Windows Einstellungen nicht aktiv
Helfe beim Thema Windows Einstellungen nicht aktiv in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In den Windows Einstellungen (von Windows 10 Pro x64) gibt es unter "Update und Sicherheit" den Unterpunkt "Windows-Insider-Programm". Unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Günther Fröhlich, 3. Mai 2018.
Windows Einstellungen nicht aktiv
Windows Einstellungen nicht aktiv - Ähnliche Themen - Einstellungen aktiv |
Forum | Datum |
---|---|---|
[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. April 2025 |
Wo finde ich auf meinem Account die Mehrspieler Einstellungen?Wo finde ich auf meinem Account die Mehrspieler Einstellungen?: Ich finde die Multiplayer Einstellungen auf meinem Account nicht Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. April 2025 |
Datenschutz Einstellung ehemaliges KinderprofilDatenschutz Einstellung ehemaliges Kinderprofil: Schönen Guten Tag,ich möchte ein ehemaliges Kinder Profil in ein unbeschränktes Profil ändern. Das Geburtsdatum wurde angepasst. Leider sind alle Felder bei https://www.xbox.com/de-DE/user/settings/privacy-and-safetyausgegraut.Wie kann ich das ändern?Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. April 2025 |
LInk-EinstellungLInk-Einstellung: Wie kann ich die "Link-Einstellung" bearbeiten? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. März 2025 |
USB-Einstellungen sind nicht mehr aktivUSB-Einstellungen sind nicht mehr aktiv: hallo liebe Community, seit einem Tag kann ich die USB-Einstellungen in "verbundene Geräte" nicht mehr sehen und daher auch die Einstellungen nicht vornehmen. Weiß jemand wie man diesen Fehler beheben kann? Die USB-Verbindung geht zu einem Surface Book 2, das erkennt die USB-Verbindung zum SD2... |
Surface | 20. August 2022 |
Windows-Insider-Programm in den Windows Einstellungen nicht aktivWindows-Insider-Programm in den Windows Einstellungen nicht aktiv: In den Windows Einstellungen (von Windows 10 Pro x64) gibt es unter "Update und Sicherheit" den Unterpunkt "Windows-Insider-Programm". Unter "Insider Preview-Builds herunterladen" gibt es den Button "Erste Schritte". Dieser Button ist bei mir ausgegraut und lässt sich nicht benutzen. Ich... |
Windows 10 Insider | 3. Mai 2018 |
Bei der Einstellungen der Benutzerkontensteurung ist bei mir nur der Button "Nein" aktiv....Bei der Einstellungen der Benutzerkontensteurung ist bei mir nur der Button "Nein" aktiv....: Wollte, dass mein PC ohne Microsoft Passwort hochfährt und habe dazu das Häkchen dementsprechend verändert. Nun wird mir aber nach dem Hochfahren immer "falsches Passwort" kurz eingeblendet und dann muss ich mein Passwort doch immer eingeben, um mich anzumelden. Zudem habe ich keinerlei... |
Windows 10 Support | 4. Dezember 2016 |
Windows10Pro Einstellungen Update Neustartoptionen sind nicht aktivWindows10Pro Einstellungen Update Neustartoptionen sind nicht aktiv: Hallo, eines der vielen noch ungelösten Probleme unter Windows10Pro Version 1607 Build 14393.321 ist, dass ich die Neustartoption nicht nutzen kann, da sie nicht unterlegt bzw. aktiv ist. Wo kann ich die Neustartoption aktivieren in Dienste vielleicht ? Einen Begriff Neustartoption habe ich... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2016 |