Windows Diskpart funktioniert nicht?

Helfe beim Thema Windows Diskpart funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe eine frage zum Windows Diskpart Programm. wenn ich die Taste Win + r drücke und diskpart eingebe kommt da das Fenster, aber man kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lix55, 28. September 2020.

1. Lix55
    Lix55 Gast

Hi,

ich habe eine frage zum Windows Diskpart Programm.

wenn ich die Taste Win + r drücke und diskpart eingebe kommt da das Fenster, aber man kann keine Befehle eingeben,

Danke schonmal in vorraus.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Diskpart funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - Diskpart funktioniert

Forum Datum

Diskpart Volume nach Bezeichnung auswählen?

Diskpart Volume nach Bezeichnung auswählen?: Also, folgendes Szenario: Ich schreibe eine Batch-Datei, mit der ich Diskpart öffnen möchte und dem Volume, auf dem sich die Batch-Datei befindet, den Laufwerksbuchstaben P zuweisen möchte. Wie soll ich das machen. Mir ist ja klar, wie das Ganze funktioniert, (dann würde ich diese Frage nicht...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Überschreibe seit 7h eine 4TB HDD mit diskpart “clean all“, kann man währenddessen den PC...

Überschreibe seit 7h eine 4TB HDD mit diskpart “clean all“, kann man währenddessen den PC...: Monitor über Nacht ausschalten sollten gehen oder? Denke mal gamen wäre wohl etwas too much!? https://www.gutefrage.net/frage/ueberschreibe-seit-7h-eine-4tb-hdd-mit-diskpart-clean-all-kann-man-waehrenddessen-den-pc-nutzen-internetbrowser-usw-oder-sogar-gamen

Windows 10 Support 12. März 2020

Wo finde ich alle Befehle von diskpart und alle Erklärungen dazu in deutscher Sprache?

Wo finde ich alle Befehle von diskpart und alle Erklärungen dazu in deutscher Sprache?: Wo finde ich alle Befehle von diskpart und alle Erklärungen dazu in deutscher Sprache? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2018

Festplatten weder in DISKPART noch in der Datenträgerverwaltung

Festplatten weder in DISKPART noch in der Datenträgerverwaltung: Hallo! Ich habe diesen PC kürzlich von Home auf Pro ein Upgrade durchgeführt, aber auch gleichzeitig ADK runtergeladen. Es hatte es zwar auf eine externe SSD runtergeladen und WinPE auf einen USB Stick runtergeladen. Das hätte ich nicht gleichzeitig machen sollen, weil es auf meiner C:...

Windows 10 Support 23. August 2018

Diskpart partition active markieren

Diskpart partition active markieren: Ich versuche einen USB-Stick Bootfähig zu machen. Dazu verwende ich Diskpart als Administrator: PS C:\WINDOWS\system32> .\diskpart.exe Microsoft DiskPart-Version 10.0.16299.15 Copyright (C) Microsoft Corporation. Auf Computer: Computer DISKPART> list disk Datenträger ### Status...

Windows 10 Support 8. April 2018

AOMEI findet keine Systempartition, bootrec findet kein Windows und diskpart active klappt...

AOMEI findet keine Systempartition, bootrec findet kein Windows und diskpart active klappt...: Hey, ich habe langsam echt die Schnauze voll und weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich benutze seit gestern Windows 10 und es gibt nur Probleme. Das erste Problem welches auftrat war nach einem Neustart "Inacessible Boot Device". Automatische Reparatur ging nicht und am Ende...

Windows 10 Support 23. August 2016

Versehentlich diskpart clean ausgeführt - Partitionen wiederherstellen noch möglich?

Versehentlich diskpart clean ausgeführt - Partitionen wiederherstellen noch möglich?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Habe ein neues Mainboard benötigt, da das alte kaputt ging und im Anschluss Windows 10 installiert (UEFI Version) und dabei kam das Problem auf, dass bei einer meiner internen Festplatten (4TB - Backupplatte) der Zugriff nicht mehr möglich war...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Diskpart

Diskpart: Mein ext. LW meldet sich meistens mit G: z.Zt. aber gar nicht. Bisher konnte ich das mit DISKPART gut reparieren. Da mein neues Windows 10 so manches nicht übernommen hat, kenne ich den Befehl dieses LW wieder einzubinden nicht mehr. Ich bitte um Hilfe, Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows Diskpart funktioniert nicht? [gelöst]