Windows Desktop Program: Microsoft hat noch ein Herz für "alte" Apps

Helfe beim Thema Windows Desktop Program: Microsoft hat noch ein Herz für "alte" Apps in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows Desktop Program: Microsoft hat noch ein Herz für "alte" Apps [IMG]Bei Microsoft hat sich hinsichtlich Anwendungen in den vergangenen Jahren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 24. Januar 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows Desktop Program: Microsoft hat noch ein Herz für "alte" Apps


    Windows Desktop Program: Microsoft hat noch ein Herz für "alte" Apps

    Windows Desktop Program: Microsoft hat noch ein Herz für "alte" Apps
    Bei Microsoft hat sich hinsichtlich Anwendungen in den vergangenen Jahren nahezu alles um Universal Windows Platform (UWP)-Apps gedreht. Denn die Redmonder versuchen, den Windows Store und das dortige Angebot zu pushen. Doch man hat auch noch ein Herz für die guten alten Desktop-Anwendungen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Desktop Program: Microsoft hat noch ein Herz für "alte" Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Desktop Program: Microsoft hat noch ein Herz für "alte" Apps - Ähnliche Themen - Desktop Program Microsoft

Forum Datum

Ich habe probleme mit dem desktop apps

Ich habe probleme mit dem desktop apps: ich brauche hilfe diese apps wieder normal bekommen die apps sind auch irgendwie ineinander. wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2021

Brauche ich Microsoft Office Desktop Apps?

Brauche ich Microsoft Office Desktop Apps?: Hallo, ich muss aus meinem Laptop mit Windows 10 Speicherplatz freigeben und habe das oben genannte Programm gesehen in "Apps und Features". Es wird mit 1,84 GB angegeben. In den erweiterten Optionen steht bei "Apps" 0 KB, aber bei Daten 1,83 GB. Was sind das für Daten? Sind das meine Dokumente?...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Wie ziehe ich Apps auf meinen Desktop?

Wie ziehe ich Apps auf meinen Desktop?: Hallo ich habe dass Problem dass ich Apps nicht auf den Desktop verschieben kann es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. https://www.gutefrage.net/frage/wie-ziehe-ich-apps-auf-meinen-desktop

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Microsoft: Edge-Browser mit Chrome-Herz erstmals für ARM-Geräte

Microsoft: Edge-Browser mit Chrome-Herz erstmals für ARM-Geräte: Microsoft: Edge-Browser mit Chrome-Herz erstmals für ARM-Geräte [ATTACH]Während Google weiter auf der ARM-Variante von Chrome sitzen bleibt, nimmt Microsoft die Dinge jetzt endlich selbst in die Hand und hat eine erste Vorabversion des neuen Edge-Browsers auf Chromium-Basis für Geräte mit...

Windows 10 News 14. November 2019

Apps auf den Desktop

Apps auf den Desktop: was muss ich tun, plötzlich sind alle Apps mitten auf den Bildschirm und nicht mehr in der Taskleiste Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

desktop apps verschiebt sich

desktop apps verschiebt sich: ich habe grade meinen pc angemacht und jetzt sind die ganzen Sachen z.b gta 5 oben und sonst sind die ja links Ander hat wer Ahnung wie man das verschiebt Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

"alte" Ansicht Desktop

"alte" Ansicht Desktop: Hallo, gibt es bei Win10 die Möglichkeit, den Desktop als Hauptbildschirm einzustellen? Jedes mal, wenn man beispielsweise eine Exceldatei oder einen Browser schließt öffnet sich immer das Startfeld mit den Kacheln. Man kann auch nicht zwischen den Dateien hin und her springen. Gibt es die...

Windows 10 Support 3. September 2015

Keine Verbindung bei Desktop-Apps

Keine Verbindung bei Desktop-Apps: Seit einigen Tagen habe ich Windows 10, bislang lief alles problemlos. Jedoch seit heute funktionieren alle Desktop-Apps nicht mehr, also die, die nicht aus dem Windows Store sind. Darunter bspw Firefox, Dropbox etc. Diese Programme können nichts mehr auf die Internetverbindung zugreifen. Die...

Windows 10 Support 31. August 2015

Windows Desktop Program: Microsoft hat noch ein Herz für "alte" Apps [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden