Windows bootet nicht und Installation geht nicht?

Helfe beim Thema Windows bootet nicht und Installation geht nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC hat plötzlich nicht mehr Windows gebootet es wurde nur das starten des Mainboards angezeigt. Ich habe aber noch eine DVD zum booten gehabt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Malte2030, 31. August 2020.

  1. Malte2030
    Malte2030 Gast

    Windows bootet nicht und Installation geht nicht?


    Mein PC hat plötzlich nicht mehr Windows gebootet es wurde nur das starten des Mainboards angezeigt. Ich habe aber noch eine DVD zum booten gehabt. Hatte es versucht aber es ging nicht. Es wurde nur ein Text angezeigt in dem stand dass ich das installationsmedium ausstrecken soll und den PC neustarten muss um das installationsmedium danach wieder einzustecken.

    Ich weiß echt nicht was ich tun soll, da bei meiner Festplatte auch steht dass es nicht geht Windows bootet nicht und Installation geht nicht?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows bootet nicht und Installation geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows bootet nicht und Installation geht nicht? - Ähnliche Themen - bootet Installation

Forum Datum

PC Bootet nicht mehr hoch nach Windows installation?

PC Bootet nicht mehr hoch nach Windows installation?: Hallo, hab mir einen neuen PC gekauft. Läufen tut er gut. Wollte jetzt aber Windows per Stick draufladen, geht aber nicht. Nachdem ich den Speicherort für die Installation (meine SSD) ausgewählt habe, und er installiert. Macht er einen Restart und komme dann nach ca. 30s wieder ins BIOS. Kann...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Windows 10 Bootet nach Installation nicht?

Windows 10 Bootet nach Installation nicht?: Ich habe das Problem das Windows 10 nicht nach der Installation vom USB-Stick startet es bleibt im lade Screen stecken und startet sich neu Habe irgendwie die Vermutung dass es das BIOS ist hier ein paar Bilder [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Windows-Installation bootet nicht

Windows-Installation bootet nicht: Hallo zusammen, ich wollte neulich Windows 10 auf meiner externen Festplatte installieren. Ich habe die Windows 20H1 ISO gedownloadet, und hab sie auf meinen USB geflasht. Habe den PC neugestartet, und habe den USB Stick ausgewählt. Nun will der PC nicht vom USB Stick booten, sondern er...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Nach Installation bootet der Rechner nicht.

Nach Installation bootet der Rechner nicht.: Ich habe an meinem Rechner im Büro ein Problem. Wenn ich Windows 10 Professional installieren möchte, dann geschieht, nachdem der Computer das erste Mal heruntergefahren wurde und in den Neustart geht, nichts. Es erscheint zwar zunächst das Windows 10-Symbol, doch anschließend wirkt es wie...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 27. April 2020

Nach Installation des Windows 10 Updates 1803 und 1809 bootet der Rechner nicht mehr.

Nach Installation des Windows 10 Updates 1803 und 1809 bootet der Rechner nicht mehr.: Der Rechner bleibt beim booten hängen - es muss mit Hard-Reset abgebrochen werden (Rechner: i7, 10GB RAM mit SSD. Ich habe auch mal 30 )Minuten gewartet!) Dann wird ohne Update wieder gestartet. Das Problem habe ich von der Problembehandlung untersuchen lassen: Gefundene Probleme Es...

Windows 10 Support 12. Februar 2019

UEFI Installation bootet nicht mehr, trotz Reparaturversuche

UEFI Installation bootet nicht mehr, trotz Reparaturversuche: WIN 10 Pro System auf SSD. Daten auf HDD. Um die SSD zu klonen, habe ich die HDD ausgesteckt, um die Zielfestplatte anschließen zu können. Das hat sich als großer Fehler herausgestellt, denn seitdem startet das System ohne und mit HDD nicht mehr. Alle Reparaturversuche, auch mit...

Windows 10 Sicherheit 21. Januar 2019

Windos10 installation, leider bootet der PC nicht von der CD

Windos10 installation, leider bootet der PC nicht von der CD: hi ich habe mir windos 10 zu meiner neuen festplatte gekauft, nur leider bootet der pc nicht von der cd obwohl das laufwerk als first boot devise angegeben ist. kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Nach der Installation von Windows 10 bootet PC nach dem herunterfahren nach kurzer Zeit...

Nach der Installation von Windows 10 bootet PC nach dem herunterfahren nach kurzer Zeit...: Nach der Installation von Windows 10 bootet PC nach dem herunterfahren nach kurzer Zeit wieder von selbst, muß den Netzschalter betätigen, was ist los? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows bootet nicht und Installation geht nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden