Windows Defender lässt sich nach Deinstallation von AVIRA nicht mehr einschalten

Helfe beim Thema Windows Defender lässt sich nach Deinstallation von AVIRA nicht mehr einschalten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Viren-und Bedrohungsschutz lässt sich nach Deinstallation von AVIRA nicht mehr ainschalten Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Bernd Pyrlik, 26. Mai 2018.

  1. Bernd Pyrlik
    Bernd Pyrlik Neu hier
    Registriert seit:
    26. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows Defender lässt sich nach Deinstallation von AVIRA nicht mehr einschalten


    Viren-und Bedrohungsschutz lässt sich nach Deinstallation von AVIRA nicht mehr ainschalten
     
    #1 Bernd Pyrlik, 26. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    1.740

    @Bernd Pyrlik
    1. Drücke gleichzeitig die Tasten [Windows] und [R], sodass sich der Befehl "Ausführen" öffnet
    2. Gib "services.msc" ein und bestätige das mit "OK". Anschliessend öffnen sich alle Dienste
    3. Scrolle nach unten und suche den Dienst "Windows Defender"
    4. Anschliessend klickst du mit der rechten Maustaste auf den Dienst und wählst die "Eigenschaften" aus
    5. Unten links auf den Button "Starten" klicken und den "Starttyp" auf "Automatisch" ändern
    6. Schliesse das Fenster über den Button "OK" und starte Windows abschliessnd neu
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows Defender lässt sich nach Deinstallation von AVIRA nicht mehr einschalten

Die Seite wird geladen...

Windows Defender lässt sich nach Deinstallation von AVIRA nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen - Defender lässt Deinstallation

Forum Datum

Defender lässt sich nach AVIRA Deinstallation nicht mehr aktivieren

Defender lässt sich nach AVIRA Deinstallation nicht mehr aktivieren: Ein Microsoft Techniker hat mir bei einem hartnäckigen Updateproblem geholfen und beim Support mein AVIRA-Programm komplett deinstalliert. Nun möchte ich wieder den Defender aktivieren und bekomme die Meldung: "Ihr Viren- und Bedrohungsschutz wird von ihrer Organisation verwaltet. Es ist kein...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Er lässt sich nicht mehr einschalten

Er lässt sich nicht mehr einschalten: Ich habe meine Surfce Pro 7 gerade erhalten und kann ihn nicht mehr einschalten. Danke Frank Weiterlesen...

Surface 2. März 2020

Avira blockiert deinstallation, vorhandenes defender wurde blockiert, wie kann ich defender...

Avira blockiert deinstallation, vorhandenes defender wurde blockiert, wie kann ich defender...: Avira lässt sich nicht deinstallieren, es wird verweigewert, es sei in Betrieb. Der defender ist desáktiviert und lässt sich nicht aktivieren. Avira soll unbedingt deinstalliert werden, nur wie? Alle PC-Magezin Angebote möchten viele mitinstallieren, nur ich nicht. Wer kann mir einen Tipp...

Windows 10 Sicherheit 14. November 2019

WLAN läßt sich nicht mehr EINSCHALTEN

WLAN läßt sich nicht mehr EINSCHALTEN: Seit kurzem kann ich WLAN nicht mehr in Windows einschalten (Schalter ist GRAU hinterlegt). Ich lösche dann das Netzwerk (Zurücksetzen) was 5min dauert - Laptop startet neu - habe alle verfügbaren Netzwerke - richte meines ein (WLAN kann ich schalten usw.) - mache ich den Laptop aus und wieder...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Avira Deinstallation | Manuell oder über Systemsteuerung?

Avira Deinstallation | Manuell oder über Systemsteuerung?: Hallo, ich möchte Avira komplett entfernen. Hier in der Community wurde immer dieser Link geteilt, der deine Anleitung zur manuellen Deinstallation beinhaltet: https://www.avira.com/de/support-for-home-knowledgebase-detail/kbid/902 Auf dieser Seite steht aber, dass man nur diese aufwendige,...

Windows 10 Sicherheit 15. Juni 2019

Windows Defende Lässt sich nur als Administrator einschalten was kann ich tun.

Windows Defende Lässt sich nur als Administrator einschalten was kann ich tun.: Windows 10 Defender Lässt sich nur als Administrator einschalten was kann ich tun. MFG Rolf Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 26. Januar 2019

Windows Defender lässt sich nach Deinstallation von Bitdefender nicht mehr aktivieren

Windows Defender lässt sich nach Deinstallation von Bitdefender nicht mehr aktivieren: Hallo, ich habe heute meinen Bitdefender Internetsecurity deinstalliert und möchte nun auf die Sicherheit von microsoft vertrauen. Nur leider lässt sich der Windows Defender nicht aktivieren. Er sagt mir immer wieder, dass der Echtzeitschutz von einem anderen Programm überwacht wird und...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

WLAN lässt sich nicht mehr einschalten

WLAN lässt sich nicht mehr einschalten: Habe Win10 schon einige Zeit in Verwendung, es war bisher alles in Ordnung. Nun stehe ich einem Problem gegenüber und bei dem ich nicht mehr weiterkomme: Der Schalter zum Einschalten des WLANs lässt sich nicht mehr in die Position EIN bringen (springt immer wieder auf die Position AUS)....

Windows 10 Support 23. November 2015

Windows Defender lässt sich nach Deinstallation von AVIRA nicht mehr einschalten [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows defender fehlt nach deinstallation antivir

    ,
  2. nach deinstalation von avira läst sich windows 10 virenschutz nicht mehr aktivieren

    ,
  3. kann nach deinstallton von antivir defender nicht aktivieren

    ,
  4. trotz avira windows defender einschalten,
  5. windows defender nach avira deinstallation wieder aktivieren,
  6. avira defender entfernen,
  7. defender nach avira,
  8. defender nicht startbar,
  9. windows 10 avira entfernen defender aktivieren,
  10. avira deinstalliert defender läst sich nicht aktivieren,
  11. windows defender einschalten windows 10 avira,
  12. antivirus nach deinstallation geht defender nicht mehr,
  13. windows defender nach avira aktivieren,
  14. defender antivirus aktivieren nach avira deinstallation,
  15. einstellungen in defender lassen sich nicht aktivieren nach deinstallation avira