Windows Defender kann nicht aktiviert werden?

Helfe beim Thema Windows Defender kann nicht aktiviert werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Windows Defender lässt sich seit gestern auf einmal nicht mehr aktivieren hier ein paar Screens: (siehe bilder ) Ich bin auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von maxim786, 22. Oktober 2020.

1. maxim786
    maxim786 Gast

Hallo,

Mein Windows Defender lässt sich seit gestern auf einmal nicht mehr aktivieren hier ein paar Screens: (siehe bilder )

Ich bin auch administrator aber es geht nicht habe alles auf der neusten version

Bitte um hilfe

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Defender kann nicht aktiviert werden? - Ähnliche Themen - Defender aktiviert

Forum Datum

Windows Defender nicht aktiviert wenden Sie sich an Helpdesk

Windows Defender nicht aktiviert wenden Sie sich an Helpdesk: Beim Starten wird mir neuerdings folgende Meldung angezeigt: "Windows Defender Virensoftware ist nicht aktiviert, klicken Sie hier oder wenden Si sich an Helpdesk" Klicke ich die Meldung an, komme ich auf die Seite Windows Sicherheit, dort ist alles mit einem grünen Haken versehen, also in...

Windows 10 Sicherheit Dienstag um 18:07 Uhr

Windows Defender Antivirus kann nicht aktiviert werden.

Windows Defender Antivirus kann nicht aktiviert werden.: Ich versuchte auch über DOS den Befehl: sc start WinDefend Enable. Die folgende Fehlermeldung erscheint: [SC] StartService FEHLER 577: Die digitale Signatur dieser Datei kann nicht überprüft werden. Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung eine...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Bekomme die Defender Firewall nicht mehr aktiviert

Bekomme die Defender Firewall nicht mehr aktiviert: Hallo Community, heute wollte ich das letzte Windows-Update auf meinem Laptop bringen. Bei der Installation hat sich Windows aufgehangen (es war ca. die Hälfte installiert). Ich konnte nur noch ausschalten und wieder einschalten (alles andere hat nicht mehr funktioniert). Nachdem endlich...

Windows 10 Support 22. September 2018

Windows Defender aus. Soll neu aktiviert werden. Start gedrückt geht aber nicht....

Windows Defender aus. Soll neu aktiviert werden. Start gedrückt geht aber nicht....: Der Dienst konnte nicht gestartet werden.. Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben. Drücken Sie auf Hilfe um weitere Informationen zudiesem Problem zu erhalten. Fehlercode: 0x800705b4. Was kann ich tun? Gruss H.K. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 1. März 2018

Windows Defender aus. Soll neu aktiviert werden. Start gedrückt geht aber nicht....

Windows Defender aus. Soll neu aktiviert werden. Start gedrückt geht aber nicht....: windows defender lässt sich nicht aktivieren. Fehlercode 0x800705b4. Was kann ich machen? Gruss H.K. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 1. März 2018

Windows Defender aktiviert sich nicht mehr nach Wiederherstellung alter Windows 10 Version

Windows Defender aktiviert sich nicht mehr nach Wiederherstellung alter Windows 10 Version: Guten Tag, ich habe gerade eben das neuste Windows Update von meinem PC deinstalliert und die vorherige Windows 10 Version wieder installiert. Ich hatte Probleme mit der neuen Version, aber das ist jetzt nicht Gegenstand. Mein Problem ist nun, dass Windows Defender sich nicht aktivieren lässt....

Windows 10 Sicherheit 4. Januar 2018

wie wird der Defender Windows 10 aktiviert?

wie wird der Defender Windows 10 aktiviert?: Pardon das ich frage ,wie wird der Defender Windows 10 aktiviert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Windows 10 Defender: Regelmäßige Überprüfung kann nicht aktiviert werden

Windows 10 Defender: Regelmäßige Überprüfung kann nicht aktiviert werden: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: unter Windows 10 kann ich beim Defender die regelmäßige Überprüfung nicht aktivieren. Auf Arbeit habe ich 5 Computer mit derselben Antivirussoftware: Avast Pro, wo es geht. Bei mir zuhause streikt der Rechner. Blick in Verwaltung/Admin. Ereignisse:...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Windows Defender kann nicht aktiviert werden? [gelöst]