Windows Defender Geht nicht mehr

Helfe beim Thema Windows Defender Geht nicht mehr in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallöchen Leute! Ich habe ein großes Problem... Mein Windows Defender geht nicht mehr und sagt: Unerwarteter Fehler. Leider ist ein Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von RamonHanneder, 17. Mai 2018.

1. RamonHanneder
    RamonHanneder Gast

Hallöchen Leute!

Ich habe ein großes Problem...
    Mein Windows Defender geht nicht mehr und sagt: Unerwarteter Fehler. Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es erneut.
    Habe schon den einen Kommand in der Kommanderzeile versucht aber kam nichts..
    DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth

sfc /scann

------------------

Ich weiß nicht mehr weiter...Ich brauche Hilfe!

Weiterlesen...

#1 RamonHanneder, 17. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Defender Geht nicht mehr - Ähnliche Themen - Defender

Forum Datum

Win Defender

Win Defender: Dieses Programm zeigt an, daß der Kontoschutz akti4t werden soll aber das lässt sich nicht machen. What can i do? Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 21:52 Uhr

Windows Defender: Manuelles Scannen ist derzeit außer Gefecht

Windows Defender: Manuelles Scannen ist derzeit außer Gefecht: Windows Defender: Manuelles Scannen ist derzeit außer Gefecht [ATTACH]Microsoft hauseigener Windows Defender hat sich in den vergangenen Jahren von der "Besser-als-nichts"-Lösung zu einem Antivirenprogramm, auf das man sich vollständig verlassen kann, entwickelt. Umso mehr Nutzer dürften die...

Windows 10 News Donnerstag um 12:57 Uhr

Windows Defender Update: Bugfix für fehlerhaft erkannte Dateien ist da

Windows Defender Update: Bugfix für fehlerhaft erkannte Dateien ist da: Windows Defender Update: Bugfix für fehlerhaft erkannte Dateien ist da [ATTACH]Microsoft hat noch ein weiteres Bugfix-Update für Windows 10 und Windows Server 2016 herausgegeben. Dieses Mal betrifft es aber nur den Windows Defender. Das Update behebt ein Problem mit sfc /scannow. (Weiter lesen)

Windows 10 News 14. September 2019

Defender Backdoor-Meldung betrifft dropbox.cache

Defender Backdoor-Meldung betrifft dropbox.cache: Defender zeigt eine Menge von Gefahrenmeldungen betreffend Dropbox. Hier ein Screenshot dazu: [ATTACH] Ist das eine wirkliche Gefahr? Auf dieselbe Dropbox greife ich auch mit zwei anderen PC zu (Win7 und Win10), beide mit Defender und ich erhalten bei diesen keine Meldung. Falls das eine...

Windows 10 Support 12. September 2019

Windows Defender Antivirus

Windows Defender Antivirus: Hallo Zusammen. Unter "Option von Windows Defender Antivirus gibts ja den Schalter für eine "Regelmässige Ueberprüfung" Ein/Aus. Diese Ueberprüfung muss ich alle 2 oder 3 Tage von Aus auf wieder "EIN" schalten. Wieso fliegt dieses Programm immer wieder in den Aus-Modus.Im Bereich Windows...

Windows 10 Sicherheit 12. September 2019

App blockiert durch Windows Defender - Schwerwiegend - Aktion erforderlich - Wie vorgehen?

App blockiert durch Windows Defender - Schwerwiegend - Aktion erforderlich - Wie vorgehen?: Hallo, unter Windows 10 hat Windows Defender eine App blockiert mit dem Vermerk "Schwerwiegend" und "Aktion erforderlich. Wenn ich auf den Eintrag klicke dann kommt ein Fenster "Benutzer Kontensteuerung" Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an ihrem Gerät vorgenommen werden?...

Windows 10 Sicherheit 9. September 2019

WIndows Defender lässt sich nicht deaktivieren

WIndows Defender lässt sich nicht deaktivieren: Hallo, Ich kann den Windows Echtzeitschutz nicht deaktivieren, obwohl ich auf meinem Pc Adminrechte besitze. Vor ein paar Monaten hatte ich auch schon Probleme damit woraufhin ich den Clean Install gemacht habe. Nun habe ich anscheinend nicht den vollen Zugriff auf alle Rechte, weshalb auch...

Windows 10 Support 9. September 2019

Defender lässt sich nicht aktivieren

Defender lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass sich der Defender nicht mehr aktivieren lässt. Angezeigt wird, dass mir die Administrator-Rechte dazu fehlen, ich bin aber Administrator. Alle Lösungsansätze im Forum hier haben nichts gebracht. Ich nutze Win 10 Home. [ATTACH]...

Windows 10 Support 8. September 2019

Windows Defender Geht nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 defender geht nicht mehr

,
  2. Window Defender Security Center arbeitet nicht richtig

,
  3. windows defender geht nicht mehr