Windows Defender nervt?

Helfe beim Thema Windows Defender nervt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vorneweg: Ich bin stinkwütend während ich diese Frage schreibe. Also: der allseits geliebte Windows Defender fuckt mich schon seit Wochen ab. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gabrierz, 6. Mai 2020.

  1. gabrierz
    gabrierz Gast

    Windows Defender nervt?


    Vorneweg: Ich bin stinkwütend während ich diese Frage schreibe.

    Also: der allseits geliebte Windows Defender fuckt mich schon seit Wochen ab.

    Ich schalte ihn immer und immer wieder aus, aber nein. 1 Tag später wieder an.

    Ich füge Ausnahmen hinzu, aber nein. 1 Tag später sind die Dateien doch wieder gelöscht, weil: Virus blablabla.

    Bitte erklärt mir wie man den Scheiß aus dem Leben deinstallieren kann.

    :)
     
    #1 gabrierz, 6. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Defender nervt?

Die Seite wird geladen...

Windows Defender nervt? - Ähnliche Themen - Defender nervt

Forum Datum

Microsoft Defender lässt sich nicht aktivieren

Microsoft Defender lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen habe letztens das Antiviren Programm Avast deinstalliert nach dem ich mit bekommen habe was mit den ganzen Antivirenprogrammen alles falsch läuft. Seit dem kann ich aber mein Defender nicht mehr aktivieren habe schon einiges aus der Community probiert aber mein Fehler wurde noch...

Windows 10 Support 12. März 2024

Windows Defender

Windows Defender: Liebe Community,wir haben ein Python Programm geschrieben und in ein EXE-Datei umgewandelt. In der ersten Variante funktioniert das Programm fehlerfrei und es gibt keine Meldung von Windows Defender. In der zweiten Variante meldet Windows Defender allerdings auf einen von drei Testrechnern...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Windows Defender Verlauf: Beim Abrufen der Details kommt Fehlermeldung

Windows Defender Verlauf: Beim Abrufen der Details kommt Fehlermeldung: und zwar folgende:"Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"Supportinformationen: Fehlercode 0x8007007eDie Fehlermeldung kommt unabhängig von der Auswahloption im Defender Quarantäne/Zulässige/Alle ElementeBetriebssystem Windows 10Letztes Update: 19.2.24Letztes Defender Update 21.2.24Es ist...

Windows 10 Support 21. Februar 2024

Defender schlägt Alarm

Defender schlägt Alarm: Hallo zusammen,mein Defender hat gestern und heute Bedrohungen gefunden und entfernt. Dummerweise habe ich das eben erst bemerkt.Trojan:Script/Phonzy.B!mlTrojan:Script/Wacatac.B!mlTrojanSpy:Win32/Ursnif!mlLaut google bin ich nicht der Einzige, der attackiert wurde. Es gibt wohl unterschiedliche...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

Windows Defender CPU-Auslastung zu hoch?

Windows Defender CPU-Auslastung zu hoch?: Ich habe seit einigen Wochen ein neues Mainboard, eine neue CPU und eine neue Soundkarte, da mein altes Setup für meine Bedürfnisse zu schwach war, allerdings ist mir seitdem aufgefallen dass Windows Defender mehr Leistung im Idle frisst als vorher... Bei meinem alten SetupIntel Core i5-2500,...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

Windows Defender nervt mit seinen ständigen aufforderungen zum Scan, wie kann ich das abschalten?

Windows Defender nervt mit seinen ständigen aufforderungen zum Scan, wie kann ich das abschalten?: Hallo, ich brauche mal wieder einen Tipp, u. zwar geht es um den Defender "Viren & Bedrohungschutz". Das Programm geht mir ziemlich auf den Keks, es verlangt beinahe täglich einen Scan. Obwohl ich heute nach der Scanaufforderung eine Schnellüberprüfung gestartet habe, wurde ich nach einem...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2020

Dieser Chatbot nervt Online-Betrüger zu Tode

Dieser Chatbot nervt Online-Betrüger zu Tode: Dieser Chatbot nervt Online-Betrüger zu Tode [ATTACH] Ein neuseeländisches Sicherheitsunternehmen hat die wohl unterhaltsamste Waffe gegen Spammer entwickelt: einen Chatbot, der Spammer mit automatisch generierten Nachrichten nervt.... (weiter lesen...) [MEDIA]

Windows 10 Sicherheit 16. November 2017

Und ewig nervt der Defender -deinstallieren?

Und ewig nervt der Defender -deinstallieren?: Soweit ich das erkennen kann, ist der Defender ein reiner Virenscanner. Ich verwende auf den verschiedenen Microsoft-Versionen seit un- endlich vielen Jahren sehr viel weitergehende Schutzprogramme wie z.B. Kaspersky Internetsecurita, G-Data u.a. Wichtig sind mir dabei vor allem die...

Windows 10 Support 13. September 2015

Windows Defender nervt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden