Windows defekt

Helfe beim Thema Windows defekt in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Surface Pro 3 hat sich am Freitag abgeschossen und kann sich nicht mehr selbständig reparieren. Deshalb habe ich es via USB-Sick versucht aber... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ValentinBucher, 3. November 2018.

1. ValentinBucher
    ValentinBucher Gast

Windows defekt

Mein Surface Pro 3 hat sich am Freitag abgeschossen und kann sich nicht mehr selbständig reparieren. Deshalb habe ich es via USB-Sick versucht aber nicht funktioniert. Danach wollte ich es zurücksetzten aber auch dort bekomme ich eine Fehlermeldung. Kennt Jemand das Problem oder kann mir weiterhelfen?

Tablet:

Windows 10 für Surface 3 Pro

Weiterlesen...

#1 ValentinBucher, 3. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Mach ein Inplace Upgrade:
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

Thema:

Windows defekt

Die Seite wird geladen...

Windows defekt - Ähnliche Themen - defekt

Forum Datum

Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?

Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?: Hallo, von einem Tag auf den anderen funktioniert bei mir die Übertragung auf einen externen Bildschirm nicht mehr. fIch verwende einen Adapter vom Mini-Displayport auf ein HDMI- Kabel. Ich habe Adapter und HDMI Kabel ausgetauscht und es half nichts, das Mac-Book meines Sohnes dagegen lässt...

Surface Dienstag um 19:17 Uhr

WIN10 Start Schaltfläche defekt nach Update

WIN10 Start Schaltfläche defekt nach Update: Ich kann Start nicht mehr öffnen, nur per Rechtsklick herunterfahren (oder altF4) ich kann Apps zwar suchen, aber nicht mehr öffnen Suchleiste lässt sich nicht ausblenden Rückmeldung im Suchmenu blieb unbeantwortet, funktioniert prbly auch nicht Screenshots kann ich nicht einfügen, da sich...

Windows 10 Support 14. November 2019

Gpu Defekt? Vram defekt? Pc funktioniert plötzlich nicht mehr mit Grafikkarte?

Gpu Defekt? Vram defekt? Pc funktioniert plötzlich nicht mehr mit Grafikkarte?: Gestern habe ich den Lüfter meiner Grafikkarte (NVIDIA Geforce gtx 960) getauscht. Vor drei Tagen ca wurde der Treiber der Grafikkarte aktualisiert. Nach dem Lüftertausch gestern Abend lief der Pc noch einwandfrei. Heute morgen ebenfalls. Plötzlich beim Spielen stürzte das Spiel ab mit der...

Windows 10 Support 11. November 2019

Windows-Update geht wegen defekten Akkus nicht

Windows-Update geht wegen defekten Akkus nicht: Hallo Leute, ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt! Ab November wird mein Windows-Support eingestellt, da ich leider das neue Update nicht installieren kann. Seit ca. einem Jahr ist mein Akku meines Lenovo-Netbooks tiefentladen (Lithium-Batterien) und hängt nun immer am Netzkabel. Für das...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Headset wird nicht angezeit (nicht defekt)

Headset wird nicht angezeit (nicht defekt): Hallo, Ich wollte mal Fragen ob ihr wisst was ich tun kann, wenn mein Headset nicht im Systemmanager oder allgemein angezeigt wird. Ich habe dieses Headset schon etwas länger (Omen with steelseries) und habe erst vor kurzem gemerkt das mein Mikro garnicht funktioniert bzw., ich mein Headset...

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

Nach HDD Defekt Update von Home auf Pro nicht mehr vorhanden

Nach HDD Defekt Update von Home auf Pro nicht mehr vorhanden: Hallo, ursprünglich war auf meinem Notebook Win 10 Home installiert. Ich habe mir dann bei MS online ein Update auf Pro gekauft. Alles hat wunderbar funktioniert. Nach dem Austausch meiner defekten Festplatte beim Hersteller, ist wieder Win 10 Home installiert. Kann mir jemand sagen wie ich...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Windows Suche/Taskleiste/Info-Center defekt

Windows Suche/Taskleiste/Info-Center defekt: Guten Tag, ich habe nun seit einiger Zeit ein sehr nerviges Problem mit dem Windows-Startmenü, der Taskleiste, der Suche etc. Ich weiß leider nicht den Oberbegriff für diese Anwendung, ich würde Explorer vermuten, bin mir aber nicht sicher. Ich schilder einfach mal meine Probleme, die mir...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Defekte Festplatte / Windows 10 neuinstallieren

Defekte Festplatte / Windows 10 neuinstallieren: Hallo liebe Community, wir haben leider ein Problem mit unserem Familien Windows 10 PC und hoffen mit ein paar kleinen Tipps den Fehler selbst (auch als Laie) beheben zu können. Vor Kurzem wurde folgende Nachricht beim Start angezeigt: " Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3530P CPU @ 3.10GHz...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Windows defekt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows defekt