Windows Defender Zeigt nicht existierende Datei an

Helfe beim Thema Windows Defender Zeigt nicht existierende Datei an in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; hi ich hab ein Problem und zwar ein Kumpel von mir hat bei mein pc aus irgendein fake download button eine Datei heruntergeladen aber nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Sascha_W, 15. September 2020.

1. Sascha_W
    Sascha_W Gast

hi

ich hab ein Problem und zwar ein Kumpel von mir hat bei mein pc aus irgendein fake download button eine Datei heruntergeladen aber nicht geöffnet. Und Naturlich hat Windows Defender ihn erkannt und entfernt, aber bei ein trojaner/virus meint er es ist noch aktiv und wenn ich mir anschaue wo der sein soll finde ich die Datei nicht und Windows Defender kann ihn nicht entfernen, und meine frage ist jetzt ob es ein bug ist oder ob ich mein pc lieber neu aufsetzen sollte? Windows Defender Zeigt nicht existierende Datei an Windows Defender Zeigt nicht existierende Datei an

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Defender Zeigt nicht existierende Datei an - Ähnliche Themen - Defender Zeigt existierende

Forum Datum

Windows Defender zeigt "Wartung unvollständig" bei Trojaner

Windows Defender zeigt "Wartung unvollständig" bei Trojaner: Hallo, habe etwas heruntergeladen woraufhin Windows Defender sofort ansprang und die Datei als Malware erkannte. Dort konnte ich dann zwischen ein paar Optionen wählen und ich wählte "Löschen", da ich mir dachte dass der Trojaner/die infizierte Datei dadurch gelöscht wird. Daraufhin blieb die...

Windows 10 Support 1. September 2020

Dateien -Überprüfung mit Windows Defender

Dateien -Überprüfung mit Windows Defender: Hallo Gemeinde! -Ich bringe dies leider nicht mehr zustande. -Ersuche diesbezüglich um eine Schrittfür Schritt-Anleitung. danke Gruß Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2020

Wie bringe ich existierende Updates auf meinen PC ?

Wie bringe ich existierende Updates auf meinen PC ?: Wie bringe ich existierende Updates auf meinen PC ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2019

Windows Defender zeigt mir an, dass Maßnahmen empfohlen sind

Windows Defender zeigt mir an, dass Maßnahmen empfohlen sind: mein Windows Defender zeigt mir an, dass Maßnahmen empfohlen sind. Wenn darauf klicke um zu sehen, wo die Maßnahmen erforderlich sind, sehe ich nichts. Das was ich sehe ist, das überall bis auf Familienoptionen überall grüne Häkchen. Kann mir jemand weiterhelfen, was ich da machen soll?...

Windows 10 Sicherheit 29. Juli 2018

Windows Defender zeigt Fehlercode trotz Funktion.

Windows Defender zeigt Fehlercode trotz Funktion.: Eigenartig. Beim Aktualisieren der Schutzdefinitionen wird ständig der Fehlercode 2145124330 angezeigt. Trotzdem erhalte ich die aktuellen Definitionen, wie man an Datum und Uhrzeit sehen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 10. Januar 2018

Openwith.exe (Öffne mit) startet nicht existierende Datei

Openwith.exe (Öffne mit) startet nicht existierende Datei: Ich habe das Problem, dass ein paar Minuten nach starten des Betriebsystems auf dem uralten Notebook, ich gefragt werde, ob ich die Datei öffnen möchte. Diese Datei war einmal im C:/ Laufwerk, wurde von mir erstellt und entfernt. Wenn ich ein Programm auswähle zum öffnen, dann kommt die...

Windows 10 Support 28. Mai 2017

Windows Defender zeigt keine Updates mehr an über Windows Update

Windows Defender zeigt keine Updates mehr an über Windows Update: Hallo, Seit dem TH2-Update auf Windows 10 1511 werden bei mir zwar über Windows Updates auch die Updates vom Defender heruntergeladen, aber diese stehen jetzt nicht mehr in der Liste unter " Erweiterte Optionen => Updateverlauf " Früher war das aber wohl so. Gibt es dafür einen Grund? [IMG]...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Windows 10 zeigt im Explorer nicht an welche Dateien Offline-Dateien sind

Windows 10 zeigt im Explorer nicht an welche Dateien Offline-Dateien sind: Tag zusammen, unter den bisherigen Windows-Versionen konnte man im Explorer immer sofort erkennen, wenn man eine Datei oder ein Verzeichnis als offline verfügbar eingestellt hatte. Unter Win10 ist das nur über das Kontextmenü zu erkennen. Das ist sehr störend. Gibt es dafür eine Lösung?...

Windows 10 Support 16. November 2015

Windows Defender Zeigt nicht existierende Datei an [gelöst]