Windows Defender nicht vorhanden

Helfe beim Thema Windows Defender nicht vorhanden in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein komisches Problem, habe bereits nach Lösungen gesucht, aber leider nichts gefunden. Deshalb probiere ich es mal hier. Wie der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Kryptonator, 23. April 2020.

  1. Kryptonator
    Kryptonator Neu hier
    Registriert seit:
    23. April 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows Defender nicht vorhanden


    Hallo,

    Ich habe ein komisches Problem, habe bereits nach Lösungen gesucht, aber leider nichts gefunden.

    Deshalb probiere ich es mal hier.

    Wie der Titel schon sagt, so scheint es als ob bei meinem Windows der Defender überhaupt nicht vorhanden ist. Seit wann dem so ist, kann ich nicht mal genau sagen. Anfangs hatte ich ein Problem mit den Updates. Das
    habe ich mittlerweile gelöst bekommen. Gestern musste ich dann feststellen, dass Windows Defender überhaupt nicht vorhanden zu sein scheint.

    Gehe ich in die Einstellungen --> Update und Sicherheit --> Windows Sicherheit, und klicke dann auf
    "Windows-Sicherheit öffnen", dann ist das Fenster einfach mal leer. (Screenshot)

    Gehe ich dann zu den Einstellungen, unter Sicherheitsanbieter "Anbieter verwalten", dann steht dort Antivirus --> kein Anbieter, Firewall --> kein Anbieter, Webschutz --> kein Anbieter (Screenshot)

    Gestern Abend habe ich stundenlang nach einer Lösung gesucht, allerdings hat keine der gefunden Lösungen etwas geholfen.

    Hat hier vielleicht jemand eine Ahnung, was mit meinem Win10 los ist? Denn normal ist das ja nicht.

    Danke im voraus fürs Lesen.

    K.


    Windows Defender nicht vorhanden

    Windows Defender nicht vorhanden
     
    #1 Kryptonator, 23. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Defender nicht vorhanden

Die Seite wird geladen...

Windows Defender nicht vorhanden - Ähnliche Themen - Defender vorhanden

Forum Datum

Windows Defender nicht aktiviert wenden Sie sich an Helpdesk

Windows Defender nicht aktiviert wenden Sie sich an Helpdesk: Beim Starten wird mir neuerdings folgende Meldung angezeigt: "Windows Defender Virensoftware ist nicht aktiviert, klicken Sie hier oder wenden Si sich an Helpdesk" Klicke ich die Meldung an, komme ich auf die Seite Windows Sicherheit, dort ist alles mit einem grünen Haken versehen, also in...

Windows 10 Sicherheit Dienstag um 18:07 Uhr

Defender Win 10

Defender Win 10: Bei jedem Star/Neustart meldet der Defender, dass Trojan:Win32/Injector erkannt wurde. Betroffenes Element: amsi:C:/Windows/SysWOW64/Windows Power Shell/v1.0/Powershell.exe. Offenbar erkennt der Defender den Trojaner, entfernt ihn aber nicht. Der Microsoft Safety Scanner findet nichts. Erhoffe...

Windows 10 Support Dienstag um 11:37 Uhr

Windows Defender ausschalten. ?

Windows Defender ausschalten. ?: Ich habe Avast Ultimate installiert. Auf meinem Computer ist Windows-Defender installiert. Wenn ich beide Programme auf dem Rechner belasse, verlangsamt sich die Internetverbindung. Gebuchte Leitung: 1000 Mbit,s Normale Geschwindigkeit ohne Avast: 700 bis 800 Mbit,s Geschwindigkeit mit Avast:...

Windows 10 Sicherheit 6. November 2020

Windows Defender - Info Center Anzeige nicht ganz korrekt

Windows Defender - Info Center Anzeige nicht ganz korrekt: Hallo, ich verwende seit kurzer Zeit Microsoft Defender unter Windows 10 Pro 64 Bit. Dabei habe ich festgestellt, wenn ich z.B. nach einem Scan eine Benachrichtigung erhalte, diese nicht ganz korrekt ist. Beispiel: Überprüfungsergebnisse von Windows Defender Microsoft Defender Antivirus...

Windows 10 Sicherheit 5. November 2020

Windows Defender - Antivirus-Modul

Windows Defender - Antivirus-Modul: Nach einem Zurücksetzen des Systems Anfang Oktober, noch unter Windows10 / 2004 funktioniert das Anti-Virus-Modul des Defenders nicht mehr.Die Windows Updates - auch das Upgrade auf 20H2 - funktioniereneinwandfrei, nur die Aktualisierung der Antivirus-Updates bricht jeweilsab.Über die "Dienste...

Windows 10 Sicherheit 4. November 2020

Windows Defender - Antivirus-Modul

Windows Defender - Antivirus-Modul: Nach einem Zurücksetzen des Systems Anfang Oktober, noch unter Windows10 / 2004 funktioniert das Anti-Virus-Modul des Defenders nicht mehr.Die Windows Updates - auch das Upgrade auf 20H2 - funktioniereneinwandfrei, nur die Aktualisierung der Antivirus-Updates bricht jeweilsab.Über die "Dienste...

Windows 10 Support 3. November 2020

Defender in Win10Pro

Defender in Win10Pro: Normal gehe ich unter Einstellungen auf Windows-Sicherheit um Defender zu sehen oder einzustellen. Bei mir ist das nicht möglich: https://1drv.ms/u/s!AnbHEaX0fYe-nHAXx9f-ZoWiRmXh?e=ihVmlB Wenn ich nun auf Windows-Sicherheit öffnen gehe, kommt:...

Windows 10 Sicherheit 3. November 2020

Avira blockiert deinstallation, vorhandenes defender wurde blockiert, wie kann ich defender...

Avira blockiert deinstallation, vorhandenes defender wurde blockiert, wie kann ich defender...: Avira lässt sich nicht deinstallieren, es wird verweigewert, es sei in Betrieb. Der defender ist desáktiviert und lässt sich nicht aktivieren. Avira soll unbedingt deinstalliert werden, nur wie? Alle PC-Magezin Angebote möchten viele mitinstallieren, nur ich nicht. Wer kann mir einen Tipp...

Windows 10 Sicherheit 14. November 2019

Windows Defender nicht vorhanden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 defender nicht vorhanden

    ,
  2. windows defender nicht vorhanden