Windows-Einstellungen: kann keine Änderung (Bildschirm, Wiederherstellung) durchführen

Helfe beim Thema Windows-Einstellungen: kann keine Änderung (Bildschirm, Wiederherstellung) durchführen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir funktioniert Windows-Einstellungen nicht mehr. Ich kann keine Änderung (zb.Gerätemanager, Bildschirm, Wiederherstellung) mehr durchführen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DetlefKrauseLO, 6. Dezember 2017.

  1. DetlefKrauseLO
    DetlefKrauseLO Gast

    Windows-Einstellungen: kann keine Änderung (Bildschirm, Wiederherstellung) durchführen


    Bei mir funktioniert Windows-Einstellungen nicht mehr. Ich kann keine Änderung (zb.Gerätemanager, Bildschirm, Wiederherstellung)

    mehr durchführen.

    Weiterlesen...
     
    #1 DetlefKrauseLO, 6. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ DetlefKrauseLO,
    kannst Du diesen Sachverhalt ein wenig genauer beschreiben oder versuche mit dieser Anleitung Dein Problem zu lösen:
    Bei AMD-Grafikkarten: Falsche Auflösung, Verzerrte Darstellung
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows-Einstellungen: kann keine Änderung (Bildschirm, Wiederherstellung) durchführen

Die Seite wird geladen...

Windows-Einstellungen: kann keine Änderung (Bildschirm, Wiederherstellung) durchführen - Ähnliche Themen - Einstellungen Änderung Bildschirm

Forum Datum

"Windows-Befehlsprossor will Änderungen durchführen" - gefährlich?

"Windows-Befehlsprossor will Änderungen durchführen" - gefährlich?: Die Installation eines Programms führt dazu, dass der "Windows-Befehlsprozessor" Änderungen am PC durchführen möchte und um "Genehmigung fragt". Nun frage ich mich als Computerlaie, ob überhaupt bzw falls doch in welchem Ausmaß Gefährlichkeit hinter diesem Programm (Musik-Programm/Add-On von...

Windows 10 Support 23. September 2022

Windows10 - Wiederherstellung (Reperatur) nach BIOS Änderung?

Windows10 - Wiederherstellung (Reperatur) nach BIOS Änderung?: Hallo liebe Community, heute brauche ich tatsächlich mal Hilfe. Ich habe im BIOS meines Windows10-PCs Ultra-FastBoot aktiviert und meinen Rechner neu gestartet. Zuerst hat alles funktioniert ohne Probleme. Dann habe ich um erneut ins BIOS zu kommen und es wieder auszustellen den Rechner neu...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Standardeinstellung Bildschirm wiederherstellen

Standardeinstellung Bildschirm wiederherstellen: Hallo ihr Lieben, die Einstellungen meines Bildschirmes habe ich total verstellt, sogar die Videos werden in einer sehr seltsamen Farbe wieder abgespielt. Kann mir jemand sagen wie ich die Standardeinstellungen vom Bildschirm wiederherstellen kann. Liebe Grüsse

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2021

Änderungen von Einstellungen Wiederherstelung

Änderungen von Einstellungen Wiederherstelung: Änderungen an Einstellungen geht nicht ein Fenster geht auf (Geben sie einen Administratorname ein und ein zugehöriges Kennwort ein um den Vorgang fortzusetzen) nein Abbruch Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

SynTPEnh.exe wurde durch den überwachten Ordnerzugriff an der Durchführung von Änderungen...

SynTPEnh.exe wurde durch den überwachten Ordnerzugriff an der Durchführung von Änderungen...: Wird die Datei SynTPEnh.exe gebraucht ? Wenn nicht ,wie kann sie gelöscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

bei Durchführung der Wiederherstellung wurde auch Office-Paket deaktiviert?

bei Durchführung der Wiederherstellung wurde auch Office-Paket deaktiviert?: Das Microsoft Office-Paket war auf dem Rechner installiert, als ich diesen kaufte. Nach Durchführung der Wiederherstellung mußte ich feststellen, dass das Office-Paket entfernt wurde. Wie kann ich dieses wieder aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

Schwarzer Bildschirm - Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung, wenn...

Schwarzer Bildschirm - Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung, wenn...: Hallo zusammen Bis zum Abschluss des Upgrades hat alles wunderbar funktioniert - ich konnte auch problemlos noch die Optionen aktivieren/deaktivieren wie Standortortung etc., aber nach dem letzten Neustart und der Anmeldung blieb der Bildschirm dann leider schwarz. Ich habe mir schon alle...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Änderungen an Datenschutz-Einstellungen verhindern

Änderungen an Datenschutz-Einstellungen verhindern: Hallo zusammen! Ich habe den Laptop meiner Eltern so eingestellt, dass ich der Administrator bin und meine Eltern ein Nutzerkonto haben. Mit einem einfachen Nutzerkonto kann man z.B. keine Änderungen im Geräte-Manager vornehmen, was ja auch gut ist. Meine Frage: Kann ich auch irgendwie...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Windows-Einstellungen: kann keine Änderung (Bildschirm, Wiederherstellung) durchführen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm wiederherstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden