erste was ich probiert habe ist nach Windows updates zu gucken, da stand auch eins aus, das habe ich versucht zu installieren, jedoch kam dann jedes mal der selbe Bluescreen mit anderen Stopcodes:

    KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    MEMORY_MANAGEMENT


    Bei dem System handelt es sich um Windows 10 Home 64 Bit.


    Da ich eigentlich Linux Nutzer bin weiß ich nicht so recht wie man zur bei Fehlern unter Windows so vor geht.

    Die Hilfe Angebote auf der Microsoft Seite haben mit nicht wirklich weiter geholfen.

    Gibt es unter Windows irgendwie sowas wie logfiles wo man rein gucken kann ?


    Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar!


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 ToMagoSig, 31. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Bluescreen Stopcode

Die Seite wird geladen...

Windows Bluescreen Stopcode - Ähnliche Themen - Bluescreen Stopcode

Forum Datum

Bluescreens mit !Stopcode oder Memory_Management und über alles mögliche Fehler Was kann...

Bluescreens mit !Stopcode oder Memory_Management und über alles mögliche Fehler Was kann...: Hallo Ich hab schon seit längerem das Problem dass sich manchmal einfach bluescreens wo ich nicht herausfinde was denn genau mein Problem ist also :ich habe mir vor im Prinzip 2 Jahren einen PC gekauft mit den Spezifkationen1 Be Quiet! PURE POWER 11 FM 750W BN319 DUBARO 100532 1 MSI!!! 31135...

Windows 10 Support 7. Dezember 2023

Bluescreen bei Windowsstart wegen Stopcode

Bluescreen bei Windowsstart wegen Stopcode: Hallo, auf meinem PC ist Windows 10 Pro 64 bit installiert. Seit neustem startet der PC nicht mehr, es erscheint ein Bluescreen es wäre ein Problem aufgetreten. Stillstandscode: Driver unloaded without cancelling pending operations. Fehlerursache: RTKVHD64.sys Wie kann man den Fehler...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Windows10 Abbruch mit Bluescreen und stopcode udfs File System

Windows10 Abbruch mit Bluescreen und stopcode udfs File System: Hallo Mein Rechner stürzt ständig und sporadisch in einen bluescreen mit Smiley und als Stopcode steht udfs_file_system - ich komme einfach nicht dahinter was sein Problem ist. Kann mir von euch jemand helfen? Danke ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2019

Bluescreen/ Stopcode / rtwlan.sys

Bluescreen/ Stopcode / rtwlan.sys: Moin, ich habe Folgendes Problem : Ich komme mit meinem Pc nicht ins WLAN (Anbieter Vodafone), nach dem der Pc die Verbindung mit dem WLAN Hergestellt wird mir ein Bluescreen mit einem Stopcode angezeigt. Der Stillstandscode heißt: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED Fehlerursache:...

Windows 10 Support 5. September 2019

Bluescreen mit Stopcode NTFS file

Bluescreen mit Stopcode NTFS file: Hallo ich habe das problem das ich ständig in den blaueb bildschim gerate direkt nach dem einschalten. Dann steht unten stopcode NTFS file. Dann taucht das acer logo auf und es bleibt so.

Windows 10 Allgemeines 27. März 2019

Windows 10 update bluescreen stopcode critical process died

Windows 10 update bluescreen stopcode critical process died: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einem Neustart fand ein Update statt. Mir wurde angezeigt, dass ich den PC nicht ausschalten soll, weil Updates vorbereitet werden. Nach 72% hängt sich das Update aber regelmässig auf. Dann erscheint die Fehlermeldung: " Auf dem PC ist ein Problem...

Windows 10 Support 11. August 2017

ACER Aspire ES15, Bluescreen mit Meldung Stopcode: DRIVER_IRQL not less or equal...

ACER Aspire ES15, Bluescreen mit Meldung Stopcode: DRIVER_IRQL not less or equal...: Hallo, ich habe bei einem ACER Aspire ES15 die Festplatte 1.000 GB ausgetauscht mit dem Samsung SSD256 EVO 850 Kit. Alles nach Anleitung. Nun habe ich regelmäßig die Bluescreen Meldung Stopcode: DRIVER_IRQL not less or equal (Netwtwt04.sys) Was ist zu tun? Ulrich Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Windows 10 stopcode - bluescreen - critical process died

Windows 10 stopcode - bluescreen - critical process died: Hallo, seit einige Tagen komme ich nicht mehr zum Desktop da die Benachrichtigung wie oben immer erscheint "critical process died". Dann rebooted der PC in endlos Schleife. Kann jemand mir ein Tipp hier geben, wie ich das beheben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Windows Bluescreen Stopcode [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. drucken mit windows 10 funktioniert nicht rechner wird runtergafahren

    ,
  2. windows stopcode fa1d640

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden