Windows-Einstellungen anpassen für Externe Festplatte

Helfe beim Thema Windows-Einstellungen anpassen für Externe Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wo kann ich in Windows-Einstellungen anpassen was passiert wenn ich eine USB Festplatte anschliesse? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von theking2, 13. September 2016.

  1. theking2
    theking2 Gast

    Windows-Einstellungen anpassen für Externe Festplatte


    Wo kann ich in Windows-Einstellungen anpassen was passiert wenn ich eine USB Festplatte anschliesse?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Was möchtest du denn anpassen?
    Wenn du eine externe Festplatte anschliesst, wird diese unter "Dieser PC" sowie in der Datenträgerverwaltung aufgeführt.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows-Einstellungen anpassen für Externe Festplatte

Die Seite wird geladen...

Windows-Einstellungen anpassen für Externe Festplatte - Ähnliche Themen - Einstellungen anpassen Externe

Forum Datum

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Durch Acronis und den Survival Kit wurde meine externe Festplatte 4TB mit allen backups meiner diversen Laufwerke nicht nur gelöscht, sondern auch auf 2 TB verkleinert. Für mich wäre es wichtig wie ich die normale Größe wieder zurückbekomme. Meine Backups muß...

Windows 10 Support 8. September 2020

Ich kann keine Windows 10 Datenschutz Einstellungen anpassen?

Ich kann keine Windows 10 Datenschutz Einstellungen anpassen?: Hallo, es gibt ein Problem mit den Windows 10 Einstellungen, und zwar kann ich fast keine Datenschutz Einstellungen anpassen. Es zeigt in gelb "Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet." wie kann ich das beheben? [ATTACH]...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Windows Sond Einstellungen Ändern und Anpassen

Windows Sond Einstellungen Ändern und Anpassen: Ich habe von Hilfe der Websitte Windows 10: Startsound ändern - so funktioniert's gewissenhaft jeden schritt für schritt ausgeführt. Aber irgendwie Spielt dann nicht meine ausgewählten Ton ab sondern einen einengen Standard Ton. Als ich dann Startsound über die Aufgabenplanung eingestellt...

Windows 10 Support 18. März 2019

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Arbeite mit einem PC Medion P5320 Windows 64 Home. Habe eine externe FP in einer ICYBOX in einem USB3 Hub angeschlossen. Samsung SSD 250 GB. Immer nach 3-4 Tagen wird diese im Explorer nicht mehr angezeigt. In der Datenträgerverwaltung scheint sie ohne LW Buchstabe auf, kann sie aber auch nicht...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

externe festplatte

externe festplatte: Habe seit gestern einen PC mit Win10. Die externe Festplatte läuft am Laptop optimal, nur nicht am Desktop-PC, den ich gestern gekauft habe. Da wird diese nicht gefunden. Liegt es daran, dass die Festplatte vorher mit Win8.1 lief? Auf dem Laptop ist auch Win8.1 Die blaue Lampe vom externen...

Windows 10 Support 23. März 2017

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Meine externe Festplatte hat plötzlich nur noch RAW Dateien Wie komme ich wieder zu den Originaldateien? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Win 10 erkennt externe USB 3.0 Festplatten nicht richtig. Sie werden zwar gelesen, bekommen aber keinen Laufwerksbuchstaben zugeweisen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Guten Morgen, ich habe 2 externe Festplatten, beide wurden erkannt und ich konnte auch auf beide zugreifen. Jetzt kann ich nur noch auf eine zugreifen die andere wird mir nicht mehr bei den Laufwerken angezeigt, ist aber im Geräte Manager bei Laufwerke dabei. Meine Frage wie kann ich wieder...

Windows 10 Support 20. November 2015

Windows-Einstellungen anpassen für Externe Festplatte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden