Windows "einen moment bitte"?

Helfe beim Thema Windows "einen moment bitte"? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute! Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und alles lief gut bis ich irgendwie schon seit gestern bei dem Bildschirm "einen moment bitte" mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kolake, 27. August 2021.

  1. Kolake
    Kolake Gast

    Windows "einen moment bitte"?


    Hi Leute! Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und alles lief gut bis ich irgendwie schon seit gestern bei dem Bildschirm "einen moment bitte" mit blauen Hintergrund Stephen geblieben und es funktioniert wirklich nichts. Ich kann leider auch auf nichts zugreifen um dass ganze wieder in Ordnung zu bringen Windows "einen moment bitte"? wenn jemand weiß was ich tun kann dann bitte ich euch mit zu helfen! Ich brauche meinen Laptop und mir wäre es zu schade einen neuen zukaufen

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows "einen moment bitte"?

Die Seite wird geladen...

Windows "einen moment bitte"? - Ähnliche Themen - moment bitte

Forum Datum

Windows 10 pro '' Einen Moment bitte''?

Windows 10 pro '' Einen Moment bitte''?: Hallo, ich habe leider das Problem, dass bei jeden Hochfahren des PC's nachdem ich das Passwort eingegeben habe öffnet sich sofort ein blauer Kasten mit der Aufschrift 'Einen Moment' bitte. Nach drei Minuten schließt sich der blaue Kasten dann von alleine, leider kann man während...

Windows 10 Support 11. September 2022

Windows 10 zeigt seit ca 1 Stunde "Einen Moment bitte" an?

Windows 10 zeigt seit ca 1 Stunde "Einen Moment bitte" an?: Hey Leute, hab mir einen neuen PC gekauft wo Windows 10 schon installiert ist, das Problem ist nur das ich nach dem ich das Internet Passwort eingeben habe seit ca. 1 Stunden warte bis das "Einen Moment bitte" weg geht und da wollte ich mal fragen ob das normal ist das man so lange beim ersten...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

windows 10 installation ewige Anzeige "einen moment bitte"

windows 10 installation ewige Anzeige "einen moment bitte": hallo bin etwas verärgert. vor 3 tagen wollte ich ein zweites nutzerkonto auf meinem pc / windows 10 einrichten nach dem neustart kam dann die meldung, dass der benutzerprofildienst nicht geladen werden kann. danach ging es nicht mehr weiter. immer blieb es beim sperrbildschirm und der...

Windows 10 Support 21. März 2021

Windows 10 "bitte einen Moment" bei jedem PC start?

Windows 10 "bitte einen Moment" bei jedem PC start?: Hallo zusammen, bei jedem Windows 10 start habe ich seit 3 Tagen den Bildschirm "Bitte einen Moment" das dauert ca. 1-3 Minuten. Ich habe Links unten nur die Möglichkeit drauf zu klicken und es kommt die Sprachausgabe und eine Stimme spricht. Rechts habe ich nur die Möglichkeit die...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Ersteinrichtung neuer PC - Einen Moment bitte...

Ersteinrichtung neuer PC - Einen Moment bitte...: Hallo, ich habe gestern einen neuen PC gekauft mit Windows vorinstalliert. Ich kam bei der Ersteinrichtung heute bis zum Punkt mit Windowskonto anmelden und nun wollte das Programm, dass ich ein PIN eingeben. Allerdings steht jetzt seit 3 Stunden: Einen Moment bitte... . Was kann ich jetzt tun,...

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2020

Unendlich lang "Einen Moment bitte" beim Einloggen nach Win Update

Unendlich lang "Einen Moment bitte" beim Einloggen nach Win Update: Hallo Community, Ich habe das Windows Update 18898 (Insider prerelease.190510-1634) installiert. Danach war alles Normal, doch am nächsten Tag, als ich mich einloggen wollte, stand dort einfach "Einen Moment bitte" ich habe mir nichts dabei gedacht doch es scheint kein ende zu nehmen ich habe...

Windows 10 Insider 19. Mai 2019

Surface Pro 4 "Einen Moment bitte..."

Surface Pro 4 "Einen Moment bitte...": Guten Tag, mein Surface Pro 4 ist beim Installieren in den Modus "Einen Moment bitte..." gegangen und das wird seit über eine Std angezeigt. Weiterlesen...

Surface 10. Oktober 2018

Anmeldung mit Microsoft-Konto hängt - Bitte warten Sie einen Moment

Anmeldung mit Microsoft-Konto hängt - Bitte warten Sie einen Moment: Seit einigen Monaten kann ich mich auf meinem Büro-PC (Domänen-Netzwerk) nicht mit meinem - ursprünglich funktionierenden - Microsoft-Konto verbinden. Inplace-Upgrade gemacht und alles ausprobiert, außer an der Registry zu basteln. Die Anmeldung mit einem temporär angelegten Microsoft-Account -...

Windows 10 Support 1. August 2018

Windows "einen moment bitte"? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden