Windows Defender nervt?

Helfe beim Thema Windows Defender nervt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vorneweg: Ich bin stinkwütend während ich diese Frage schreibe. Also: der allseits geliebte Windows Defender fuckt mich schon seit Wochen ab. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gabrierz, 6. Mai 2020.

  1. gabrierz
    gabrierz Gast

    Windows Defender nervt?


    Vorneweg: Ich bin stinkwütend während ich diese Frage schreibe.

    Also: der allseits geliebte Windows Defender fuckt mich schon seit Wochen ab.

    Ich schalte ihn immer und immer wieder aus, aber nein. 1 Tag später wieder an.

    Ich füge Ausnahmen hinzu, aber nein. 1 Tag später sind die Dateien doch wieder gelöscht, weil: Virus blablabla.

    Bitte erklärt mir wie man den Scheiß aus dem Leben deinstallieren kann.

    :)
     
    #1 gabrierz, 6. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Defender nervt?

Die Seite wird geladen...

Windows Defender nervt? - Ähnliche Themen - Defender nervt

Forum Datum

Microsoft Defender Bedrohung gefunden, was tun?

Microsoft Defender Bedrohung gefunden, was tun?: Guten Abend, Ich nutze den Microsoft Defender als Sicherheitssoftware und der sagt mir seid einiger zeit das es eine Niedrig eingestufte Bedrohung gibt allerdings weiß ich nicht wie ich diese entfernen kann. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-defender-bedrohung-gefunden-was-tun

Windows 10 Support Gestern um 16:22 Uhr

Defender Schutzverlauf ist leer trotz gefundener und entfernter Bedrohungen.

Defender Schutzverlauf ist leer trotz gefundener und entfernter Bedrohungen.: Hallo zusammen Seit kurzem werde ich über den Fund des Eicar-Testfiles zwar benachrichtigt, die "Bedrohung" auch entfernt. Weder in der Statistik oder im Schutzverlauf taucht diese Aktion auf. Damit habe ich auch keine Möglichkeit die Datei aus der Quarantäne wieder zurück zu bekommen. Das...

Windows 10 Sicherheit Mittwoch um 21:57 Uhr

KB 4052623 Windows 10 20h2 Defender Version 4.18.2010.7 Fehler 0x80040643

KB 4052623 Windows 10 20h2 Defender Version 4.18.2010.7 Fehler 0x80040643: Hallo Habe nach dem Update auf 20H2 folgenden Fehler: Defender KB4052623 Version 4.18.2010.7 . Sagt beim Updaten immer Fehler 0x80070643. Keine anderen Updates kommen mehr. Bitte um Hilfe Gruss Frank Landow Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 12:37 Uhr

Windows Defender nicht aktiviert wenden Sie sich an Helpdesk

Windows Defender nicht aktiviert wenden Sie sich an Helpdesk: Beim Starten wird mir neuerdings folgende Meldung angezeigt: "Windows Defender Virensoftware ist nicht aktiviert, klicken Sie hier oder wenden Si sich an Helpdesk" Klicke ich die Meldung an, komme ich auf die Seite Windows Sicherheit, dort ist alles mit einem grünen Haken versehen, also in...

Windows 10 Sicherheit 24. November 2020

Defender Win 10

Defender Win 10: Bei jedem Star/Neustart meldet der Defender, dass Trojan:Win32/Injector erkannt wurde. Betroffenes Element: amsi:C:/Windows/SysWOW64/Windows Power Shell/v1.0/Powershell.exe. Offenbar erkennt der Defender den Trojaner, entfernt ihn aber nicht. Der Microsoft Safety Scanner findet nichts. Erhoffe...

Windows 10 Support 24. November 2020

Windows Defender nervt mit seinen ständigen aufforderungen zum Scan, wie kann ich das abschalten?

Windows Defender nervt mit seinen ständigen aufforderungen zum Scan, wie kann ich das abschalten?: Hallo, ich brauche mal wieder einen Tipp, u. zwar geht es um den Defender "Viren & Bedrohungschutz". Das Programm geht mir ziemlich auf den Keks, es verlangt beinahe täglich einen Scan. Obwohl ich heute nach der Scanaufforderung eine Schnellüberprüfung gestartet habe, wurde ich nach einem...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2020

Dieser Chatbot nervt Online-Betrüger zu Tode

Dieser Chatbot nervt Online-Betrüger zu Tode: Dieser Chatbot nervt Online-Betrüger zu Tode [ATTACH] Ein neuseeländisches Sicherheitsunternehmen hat die wohl unterhaltsamste Waffe gegen Spammer entwickelt: einen Chatbot, der Spammer mit automatisch generierten Nachrichten nervt.... (weiter lesen...) [MEDIA]

Windows 10 Sicherheit 16. November 2017

Und ewig nervt der Defender -deinstallieren?

Und ewig nervt der Defender -deinstallieren?: Soweit ich das erkennen kann, ist der Defender ein reiner Virenscanner. Ich verwende auf den verschiedenen Microsoft-Versionen seit un- endlich vielen Jahren sehr viel weitergehende Schutzprogramme wie z.B. Kaspersky Internetsecurita, G-Data u.a. Wichtig sind mir dabei vor allem die...

Windows 10 Support 13. September 2015

Windows Defender nervt? [gelöst]