Windows Datenschutz Einstellungen stürzt ab?

Helfe beim Thema Windows Datenschutz Einstellungen stürzt ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich würde gerne die Datenschutz Einstellungen für mein Mikrofon ausstellen, allerdings stürzt es jedes mal ab und das gilt für alle Kategorien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SupremeDude, 16. Dezember 2020.

  1. SupremeDude
    SupremeDude Gast

    Windows Datenschutz Einstellungen stürzt ab?


    Hey,

    ich würde gerne die Datenschutz Einstellungen für mein Mikrofon ausstellen, allerdings stürzt es jedes mal ab und das gilt für alle Kategorien unter Datenschutz. Hat jemand eine Ahnung wie ich zu dieser Einstellung komme ohne diesen Weg hier ?

    Windows> Einstellungen > Datenschutz > Mikrofon > stürzt ab

    :)
     
    #1 SupremeDude, 16. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Datenschutz Einstellungen stürzt ab?

Die Seite wird geladen...

Windows Datenschutz Einstellungen stürzt ab? - Ähnliche Themen - Datenschutz Einstellungen stürzt

Forum Datum

Win 10 Einstellungen stürzt ab

Win 10 Einstellungen stürzt ab: Ich benutze Win 10 64bit und habe folgendes Problem : Bei Einstellungen klicke ich Erweiterte Optionen an und die Seite Einstellungen stürzt regelmäßig ab. Wie kann ich den Fehler beseitigen ohne Win 10 zurückzusetzen und ohne Wiederherstellung zu wählen. Ich habe schon die Systemdateien mit sfc...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2021

Windows 10 "Mail" App stürzt bei Einstellungen ab

Windows 10 "Mail" App stürzt bei Einstellungen ab: Die Windows 10 "Mail" APP stürzt ab, wenn ich in den Einstellungen z.B. "Posteingang mit Relevanz" oder "E-Mail-Sicherheit" anklicke. Bei allen anderen Geräten sonst funktioniert die App und alle Einstellungen dazu einwandfrei. Die Kalender-App, die ja mit installiert wird funktioniert...

Windows 10 Software 27. April 2020

Datenschutz Einstellungen

Datenschutz Einstellungen: Hallo zusammen, beim Versuch die Software eines Video Grabbers honestech VHS to DVD 2.0 auf meinem Laptop Win 10 zu installieren treten mehrere Probleme auf. Wenn ich das Programm normal öffnen möchte, erhalte ich die Meldung, dass das Programm von einem Administrator blockiert wird. Starte...

Windows 10 Support 22. April 2020

Windows datenschutz einstellungen nicht änderbar?

Windows datenschutz einstellungen nicht änderbar?: Datenschutzeinstellungen lassen sich nicht umstellen. Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet. Sie sind ausgegraut und es steht oben in rot die Meldung "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet." Wegen diesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

"Mail und Kalender"-App stürzt ab bei Einstellungen

"Mail und Kalender"-App stürzt ab bei Einstellungen: Auf meinem Pro X stürzt die App "Mail und Kalender" ab, wenn ich in den Einstellungen z.B. "Posteingang mit Relevanz" oder E-Mail-Sicherheit" anklicke. Bei allen anderen Surface-Geräten funktioniert die App einwandfrei. Weiterlesen...

Surface 7. Dezember 2019

"Einstellungen stürzt ab"

"Einstellungen stürzt ab": Hallo! Ich habe gestern einen neuen Wireless Drucker gekauft, hab den per Smartphone mit dem Netzwerk verbunden und wollte diesen dann auf meinem Laptop hinzufügen. Ich habe also erstmal vorsichtshalber die Treibersoftware installiert (stelle sich heraus, dass ich die doch nicht brauchte). Unter...

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2018

Frage zu Einstellungen Datenschutz

Frage zu Einstellungen Datenschutz: Guten Tag zusammen, da gibt es in den Datenschutzeinstellungen > Hintergrundapps "verbinden". Was ist das denn? Laut Beschreibung weiter oben soll das eine App sein, die im Hintergrund läuft. Also ich kenne einige Verbindungsdienste, die im Hintergrund laufen. Die können es ja wohl nicht sein,...

Windows 10 Support 27. August 2016

Windows Einstellung Startmenü -> Datenschutz?

Windows Einstellung Startmenü -> Datenschutz?: Hi, ich habe folgendes Problem: Seit dem Update auf Windows 10 speichert "Ausführen" (Windows-Taste + R) die zuletzt eingegebenen Begriffe nichtmehr. Normal müsste man Rechtsklick auf die Taskleiste machen -> Einstellungen -> Startmenü -> Datenschutz. Das Register "Startmenü" ist aber nicht...

Windows 10 Support 18. September 2015

Windows Datenschutz Einstellungen stürzt ab? [gelöst]