Windows Boot Probleme + Ubuntu Löschen?
Helfe beim Thema Windows Boot Probleme + Ubuntu Löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich möchte jetzt Windows 10 bzw 11 auf meinem Laptop haben. Das problen ist immer wenn ich es Versuche und fast fertig bin sagt er mir das ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LetsWalle, 6. Juli 2023.
Windows Boot Probleme + Ubuntu Löschen?
Windows Boot Probleme + Ubuntu Löschen? - Ähnliche Themen - Boot Probleme Ubuntu |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Treiber gefunden und wie lösche ich Ubuntu?Kein Treiber gefunden und wie lösche ich Ubuntu?: also auf meinem Laptop den Acer Aspire 5 (a517-52-5810) (Steht auf der Rückseite) versuche ich windows zu installieren.(Hinweis auf dem Laptop wurde bereits Ubuntu ein Betriebssytem von Linux installiert) Wenn ich meinen Laptop boote und dann das setup auswähle (in dem Fall das setup was ich... |
Windows 10 Support | 6. Juli 2023 |
Wie kann ich das Ubuntu System löschen oder auf Windows 10 umsteigen?Wie kann ich das Ubuntu System löschen oder auf Windows 10 umsteigen?: Ich werde langsam sehr sauer! Seit Wochen versuche ich mit einem Boot Stick das Betriebssystem zu wechseln, dennoch funktioniert dieser nicht. Fehlermeldung:“Boot fail“. Ich habe alles wie in den Videos gemacht! Ich versuchte auch normal umzusteigen, dennoch ohne Erfolg! Ich habe das Gefühl, das... |
Windows 10 Support | 23. März 2023 |
Windows auf ubuntu?Windows auf ubuntu?: Moin, ich habe einen acer aspire xc-605 auf dem ubuntu 22.04.1 LTS installiert ist. Ich würde gerne zu windows 10 wechseln, der (mit windows media creation tool) von mir erstellte boot-stick wird allerdings bei booten nicht erkannt und ich komme auch nicht ins boot-menü, trotz drücken der f12... |
Windows 10 Support | 13. September 2022 |
WSL / Ubuntu ProblemeWSL / Ubuntu Probleme: Ich hatte schon einen Beitrag eingestellt, aber unter "Meine Inhalte" ist leider nichts zu finden. Ich habe folgende Herausforderungen zu meistern: phpmyadmin ist installiert, aber ich kann mich nicht einloggen. Für mysql sind die User phpmyadmin und root angelegt, beide können via sudo mysql... |
Windows 10 Allgemeines | 2. August 2022 |
Surface Go 2 mit Ubuntu booten?Surface Go 2 mit Ubuntu booten?: Ich habe Ubuntu 22.04 neben Windows 10 auf meinem Surface Go 2 installiert. Beim Hochfahren komme ich jedoch nicht in den Boot-Manager, sondern es startet immer direkt Windows. Wie komme da jetzt in den Boot-Manager, um Ubuntu auswählen zu können?... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2022 |
Löschen von Kennwörtern nach boot.Löschen von Kennwörtern nach boot.: Nach November Update von Win10 werden die gespeicherten Kennwörter im Browser Edge beim booten des PC gelöscht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. November 2020 |
Boot ProblemeBoot Probleme: Hallo Zusammen, Ich habe zeit ein paar Wochen das Problem dass wenn ich mein Surfacebook 2 booten möchte. Immer das weisse Windows-Logo kommt und dass das Surface abstützt. Ca 2-3 mal und dann klapp es mit dem Booten. Wisst ihr woher dieser Fehler kommt oder wie man diesen behebt? MfG Marc... |
Surface | 24. Mai 2020 |
Windows 10 Dual Boot UbuntuWindows 10 Dual Boot Ubuntu: Hallo, ich hab eine frage zum Dual Boot von Windows 10 und Ubuntu. Ich habe auf meiner Festplatte eine Partition mit Daten, eine mit Windows 10 und eine mit Ubuntu 16.04.3 . Wenn ich den PC starte wird automatisch Windows gestartet, ich hätte jedoch lieber eine Auswahlmöglichkeit zwischen... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2018 |