Windows Dateiexplorer Kennzeichnung basierend auf Dateiname

Helfe beim Thema Windows Dateiexplorer Kennzeichnung basierend auf Dateiname in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Comunity, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, dass die Dateien im Windows Dateiexplorer mit einer Kennzeichen basierend auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Code.Sport, 10. August 2020.

  1. Code.Sport
    Code.Sport Gast

    Windows Dateiexplorer Kennzeichnung basierend auf Dateiname


    Liebe Comunity,


    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, dass die Dateien im Windows Dateiexplorer mit einer Kennzeichen basierend auf dem Dateiname versehen werden können.


    Mein Anwendungsfall:

    Es gibt eine Namenskonversion für Bilder, welche aussagt, ob die Bilder bearbeitet oder veröffentlicht sind. Diese möchte ich gerne mit einer Kennzeichnung versehen, so dass ich diese Bilder direkt an der Kennzeichnung erkennen kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 Code.Sport, 10. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Dateiexplorer Kennzeichnung basierend auf Dateiname

Die Seite wird geladen...

Windows Dateiexplorer Kennzeichnung basierend auf Dateiname - Ähnliche Themen - Dateiexplorer Kennzeichnung basierend

Forum Datum

Wie kann ich ein Beitrag als gelöst kennzeichnen?

Wie kann ich ein Beitrag als gelöst kennzeichnen?: Wenn ich meinen ersten Beitrag ansehe muss ich diesen korrigieren, da er zu massiv geraten ist. Ich habe alle Probleme selbst gelöst. Finde aber diesen Brocken in Google wieder? gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern? Gruß JHBreuer

Windows 10 Allgemeines 22. November 2022

Windows Dateiname mit "?

Windows Dateiname mit "?: Hi, ich habe eine Datei von Linux auf Windows gezogen, die Datei hat ein zwei " im Namen. Windows kann mich solchen Dateien nicht umgehen. Das Problem ist ich kann mit dieser Datei nichts machen, nicht einmal löschen aufgrund der " und auch nicht umbenennen aufgrund der " ein wenig bringt mich...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Bildschirmschoner Dateiname

Bildschirmschoner Dateiname: Wie kann ich es einrichten, dass beim Bildschirmschoner (mit meinen Fotos) der Dateiname mit angezeigt wird, wie bei Win 7?

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2019

Dateinamen

Dateinamen: ich kann meine Dateinamen nicht mehr verändern, nur mehr löschen oder neu schreiben Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2018

Windows 10 Dateiexplorer

Windows 10 Dateiexplorer: Der Dateiexplorer aktualisiert sich nicht mehr automatisch. Hintergrund: Auf einem Netzlaufwerk befindet sich ein Ordner in dem Daten gespeichert werden und in regelmässigen Abständen abgeholt werden. Seither hat das wunderbar funktioniert, allerdings "tut" das seit einigen Tagen nicht mehr....

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Vorschau im Dateiexplorer

Vorschau im Dateiexplorer: ich bekomme keine Dateivorschau mehr, für Word und Excel Dateien. wie kann man das wieder gangbar machen. Es nervt wenn man bestimmte Dateien sucht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2017

neue Apps nicht kennzeichnen

neue Apps nicht kennzeichnen: Kennzeichnung neu im Startmenue abschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Thread kennzeichnen

Thread kennzeichnen: Hallo zusammen, was muss ich tun um eine Frage als erlefigt zu kennzeichnen ? Danke für Eure Aufklärung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Windows Dateiexplorer Kennzeichnung basierend auf Dateiname [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden