Windows: Cortana erkennt keine Musik mehr - hier sind die Alternativen

Helfe beim Thema Windows: Cortana erkennt keine Musik mehr - hier sind die Alternativen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows: Cortana erkennt keine Musik mehr - hier sind die Alternativen [IMG]Microsofts zum Jahresende eingestampfter Streamingdienst Groove Music Pass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 4. Januar 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows: Cortana erkennt keine Musik mehr - hier sind die Alternativen


    Windows: Cortana erkennt keine Musik mehr - hier sind die Alternativen

    Windows: Cortana erkennt keine Musik mehr - hier sind die Alternativen
    Microsofts zum Jahresende eingestampfter Streamingdienst Groove Music Pass funktioniert für bisherige Kunden zwar wohl noch teilweise. Für den Sprachassistenten Cortana hat die Abschaltung aber Konsequenzen. Das darin bislang verfügbare Musikerkennungsfeature fällt mit Groove Music weg. Das von Apple übernommene Shazam fällt als Ersatz ebenfalls ... (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 4. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows: Cortana erkennt keine Musik mehr - hier sind die Alternativen

Die Seite wird geladen...

Windows: Cortana erkennt keine Musik mehr - hier sind die Alternativen - Ähnliche Themen - Cortana erkennt Musik

Forum Datum

Cortana erkennt plötztlich meine Sprache nicht

Cortana erkennt plötztlich meine Sprache nicht: Hallo ! Ich habe seit einigen Wochen einen Asus Transformer mini mit WIN 10 Meine Frage betrifft Cortana - ich habe sie gleich mal bei der Inbetriebnahme eingerichtet, weil ich das noch nicht kannte. Hat alles geklappt und ich habe sie für ein paar Fragen schon verwendet. Soweit so gut. Seit 3...

Windows 10 Support 3. August 2018

Alternative zu Cortana?

Alternative zu Cortana?: Da Cortana regelmäßig abstürzt und ich meinen AV-Scanner auf keinen Fall auch nur versuchsweise deaktiveren oder deinstallieren möchte, such ich nach einer Alternative zur Desktop-Suche via Cortana. Hat da jemande eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2018

Cortana Musik abspielen?!

Cortana Musik abspielen?!: Hallo zusammen Ich habe meine Musik in OneDrive gespeichert und welche direkt auf meinem Microsoft Lumia 650 DS Windows Phone 10. Ich habe kein Groove Musik Pass Abonniert und möchte das auch nicht in Zukunft tun. Zu meinem Problem. Wenn ich Cortana befehle meine Musik abzuspielen, sucht sie...

Windows 10 Allgemeines 14. Juli 2017

Cortana Musikerkennung erkennt nichts und andere Musik-Tag-Apps auch nicht

Cortana Musikerkennung erkennt nichts und andere Musik-Tag-Apps auch nicht: Hallo, ich bin kürzlich von Android zu Windows 10 Mobile gewechselt und habe nun ein Nokia Lumia 930. Das Erkennen von Musik mittels App gehört für mich zum Alltag, nur spuckt Cortana keine Ergebnisse aus, denn nichts wird erkannt (ja, ich weiß: Lupe > zuhören > Notensymbol). Versucht habe ich...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Cortana Musikerkennung erkennt nichts und andere Musik-Tag-Apps auch nicht

Cortana Musikerkennung erkennt nichts und andere Musik-Tag-Apps auch nicht: Hallo, ich bin kürzlich von Android zu Windows 10 Mobile gewechselt und habe nun ein Nokia Lumia 930. Das Erkennen von Musik mittels App gehört für mich zum Alltag, nur spuckt Cortana keine Ergebnisse aus, denn nichts wird erkannt (ja, ich weiß: Lupe > zuhören > Notensymbol). Versucht habe ich...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2017

alternative zur groov musik app. Um Radio zuhören.

alternative zur groov musik app. Um Radio zuhören.: Gibs es eine alternative zur groov musik app.Um Radio zuhören. Apps gehn auch nicht zum Radio zuhörn. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2017

Cortana erkennt Standort nicht bzw den falschen.

Cortana erkennt Standort nicht bzw den falschen.: Hallo o/ Wie kann ich Cortana meinen richtigen Standort mitteilen? Position ist eingeschaltet und bei ungefährer Standort ist mein Ort angeben. Aber frage ich Cortana zb wie heute das Wetter wird oder wo sich die nächste Sparkasse befindet. Bin ich für sie immer in Leipzig. Wie kann ich...

Windows 10 Support 9. April 2017

Cortana erkennt keine Sprachbefehle noch Wörter

Cortana erkennt keine Sprachbefehle noch Wörter: Hallo Community, folgendes Problem taucht jetzt auf, wo ich Cortana wieder nutzen wollte: Trotz umfangreicher Überprüfung und Einrichtung aller möglichen Einstellungen und Freigaben, erkennt Cortana keine Spracherkennung mehr. Ich habe das Mikrofon auf meine Stimme nochmals eingestellt, aber...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Windows: Cortana erkennt keine Musik mehr - hier sind die Alternativen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden