Windows Dienste funktionieren nicht mehr?

Helfe beim Thema Windows Dienste funktionieren nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Halo ich habe seit gestern das Problem gehabt, dass ich die Taskbar nicht mehr öffnen konnte. Heute ist mir dann auch aufgefallen das sachen wie die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FentiGames, 28. April 2021.

1. FentiGames
    FentiGames Gast

Halo
    ich habe seit gestern das Problem gehabt, dass ich die Taskbar nicht mehr öffnen konnte. Heute ist mir dann auch aufgefallen das sachen wie die Einstellungen nicht mehr funktionieren. Ich habe überhaupt keine ahnung woran es liegen könnte. Ich hoffe es kennt sich hier jemand aus. Meine Windows version ist: 20H2 und wurde am Mittwoch eingespielt.

:)

#1 FentiGames, 28. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Dienste funktionieren nicht mehr? - Ähnliche Themen - Dienste funktionieren

Forum Datum

Der Dienst "Automatische WLAN-Konfiguration konnte nicht gestartet werden, Fehler 23

Der Dienst "Automatische WLAN-Konfiguration konnte nicht gestartet werden, Fehler 23: Hallo, ich habe das Problem, dass mein WLAN seit heute auf meinem Laptop überhaupt nicht mehr funktioniert. Nach einem Neustart ist es plötzlich so, als wäre der Laptop nicht WLAN fähig.Das Problem scheint zu sein, dass der Windows Dienst "Automatische WLAN-Konfiguration" nicht gestartet werden...

Windows 10 Support 29. Mai 2025

Windows Update Fehler 1053/Alle Windows Dienste funktionieren nicht

Windows Update Fehler 1053/Alle Windows Dienste funktionieren nicht: Hallo seit Tagen habe ich das Problem, dass ich den Microsoft Store etc.. nicht nutzen kann, auch keine Updates. Ich habe habe bei den Diensten gesehen, dass der Windows Update Dienst nicht an ist, ich versuch ihn zu starten aber immer der gleiche Fehler "Fehler: 1053: Der Dienst antwortete...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Windows Update Fehler 1053/Alle Windows Dienste funktionieren nicht

Windows Update Fehler 1053/Alle Windows Dienste funktionieren nicht: Hallo seit Tagen habe ich das Problem, dass ich den Microsoft Store etc.. nicht nutzen kann, auch keine Updates. Ich habe habe bei den Diensten gesehen, dass der Windows Update Dienst nicht an ist, ich versuch ihn zu starten aber immer der gleiche Fehler "Fehler: 1053: Der Dienst antwortete...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Bestimmte Windows 10 Dienste funktionieren nicht nach Update

Bestimmte Windows 10 Dienste funktionieren nicht nach Update: Vor dem letzten Windows 10 Update lief alles normal, als ich das Update startete bekam ich nach ca. 30min eine Fehlermeldung dass das Update rückgängig gemacht wird und nicht vervollständigt werden kann.Daraufhin hat es alle Änderungen zurückgeändert, allerdings hat diese Zurücksetztungbdes...

Windows 10 Support 19. Dezember 2021

Microsoft dienste funktionieren nicht?

Microsoft dienste funktionieren nicht?: Hallo, ich hatte meinen PC auf Windows 11 gemacht das lief aber nicht so gut deswegen bin ich wieder runter auf Windows 10 als ich meinen PC heruntergefahren hab, habe ich aus Versehen auf herunterfahren und aktualisieren gedrückt dann wollte sich der PC wieder auf Windows 11 machen schlau wie...

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

Windows 10 und diverse Cloud-Dienste, die plötzlich nicht mehr funktionieren

Windows 10 und diverse Cloud-Dienste, die plötzlich nicht mehr funktionieren: Es passiert in unregelmäßigen Abständen immer wieder, dass beim Start von Windows 10 alle Cloud-Dienste OneDrive/Dropbox und iCloud für Windows eine Fehlermeldung herausgeben und nicht gestartet werden können. Gleichzeitig kann ich in diesen Situationen z.B. kein Word Dokument abspeichern, weil...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

StateRepository- Dienst beenden (Taskleiste und Such-Fenster funktionieren nicht)

StateRepository- Dienst beenden (Taskleiste und Such-Fenster funktionieren nicht): Hallo liebe Community, Hintergrund: Ich habe das Problem das meine Taskleiste und Suchfenster in der Taskleiste nicht funtkioniert. Habe natürlich lange im Internet gesucht was der Fehler sein könnte, und habe von dieser Seite schon fast alle möglichen Fehlerpunkte abgearbeitet:...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Lumia 820 - HERE Dienste funktionieren nicht

Lumia 820 - HERE Dienste funktionieren nicht: Hallo seit einem Update beim Lumia 820 funktioniert mein Here Drive+ und Here Maps nicht mehr , habe deinstalliert und installiert nix geht. hat mich aber vor 6 Wochen noch quer durch die Staaten navigiert . hat jemand ein Tip ? LG Moderator Edit: Threadtitel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Windows Dienste funktionieren nicht mehr? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden