Windows Defender nicht aktivierbar

Helfe beim Thema Windows Defender nicht aktivierbar in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe neulich meinen alten Virenschutz deinstalliert (Avira Free) und wollte den Windows Defender aktivieren. Allerdings erschient immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von AndiLeni, 4. Februar 2018.

  1. AndiLeni
    AndiLeni Gast

    Windows Defender nicht aktivierbar


    Hallo,


    ich habe neulich meinen alten Virenschutz deinstalliert (Avira Free) und wollte den Windows Defender aktivieren.

    Allerdings erschient immer die Meldung:" Unerwarteter Fehler. Leider ist ein Problem aufgetreten. Probieren Sie es später erneut." wenn ich auf den Button "Jetzt neu starten" bei Viren & Bedrohungsschutz klicke.


    Eine erneute Installation und Deinstallation von Avira hat nichts geholfen.

    Zudem lässt sich der Defender Dienst nicht manuell starten.

    Im Service-Reiter bricht ein manuelles Startet mit dem Fehlercode 577 ab, wegen einer Signatur die nicht überprüft werden kann.


    Kennt jemand dieses Problem und kann hier weiterhelfen?


    Gruß

    Andi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.505
    Zustimmungen:
    1.702

    Hallo Gast
    Benutze einmal diesen Cleaner, denn vermutlich sind noch Reste von Avira vorhanden:
    Avira RegistryCleaner
     
Thema:

Windows Defender nicht aktivierbar

Die Seite wird geladen...

Windows Defender nicht aktivierbar - Ähnliche Themen - Defender aktivierbar

Forum Datum

Windows Defender - Es wurden keine NEUEN Bedrohungen gefunden

Windows Defender - Es wurden keine NEUEN Bedrohungen gefunden: Hallo! Mir ist etwas aufgefallen, was mich etwas verunsichert: Schon seit einiger Zeit meldet mein Windows Defender bei einem Scan "Es wurden keineneuen Bedrohnungen gefunden". Dieses Wort "neue" beunruhigt mich allerdings irgendwie. Seitdem ich meinen PC vor einigen Monaten neu aufgesetzt...

Windows 10 Support Gestern um 16:02 Uhr

Windows Defender Firewall

Windows Defender Firewall: Ich nutze 360 Total Security und habe dort auch die Firewall eingeschaltet.Windows Defender habe ich ausgeschaltet und trotzdem kommt bei jedem anschalten des Notbook die Nachricht das das Gerät gefährdet ist und ich die Firewall anschalten soll.Ich habe alle Benachrichtigungen von Defender...

Windows 10 Sicherheit Freitag um 11:07 Uhr

Windows Defender

Windows Defender: Ich erzeuge mit Visual Basic 6.0 eine exe-Datei. Sie ist virenfrei. Mein PC ist virenfrei alles mit Defender geprüft Ich lade die EXE-Datei auf den Download-Bereich meiner Homepage. wenn man sie von dort holt, zeigt Windows Defender einen Trojaner an und lässt die Datei nicht herunterladen!...

Windows 10 Sicherheit Donnerstag um 08:22 Uhr

Aufgabenplanung: Defender

Aufgabenplanung: Defender: Hallo, bei meinem Windows10 Professional fehlt in der Aufgabenplanung für Windows Defender die Vorgabe: "Windows Defender Sheduled Scan." Diese ermöglicht eine beliebige Zeit-Programmierung für einen Defender Scan. Den Sheduled Scan bei "Aufgabe erstellen: Aktion" einzugeben bring auch...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

McAfee deaktivieren - Defender aktivieren - Wie geht`s?

McAfee deaktivieren - Defender aktivieren - Wie geht`s?: Auf meinem vor vier Wochen gekauftem HP Laptop ist der McAfee Virenschutz vorinstalliert; ich möchte allerdings wie auf meinem alten Gerät den Windows Defender verwenden. In den Sicherheitseinstellungen lässt sich der Defender allerdings nicht aktivieren. Möglicherweise blockiert McAfee diese...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Windows defender nicht aktivierbar

Windows defender nicht aktivierbar: Ich kann leider nicht den Defender aktivieren. Hatte vorher Bull Guard, diesen gelöscht und dann mit dem Entfernungstool gelöscht. Habe alle Google Hinweise ausgeführt bisher ohne Erfolg. Danke für jede Hilfe. Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 31. Dezember 2018

MS Defender Viren & Bedrohungsschutz nicht aktivierbar UND Musik aus iTunes Store lässt...

MS Defender Viren & Bedrohungsschutz nicht aktivierbar UND Musik aus iTunes Store lässt...: Ich habe seit vielen Problembehebungen im von Dez 2017 bis Jan 2018 alles lösen können und Office 365 erworben und installiert. Nun weiß ich nicht, ob folgender Fehler damit zusammen hängt: Ich kann vom iTunes Store einfach keine Musik mehr kaufen bzw. runterladen. Die Verbindung zum Store...

Windows 10 Sicherheit 20. März 2018

Windows Defender nicht aktivierbar

Windows Defender nicht aktivierbar: Ich habe den Fehler 577 bei Windows Defender und kann ihn nicht mehr aktivieren. Es sind keine anderen Antivierenprogramme installiert und ich vermute, dass das Problem von einem Malware oder einem Virus kommt. Habe aber dennoch alle Antivierenprogramme durchlaufen lassen. Wenn ich versuche...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

Windows Defender nicht aktivierbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mslwarebytes kann service nicht verbinden fehler 577

    ,
  2. win defender antivirus nicht aktivierbar