Windows-Dualboot: Sehr häufig checkdsk aktiv
Helfe beim Thema Windows-Dualboot: Sehr häufig checkdsk aktiv in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe zwei SSDs auf denen jeweils ein Windows (aktuell 10 home & 7 home premium) läuft. Gestartet werden Sie nicht über den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bruce_Will_Es, 2. Februar 2017.
Windows-Dualboot: Sehr häufig checkdsk aktiv
Windows-Dualboot: Sehr häufig checkdsk aktiv - Ähnliche Themen - Dualboot häufig checkdsk |
Forum | Datum |
---|---|---|
häufige Systemwiederherstellungspunktehäufige Systemwiederherstellungspunkte: Ich beobachte seit einiger Zeit, daß immens viele Wiederherstellungspunkte angelegt werden. So heute innerhalb von 2 Stunden 5 Stck, einige davon in 2-3 Minutentakt. Es wurden, außer einem Defender-Update, keine Updates gefahren. Woran kann das liegen? |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2021 |
Dualboot im BIOS rückgängig machenDualboot im BIOS rückgängig machen: Hallo zusammen, Habe auf meinem PC WIN10 2H2 und auf einem 128 GB USB-Stick Linux installiert. Ich möchte nun den Stick formatieren bzw. Linux löschen und somit den Dualboot rückgängig machen. Wie gehe ich mit dem BIOS vor , damit mein System danach wieder sauber startet bräuchte etwas... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2021 |
Dualboot Linux & Windows?Dualboot Linux & Windows?: Hallo, Wie kann ich mir ein sicheres & zuverlässiges Dualboot-System anlegen, bei dem ich sowohl mein Windows 10, als auch Deepin 20 booten kann? Vielen Dank für eure Hilfe! https://www.gutefrage.net/frage/dualboot-linux--windows |
Windows 10 Support | 29. Januar 2021 |
Windows Dualboot Partition sperren?Windows Dualboot Partition sperren?: Hey Leute wisst ihr wie ich einstellen kann das mein Dualboot Windows nicht auf meine anderen Partitionen (außer der Instalationspartition) zugreifen kann? MfG Finn https://www.gutefrage.net/frage/windows-dualboot-partition-sperren |
Windows 10 Support | 26. Juni 2020 |
BCD DualbootBCD Dualboot: Hallo, BCD spielt ein munteres Spielchen mit mir... Fakten: Nach mehreren bcdedit und bcdboot- Eingriffen ist es mir endlich gelungen beim (Kalt)Start des Rechners das blaue Bootmanager Menü zu sehen, von dem aus auch ein erfolgreicher Start des installierte W10 Pro erfolgte. Schon beim... |
Windows 10 Support | 27. September 2019 |
Windows 10 auf anderer Partition - DualbootWindows 10 auf anderer Partition - Dualboot: Hallo, Da ich meinen Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 Home abgegeben habe und der gekaufte Produktschlüssel (OEM) für Windows 10 Pro nun nicht mehr in Verwendung ist, möchte ich diesen Pro-Schlüssel auf einem anderen Gerät wiederverwenden. Geht das? Mit existierendem Microsoft-Konto... |
Windows 10 Support | 27. Mai 2018 |
Windows ist nicht aktivWindows ist nicht aktiv: Ab diesem Thread teilen. mein windose ist nich aktiv Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Dezember 2016 |
häufige Fehlermeldunghäufige Fehlermeldung: Seit ich Windows 10 installiert ahbe, kommt sehr oft die Fehlermeldung ( beim surfen und auch im email Programm) : "Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen oder weiter ausführen. Skript:... |
Windows 10 Support | 5. November 2015 |