Windows erkennt keine USB Geräte mehr richtig?

Helfe beim Thema Windows erkennt keine USB Geräte mehr richtig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit Gestern das Problem, dass wenn ich ein USB Gerät an meinen Laptop (HP 250 G6) anschließe, dass diese nicht korrekt erkannt werden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von J0290, 14. Dezember 2022.

1. J0290
    J0290 Gast

Hallo,
    ich habe seit Gestern das Problem, dass wenn ich ein USB Gerät an meinen Laptop (HP 250 G6) anschließe, dass diese nicht korrekt erkannt werden. Das Gerät wird in der Datenträgerverwaltung sowie in den Einstellungen angezeigt, hat in der Datenträgerverwaltung, nur keinen Laufwerksbuchstaben. Also habe ich dem Gerät mal einen Buchstaben manuell vergeben. Dann wird es auch im Explorer angezeigt, nur wenn ich versuche es zu öffnen, kommt eine Fehlermeldung mit: Auf das Gerät kann nicht zugegriffen werden. Ich habe das mit verschiedenen Sticks und externen Festplatten versucht, jedoch bringt es nichts.
    Methoden die ich getestet habe:
    - Neustarten
    - Diskpart Automount disable / scrap /enable
    - Andere Treiber von HP
    - Manuelles hinzufügen vom Laufwerksbuchstaben
    - Andere USB Ports
    Schonmal Danke im Voraus

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows erkennt keine USB Geräte mehr richtig? - Ähnliche Themen - erkennt USB Geräte

Forum Datum

Pc erkennt geräte nicht mehr?

Pc erkennt geräte nicht mehr?: Ich habe kaspersky installiert. Während der Installation kam plötzlich ein bluescreen. Danach war ich im recovery Menü und hab einfach auf Neustart gedrückt. Dann binn ich in windows reingekommen aber kein Gerät was angeschlossen ist(USB, klinke etc.) wurde erkannt. Die Geräte die Beleuchtung...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Gerät wird von USB und Bluetooth nicht mehr richtig erkannt.

Gerät wird von USB und Bluetooth nicht mehr richtig erkannt.: Ein Schneidplotter von Silhouette wird beim Anstecken des USB-Steckers nicht erkannt bzw. angezeigt obwohl der USB Anschluss eine Tonfolge angibt. Bei Bluetooth wird der Schneidplotter auch nicht erkannt. Wie kann ich den USB-Anschluss und auch den Bluetooth-Anschluss zurück setzen. Im...

Windows 10 Support 22. Februar 2021

USB Controller erkennt USB 2-Geräte nicht mehr

USB Controller erkennt USB 2-Geräte nicht mehr: Hallo, ich bin hier absoluter Neuling. Seit gestern lässt mich der USB-Controller hängen. An den beiden USB 3.0-Ports werden nur noch 3.0 Geräte erkannt. Die Energieversorgung bei 2.0 Sticks ist vorhanden (Licht an). Wenn ich gar ein iPad anschließe wird dort nicht mal das Laden angezeigt (das...

Windows 10 Treiber & Hardware 2. Januar 2021

Motherboard erkennt USB-Geräte nicht

Motherboard erkennt USB-Geräte nicht: Hallo zusammen, ich habe mich schon etwas durch das Forum gelesen, aber noch keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Vorweg: Ich bin noch auf der Arbeit und meine Systemdaten kann ich später noch nachtragen. Also zum Problem: Ich habe meinen PC (Win10) auf seine...

Windows 10 Sicherheit 13. Februar 2019

Mein Windows 10 Laptop erkennt plötzlich keine USB-Geräte mehr

Mein Windows 10 Laptop erkennt plötzlich keine USB-Geräte mehr: Ich habe gestern eine Sicherung meines Laptops auf eine neue WD MyBook Festplatte geschrieben. Heute erkennt der Laptop weder diese FP noch einen USB-Stick. In der Datenträgerverwaltung werden die beiden auch nicht angezeigt. Was kann man da machen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2018

Mein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werden

Mein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werden: Mein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werden. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

USB erkennt Geräte nicht - Neustart nicht mehr möglich

USB erkennt Geräte nicht - Neustart nicht mehr möglich: Liebe Community, leider sagt der Betreff noch nicht viel aus, ich konnte das Problem aber nicht wirklich in wenige Worte zusammenfassen: Nach dem Hochfahren funktioniert alles einwandfrei. Bereits verbundene USB-Geräte werden einwandfrei erkannt und neu angesteckte werden ebenfalls sofort...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Laptop erkennt nach Windows 10 Update keine USB Geräte mehr

Laptop erkennt nach Windows 10 Update keine USB Geräte mehr: Nach dem Windows 10 Update erkennt mein Laptop leider keine über den USB Port angeschlossenen Geräte mehr. Wenn ich mein Smartphone oder EReader anschließe wird der Akku der Geräte geladen, aber ich kann über den Laptop nicht auf sie zugreifen. Wenn ich unter Einstellungen - Angeschlossene...

Windows 10 Support 23. September 2015

Windows erkennt keine USB Geräte mehr richtig? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden