Windows Defender aktivieren

Helfe beim Thema Windows Defender aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Win10 LTSB 2016 In-Place upgrade funktioniert der Windows Defender nicht mehr. Es lässt sich nicht mehr starten oder aktivieren! Bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von baris.2000, 22. Mai 2019.

1. baris.2000
    baris.2000 Gast

Nach dem Win10 LTSB 2016 In-Place upgrade funktioniert der Windows Defender nicht mehr.
    Es lässt sich nicht mehr starten oder aktivieren!

Bei der update suche kommt diese Fehler Meldung:
    Windows Defender Antivirus – KB2267602 (Definition 1.293.2126.0) – Fehler 0x80070643

Ich habe die Methoden auf folgender Website ausprobiert:
    https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_Defender_aktivieren_deaktivieren

und auch diese befehle:
    net stop bits
    net stop wuauserv
    net stop appidsvc
    net stop cryptsvc
    RMDIR /S /Q %windir%\SoftwareDistribution
    net start bits
    net start wuauserv
    net start appidsvc
    net start cryptsvc

Weiterlesen...

#1 baris.2000, 22. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Defender aktivieren - Ähnliche Themen - Defender aktivieren

Forum Datum

Defender lässt sich nicht aktivieren

Defender lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass sich der Defender nicht mehr aktivieren lässt. Angezeigt wird, dass mir die Administrator-Rechte dazu fehlen, ich bin aber Administrator. Alle Lösungsansätze im Forum hier haben nichts gebracht. Ich nutze Win 10 Home. [ATTACH]...

Windows 10 Support 8. September 2019

Windows Defender Antivirus aktivieren

Windows Defender Antivirus aktivieren: Ich möchte meinen Microsoft Defender Antivirus aktivieren. Bevor ich die mögliche Einstellung erreiche, werde ich mit den Hinweis blockiert, das IT Administrator den Bereich Blockiert hat. Das Problem daran ist, das ich der IT Administrator bin. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 26. August 2019

Defender lässt sich nicht aktivieren

Defender lässt sich nicht aktivieren: Hi liebes Forum, ich habe, wie so einige win10 user, mit dem Problem zu kämpfen bzw. zu kämpfen gehabt, dass ich seit geraumer Zeit meinen Defender nicht mehr aktivieren konnte. Mit diversen Tools war der Sache nicht bei zu kommen. Habe aber nun einen Lösung, die den Defender wieder laufen...

Windows 10 Allgemeines 26. März 2019

Windows Defender ist deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows Defender ist deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren: Moin, so langsam weiß ich nicht mehr weiter. Windows Defender ist deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren. Ich hatte schon mein glück damit versucht die Registry manuell zu ändern. Lässt sich aber nichts machen, er bleibt weiterhin deaktiviert. Folgende Meldung erhalte ich...

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows Defender lässt sich nicht aktivieren

Windows Defender lässt sich nicht aktivieren: Hallo, Seit heute funktioniert bei mir der Windows Defender nicht mehr. Er startete nicht mehr und als ich versuchte den Dienst über die Einstellungen zu aktivieren stand da bloß "Die Einstellungen für Windows Defender sind nicht verfügbar. Die App wurde auf dem Server deinstalliert.". Ich hab...

Windows 10 Sicherheit 6. Oktober 2018

Windows Defender läßt sich nicht aktivieren

Windows Defender läßt sich nicht aktivieren: Habe Probleme, bei mir werden keine Updates mehr installiert und sämtliche Virenprogramme und Downlods werden blockiert. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

Windows Defender lässt sich nicht aktivieren

Windows Defender lässt sich nicht aktivieren: Hallo, Seit heute funktioniert bei mir der Windows Defender nicht mehr. Er startete nicht mehr und als ich versuchte den Dienst über die Einstellungen zu aktivieren stand da bloß "Die Einstellungen für Windows Defender sind nicht verfügbar. Die App wurde auf dem Server deinstalliert.". Ich hab...

Windows 10 Sicherheit 29. September 2018

Windows Defender per GPO nur für Windows 10 Rechner aktivieren

Windows Defender per GPO nur für Windows 10 Rechner aktivieren: Hallo liebe Community, ich habe da ein Problem und zwar........ wie schaffe ich es per GPO, Windwos Defender nur auf Windows 10 Workstations und Laptops zu aktivieren? Auf allen anderen soll der Defender deaktiviert bleiben. Vielen Dank im Vorraus für die Antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2018

Windows Defender aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows defender aktivieren