Windows Desktop Program: Microsoft hat noch ein Herz für "alte" Apps

Helfe beim Thema Windows Desktop Program: Microsoft hat noch ein Herz für "alte" Apps in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows Desktop Program: Microsoft hat noch ein Herz für "alte" Apps [IMG]Bei Microsoft hat sich hinsichtlich Anwendungen in den vergangenen Jahren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 24. Januar 2018.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Bei Microsoft hat sich hinsichtlich Anwendungen in den vergangenen Jahren nahezu alles um Universal Windows Platform (UWP)-Apps gedreht. Denn die Redmonder versuchen, den Windows Store und das dortige Angebot zu pushen. Doch man hat auch noch ein Herz für die guten alten Desktop-Anwendungen. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Desktop Program: Microsoft hat noch ein Herz für "alte" Apps - Ähnliche Themen - Desktop Program Microsoft

Forum Datum

Windows Insider Program

Windows Insider Program: Sehr geehrte Community, wenn ich dem Insider Program beitrete, kann ich dann auf jedem meiner Geräte entscheiden, welchen Ring, also Fast-, Slow- oder Release-Ring, ich mit diesem Gerät empfangen möchte. Vielen Dank für eure Hilfe, - In das Insider Forum verschoben -

Windows 10 Insider 26. August 2017

Apps auf den Desktop

Apps auf den Desktop: was muss ich tun, plötzlich sind alle Apps mitten auf den Bildschirm und nicht mehr in der Taskleiste Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Windows Insider Program

Windows Insider Program: Sehr geehrte Community, wenn ich dem Insider Program beitrete, kann ich dann auf jedem meiner Geräte entscheiden, welchen Ring, also Fast-, Slow- oder Release-Ring, ich mit diesem Gerät empfangen möchte. Vielen Dank für eure Hilfe, Fynn-Lucas Vogt Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2017

Wie bekomme ich alte Apps gelöscht?

Wie bekomme ich alte Apps gelöscht?: Wie bekomme ich alte Apps aus der Bibliothek am Handy und am PC Win 10 gelöscht? Da liegen Apps die keiner mehr braucht, die es nicht mehr gibt und die nicht mehr funktionieren... Handy und PC haben getrennte Konten... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. April 2017

Alte Apps auf Speicherkarte löschen

Alte Apps auf Speicherkarte löschen: Hallo! Ich habe mein Lumia640 wiederhergestellt und jetzt werden meine Apps auf der Speicherkarte nicht mehr erkannt. Die Apps brauche ich eh nicht nur brauchen sie viel Speicherplatz und ich würde sie gerne löschen. Kennt jemand dafür eine Möglichkeit? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

desktop apps verschiebt sich

desktop apps verschiebt sich: ich habe grade meinen pc angemacht und jetzt sind die ganzen Sachen z.b gta 5 oben und sonst sind die ja links Ander hat wer Ahnung wie man das verschiebt Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

"alte" Ansicht Desktop

"alte" Ansicht Desktop: Hallo, gibt es bei Win10 die Möglichkeit, den Desktop als Hauptbildschirm einzustellen? Jedes mal, wenn man beispielsweise eine Exceldatei oder einen Browser schließt öffnet sich immer das Startfeld mit den Kacheln. Man kann auch nicht zwischen den Dateien hin und her springen. Gibt es die...

Windows 10 Support 3. September 2015

Keine Verbindung bei Desktop-Apps

Keine Verbindung bei Desktop-Apps: Seit einigen Tagen habe ich Windows 10, bislang lief alles problemlos. Jedoch seit heute funktionieren alle Desktop-Apps nicht mehr, also die, die nicht aus dem Windows Store sind. Darunter bspw Firefox, Dropbox etc. Diese Programme können nichts mehr auf die Internetverbindung zugreifen. Die...

Windows 10 Support 31. August 2015

Windows Desktop Program: Microsoft hat noch ein Herz für "alte" Apps [gelöst]