Windows: Datenträger Problem?
Helfe beim Thema Windows: Datenträger Problem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe heute eine Festplatte in meinen PC eingebaut, und bemerkte anschließend dass die Festplatte nicht erkannt wird. Ich kann auch nicht denn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von name123454321, 4. Mai 2020.
Windows: Datenträger Problem?
Windows: Datenträger Problem? - Ähnliche Themen - Datenträger Problem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unbekannter Datenträger/Partition in der DatenträgerverwaltungUnbekannter Datenträger/Partition in der Datenträgerverwaltung: Hallo,ich habe ein Surface Laptop 2 mit Windows 11 gebraucht gekauft. Laut Beschreibung wurde mir der Laptop mit 500GB SSD verkauft. Ein Blick in die Datenträgerverwaltung zeigt auch die erwartete SSD im Bild Datenträger 0 an. Zusätzlich sehe ich noch ein weiteres Laufwerk "Datenträger 1" mit... |
Surface | 14. März 2025 |
Kann ich die 4 Partition auf dem Datenträger 0 löschen?Kann ich die 4 Partition auf dem Datenträger 0 löschen?: Guten Tag Ich möchte das Laufwerk C erweitern dafür habe ich bereits nicht zugeordneten Speicherplatz.Jedoch ist dazwischen eine Partition 533 MB ohne weitere Angaben.Kann ich diese löschen?Vielen Dank für eure Hilfe.GrussRalf Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. März 2025 |
Wie verbinde ich in Explorer einen an meinem Router angeschlossenen Datenträger?Wie verbinde ich in Explorer einen an meinem Router angeschlossenen Datenträger?: Ich habe einen Router Speedport W921 V von Telekom. Daran habe ich einen mit FAT32 formatierten Datenträger angeschlossen. Der Router weist den Datenträger als verfügbar aus. Ich möchte den Datenträger als Laufwerk im Explorer von Windows 10 benutzen. Ich schaffe es aber nicht, diesen... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2024 |
Win 10: Es konnten keine Information zu den Datenträgern auf dem Computer abgerufen werden.Win 10: Es konnten keine Information zu den Datenträgern auf dem Computer abgerufen werden.: Schönen abend, habe folgendes problem ich möchte das erste mal auf eine neue Samsung 980 Pro Windows 10 installieren. Das Problem ist das ich immer folgende Fehler Meldung bekomme sobald ich auf "jetzt installieren" drücke: Es konnten keine information zu den Datenträger auf dem Computer... |
Windows 10 Support | 2. März 2024 |
Angebliche Datenträger entfernenAngebliche Datenträger entfernen: Erst einmal ein Hallo an alle und noch ein gutes neues Jahr. Ich hätte da ein Problem bei dem ich Hilfe brauchen könnte. In der Datenträgerverwaltung erscheinen 4 angebliche Datenträger. Weiß jemand wie kann ich die Löschen kann? Wäre echt super.[ATTACH] |
Windows 10 Support | 23. Januar 2022 |
Problem mit meinen DatenträgernProblem mit meinen Datenträgern: Hallo. Ich habe mir neulich eine Speicherkarte für meinen Laptop gekauft. Jedoch kann ich sie nicht mit dem Windows Datenträger kombinieren. Dort steht das die Datenträger online sind und soweit funktionieren. Wenn ich mir aber eine App hole, steht dort ständig nicht genügend Speicherplatz.... |
Windows 10 Support | 10. April 2020 |
Beim Brennen des Datenträgers ist ein Problem aufgetreten - Brennen unter windows 10Beim Brennen des Datenträgers ist ein Problem aufgetreten - Brennen unter windows 10: Beim Brennen von Bluray Disks 50GB VERBATIM bricht nun seit einer Woche regelmäßig das Brennprogramm mit einer Fehlermeldung "Beim Brennen des Datenträgers ist ein Problem aufgetreten" ab, und zwar immer kurz vor Ende des Brennprogramms, verbunden mit der Empfehlung "Temporäre Dateien speichern... |
Windows 10 Support | 28. September 2019 |
PC Problem Datenträger Auslastung 100 % ????PC Problem Datenträger Auslastung 100 % ????: Sehr geehrte Community, Ich habe ein kleines Problem und zwar steigt meine Datenträgerauslastung seit ein paar Tagen immer auf 100 % und ich weiß einfach nicht wieso. Ich habe bisher verschiedene Virenprogramme, wie Avast ; Malwarebytes etc. drüber laufen lassen. Allerdings ohne Erfolg.... |
Windows 10 Sicherheit | 4. September 2017 |