Windows drückt Tasten wie wild?

Helfe beim Thema Windows drückt Tasten wie wild? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, der Titel mag etwas verwirrend sein, das Problem, das ich habe ist es noch mehr. Seit einigen Stunden, wie aus dem nichts, lässt sich meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TurboORG, 25. März 2020.

  1. TurboORG
    TurboORG Gast

    Windows drückt Tasten wie wild?


    Hallo,

    der Titel mag etwas verwirrend sein, das Problem, das ich habe ist es noch mehr.

    Seit einigen Stunden, wie aus dem nichts, lässt sich meine Tastatur nur noch begrenzt verwenden. Ich habe eine Razer Blackwidow, dass es an der Tastatur liegt kann ich aber ausschliessen, sie funktioniert an einem anderen PC einwandfrei und eine andere Tastatur (sogar die Bildschirmtastatur) an meinem PC macht auch keinen Unterschied (unterschiedliche Ports habe ich auch schon probiert).

    Also zu meinem Problem:

    Starte ich meinen Computer, funktioniert zunächst alles, ich kann überall frei schreiben, bis auf ein scharfes s bzw. Fragezeichen. Drücke ich diese Taste lässt sich zunächst nichts mehr drücken ausser z.B. das Eurozeichen und eckige oder geschweifte Klammern, irgendwie hat sich mit dem Drücken des scharfen s also strg und alt aktiviert. Rückgängig machen kann ich das nur indem ich strg und delete ("zurücktaste") drücke, dann spammt mein PC in jeder Zeile in der ich bin Punkte (".....") bis ich die Kombination fn und numb lk drücke. Danach ist alles wie zuvor, bis auf dass delete nur noch mit strg + delete funktioniert und ein paar Sachen wie das numbpad auch nicht mehr (ja ich habe es wieder eingeschaltet).

    Ich kann nur aus meinen Versuchen berichten, denn ich habe keinen blassen Schimmer was das ist. Eine weitere Sache die von Beginn an Auftritt ist, dass sich in der Suchleiste von Windows und im Startmenü auch sofort die Tastenkombination strg und alt aktiviert.

    Einrastfunktion ist auch ausgeschaltet und ich war auch zuletzt in keinen Einstellungen oder ähnlichem unterwegs. Deshalb kann ich eigentlich auch nur auf einen Virus tippen.

    Ich glaube kaum, dass jemand hier schonmal Erfahrung mit sowas hatte, dennoch freue ich mich über jede Antwort!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows drückt Tasten wie wild?

Die Seite wird geladen...

Windows drückt Tasten wie wild? - Ähnliche Themen - drückt Tasten wild

Forum Datum

Spiel Wild West Frontier

Spiel Wild West Frontier: Hallo zusammen, Seit 3 Tagen lässt sich das Spiel nicht mehr mit Facebook verbinden. Alle anderen funktionieren. Hab schon alles probiert. An was kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2022

STRG - Taste drückt sich intervallmäßig automatisch?

STRG - Taste drückt sich intervallmäßig automatisch?: Habe einen anderen PC, bei dem drückt sich alle 10 Sekunden automatisch für eine Sekunde lang die STRG Taste. Auch wenn keine Tastatur angeschlossen ist (man sieht das wenn man die Bildschirmtastatur sich einblendet). Selbst im Anmeldefenster von Windows st das so. Neustart oder so hilft nichts...

Windows 10 Support 23. September 2022

The Witcher Wild Hunt kann nicht geöffnet werden

The Witcher Wild Hunt kann nicht geöffnet werden: HalloIch habe mir vor kurzem The Witcher Wild Hunt im Epic Games Store gekauft, doch jetzt lässt sich die Datei auch nach mehrmaligen Neuinstallieren nicht öffnen. Stattdessen bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass "VCOMP110.DLL" nicht gefunden werden kann. Nach dem was ich jetzt schon im...

Windows 10 Support 19. Dezember 2021

Program das ein Farbenunterschied erkennt und tasten drückt?

Program das ein Farbenunterschied erkennt und tasten drückt?: Sobald sich die Farbe an einer Stelle ändert auf dem Display soll das Programm ein Tastenkürzel drücken oder die Maus bewegen. Gibt es so ein Programm? / versuche damit ein Programm zu erfassen das sich ab und zu selber öffnet und sofort wieder schließt....

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Gibt es ein Hotkey Programm welches zu bestimmten zeiten eine Taste virtuell drückt?

Gibt es ein Hotkey Programm welches zu bestimmten zeiten eine Taste virtuell drückt?: Hallo, Wollte fragen ob ein ein Programm gibt welches zu bestimmten Zeiten eine bestimmte Taste virtuell drückt ? Danke schon mal https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-hotkey-programm-welches-zu-bestimmten-zeiten-eine-taste-virtuell-drueckt

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Video funktioniert, wenn man bei einem gesperrten Laptop die Leer-Taste drückt, um ins...

Video funktioniert, wenn man bei einem gesperrten Laptop die Leer-Taste drückt, um ins...: Folgendes ist das Problem: Ich war am Youtube-Video schauen. Ich musste den Laptop sperren ohne den Browser zu schliessen. Nach einpaar Minuten, als ich die Leertaste gedrückt habe, um ins Anmeldefenster zu gelangen, wurde das Video abgespielt aber angemeldet hatte ich nicht(konnte auch nicht....

Windows 10 Support 6. August 2019

Microsoft: Wilde Spekulationen über Windows 10-Nachfolger

Microsoft: Wilde Spekulationen über Windows 10-Nachfolger: Microsoft: Wilde Spekulationen über Windows 10-Nachfolger [IMG]Windows 10 soll die letzte Version des Redmonder Betriebssystems sein - so hat man es seitens Microsofts zumindest verkündet und damit in erster Linie das veränderte Release-Konzept umschrieben. Doch nun kochen Spekulationen über...

Windows 10 News 12. Juli 2018

Problem bei einem Spiel von Wild Tangent Games

Problem bei einem Spiel von Wild Tangent Games: Betreff: Spiel : Dark Parables: Goldilocks and the Fallen Star Hersteller Wild Tangent Games E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe mir das Spiel wie oben beschrieben bei Wild Tangent Games gekauft,habe das...

Windows 10 Support 31. August 2017

Windows drückt Tasten wie wild? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden