Windows-Chef Myerson legt nach, weitere scharfe Kritik an Google

Helfe beim Thema Windows-Chef Myerson legt nach, weitere scharfe Kritik an Google in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows-Chef Myerson legt nach, weitere scharfe Kritik an Google [IMG]Googles Entscheidung, eine Sicherheitslücke in Windows offenzulegen, sorgt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. November 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    83

    Windows-Chef Myerson legt nach, weitere scharfe Kritik an Google


    Windows-Chef Myerson legt nach, weitere scharfe Kritik an Google

    Windows-Chef Myerson legt nach, weitere scharfe Kritik an Google
    Googles Entscheidung, eine Sicherheitslücke in Windows offenzulegen, sorgt weiterhin für grobe Verstimmung zwischen den beiden Konzernen: Jetzt hat die Angelegenheit sogar die höchste Management-Ebene erreicht: Terry Myerson, Chef der Windows-Sparte, kritisierte Google verhältnismäßig scharf und bezeichnete das Vorgehen als "enttäuschend." (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows-Chef Myerson legt nach, weitere scharfe Kritik an Google

Die Seite wird geladen...

Windows-Chef Myerson legt nach, weitere scharfe Kritik an Google - Ähnliche Themen - Chef Myerson legt

Forum Datum

Wie legt man von Windows ein Backup an?

Wie legt man von Windows ein Backup an?: Kann man ein Backup von Windows in EINEM ORDNER erstellen. Am Ende habe ich einen 200 GB Ordner der C Festplatte, welchen ich auf einen Festplatte ziehen kann, ohne sie zu formatieren. Weil ich kann ja meine 2 TB SSD, nicht für ein. 200GB Backup zurücksetzten....

Windows 10 Support 15. August 2022

Windows 10

Windows 10: Google öffnet , weitere Links nicht bei edge und chrome

Windows 10 Allgemeines 11. September 2021

Google Chrome: Browser bleibt bis auf Weiteres Speicherfresser

Google Chrome: Browser bleibt bis auf Weiteres Speicherfresser: Google Chrome: Browser bleibt bis auf Weiteres Speicherfresser [ATTACH]Google hat sich dazu entschlossen, in Chrome unter Windows 10 eine neue Lösung zur Reduzierung des Arbeitsspeicherbedarfs zu deaktivieren. Das Feature war ursprünglich von Microsoft für den eigenen Browser Edge entwickelt...

Windows 10 News 16. Juli 2020

Kamera zoomt nicht scharf

Kamera zoomt nicht scharf: Mein 950 Lumia stellt meistens die Bilder nicht scharf. Das fotographieren hat bis vor kurzem bestens funktioniert. Wie können die kameraeinstellungen in werkeinstellung zurück gesetzt werden? Wie kann das Problem gelöst werden? Vielen Dank für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2017

Google legt Windows-Sicherheitslücke offen, Microsoft ist stinksauer

Google legt Windows-Sicherheitslücke offen, Microsoft ist stinksauer: Google legt Windows-Sicherheitslücke offen, Microsoft ist stinksauer [IMG]Die Veröffentlichung einer aktiv ausgenutzten Sicherheitslücke in einem Microsoft-System durch den Suchmaschinenriesen sorgt nicht zum ersten Mal für Verstimmung zwischen den beiden Unternehmen: Denn Google hat sich...

Windows 10 News 1. November 2016

Scharfe Kritik: Kryptologe bezeichnet Windows 10 als "Botnetz"

Scharfe Kritik: Kryptologe bezeichnet Windows 10 als "Botnetz": Scharfe Kritik: Kryptologe bezeichnet Windows 10 als "Botnetz" [IMG]"Sie haben die Sache gar nicht im Griff": Mit diesen klaren Worten hat der Verschlüsselungsexperte Rüdiger Weis beim jährlichen Kongress des Chaos Computer Club scharfe Kritik an Windows 10 geübt. Das Betriebssystem verhalte...

Windows 10 News 2. Januar 2016

Mal keine Frage und kein Kritik

Mal keine Frage und kein Kritik: Ob das hier aufgrund der Verhaltensregeln zulässig ist weiss ich nicht; ich hatte auch keine Lust, diese zu lesen (ziemlich viel Text). Ich benutze ein Lumia 625 mit V8.1 und bin damit sehr zufrieden. Es läuft zuverlässig und ohne irgendwelche Störungen. Evtl. Probleme sind i.d.R. In den Apps...

Windows 10 Mobile 11. November 2015

Google Chef-Designer: Windows 10 funktioniert immer noch wie XP

Google Chef-Designer: Windows 10 funktioniert immer noch wie XP: Google Chef-Designer: Windows 10 funktioniert immer noch wie XP [IMG]Geht es nach Googles Design-Chef, so ist Windows 10 nichts weiter als ein aufgefrischtes Windows XP. Der Mann hinter dem mit Android 5.0 eingeführten "Material-Design" hält offensichtlich nicht viel von den Fähigkeiten seiner...

Windows 10 News 3. November 2015

Windows-Chef Myerson legt nach, weitere scharfe Kritik an Google [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden