Windows Defender

Helfe beim Thema Windows Defender in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Acer Laptop mit Windows 8.1 Nun meine Frage ist es normal das der Windows Defender jeden Tag seine Fahne hisst um den PC zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Gabi1955, 12. Januar 2018.

1. Gabi1955
    Gabi1955 Gast

Windows Defender

Hallo,

ich habe ein Acer Laptop mit Windows 8.1

Nun meine Frage ist es normal das der Windows Defender jeden Tag seine Fahne hisst um den PC zu überprüfen?

Ich hoffe mir kann Jemand helfen.

Freundliche Grüße

Gabriele

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Gabi1955, was wird Dir genau angezeigt, warum der Defender dies tut?
    Und warum noch Windows 8.1?

Thema:

Windows Defender

Die Seite wird geladen...

Windows Defender - Ähnliche Themen - Defender

Forum Datum

Windows Defender erkennt Trojaner

Windows Defender erkennt Trojaner: Hallo gestern hat der Defender auf einmal angezeigt, dass eine Bedrohung gefunden wurde. "Trojan:Win32/Wacatac.B!ml". Wenn ich aber auf "entfernen" gehe, lädt das einfach nur, aber entfernt wird es nicht. Dahinter steht immer noch "Aktiv". Heute wurde dann noch einer gefunden,...

Windows 10 Sicherheit Donnerstag um 14:27 Uhr

Sendet Windows 10 Defender Diagnosedaten an Microsoft?

Sendet Windows 10 Defender Diagnosedaten an Microsoft?: Frage: Sendet Windows 10 Diagnosedaten von Defender(Windows 10 Defender) an Microsoft??? LG https://www.gutefrage.net/frage/sendet-windows-10-defender-diagnosedaten-an-microsoft

Windows 10 Support Mittwoch um 13:42 Uhr

Windows-Sicherheit, Windows Defender

Windows-Sicherheit, Windows Defender: Nach dem Anmelden eines Users am Server (erstmalige Anmeldung am Server 2012) fehlt für diesen User auf dem lokalen PC (neben anderen Microsoft Apps) auch die Hintergrund App Windows-Sicherheit (Windows Defender). Wie kann ich auf diesem PC mit diesem User den Windows Defender weiterhin nutzen?...

Windows 10 Support Dienstag um 11:47 Uhr

System Defender Sicherheitscenter“ Meldung glaubwürdig?

System Defender Sicherheitscenter“ Meldung glaubwürdig?: Ich habe von einem „System Defender Sicherheitscenter“ die Meldung erhalten dass mein PC gefährdet ist. Ich habe daraufhin mein monatlich zu bezahlendes Mc Affee aufgerufen und einen vollständigen Scann gestartet und Mc Affee hat aber keine Gefährdung gefunden. Was soll ich jetzt tun?...

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Windows 10 Defender einfach verschwunden?

Windows 10 Defender einfach verschwunden?: [ATTACH] Wollte ganz normal zu Windows Defender, aber in den Einstellungen ist alles weg, da wird überhaupt nichts mehr angezeigt (siehe Bild). Dann habe ich alle möglichen Wege ausprobiert, den Defender zu starten, aber immer wurde angezeigt, dass der Dienst nicht mal existiert, wie kann das...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Bekomme keine Benachrichtigung vom Windows Defender mehr

Bekomme keine Benachrichtigung vom Windows Defender mehr: Hallo Leute,habe Windows 10 neu installiert und seit dem bekomme ich keine Nachrichten mehr vom Defender das der Scann abgeschlossen ist und allgemeine auch nicht was könnte das sein!?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 29. November 2019

Anzeigen welche Dateien der Windows Defender aktuell scannt bzw. bei einem Suchlauf

Anzeigen welche Dateien der Windows Defender aktuell scannt bzw. bei einem Suchlauf: Hallo, ich bin mir nicht sicher, dass mein Posting in diesem Bereich richtig aufgehoben ist, aber ich würde es sehr begrüßen, wenn der Windows Defender anzeigen könnte, welche Dateien gerade im Echtzeitmodus, bei einem Suchlauf, z.B. der Schnellprüfung gerade geprüft werden. Einige bekannt...

Windows 10 Sicherheit 27. November 2019

Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus

Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus: Hallo, neuerdings habe ich im Windowsupdate mindestens täglich solche Einträge: Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus Vorher kamen immer nur Defender-Signaturupdates, die sich mittels MpCmdRun.exe -SignatureUpdate und der Aufgabenplanung automatisieren...

Windows 10 Support 26. November 2019

Windows Defender [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. warum habe ich ausschlüsse im windows defender