Windows Explorer Details - Bildauflösung?

Helfe beim Thema Windows Explorer Details - Bildauflösung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, der Windows Explorer bietet für die Detail-Anzeige unter "Weitere" eine endlose Liste an Möglichkeiten, die mir überwiegend nix sagt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SibylleDietermann, 5. März 2021.

  1. SibylleDietermann
    SibylleDietermann Gast

    Windows Explorer Details - Bildauflösung?


    Liebe Community,

    der Windows Explorer bietet für die Detail-Anzeige unter "Weitere" eine endlose Liste an Möglichkeiten, die mir überwiegend nix sagt. Wo ist darunter die Anzeige der Auflösung dpi versteckt, also nicht die Bildgröße oder die Pixel-Maße??

    Danke für alle Hilfe!

    Beste Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 SibylleDietermann, 5. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    bei Vertikale- / Horizontale-Auflösung.
     
Thema:

Windows Explorer Details - Bildauflösung?

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer Details - Bildauflösung? - Ähnliche Themen - Explorer Details Bildauflösung

Forum Datum

Explorer Suchergebnisse Darstellung "Details"

Explorer Suchergebnisse Darstellung "Details": Seit dem letzten Update werden die Suchergebnisse im Win10-Explorer in einer unvorteilhaften Ansicht dargestellt. Ich möchte deshalb die frühere Darstellung zurück haben. Diese kann zwar auch jetzt eingestellt werden, wenn ich von der Suchen-Seite über >Ansicht >Details auswähle. Allerdings...

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2020

Zeilenabstand im Windows Explorer Details Ansicht

Zeilenabstand im Windows Explorer Details Ansicht: Seit kurzer Zeit ist der Zeilenabstand im Windows Explorer grösser als früher. Wie kann ich diesen wieder verkleinern, so dass mehr Dateien und Ordner auf dem Screen sichtbar sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2020

Bildauflösung des 2.. Monitor

Bildauflösung des 2.. Monitor: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe heute einen zweiten Monitor an meinem Laptop Asus X556UQ angeschlossen. Es hat geklappt allerdings is die Bildauflösung des zweiten Monitor nicht passend. Mal klarer gesagt. Die Auflösung des integrierten Displays ist 1366 x 768 und die Auflösung des...

Windows 10 Support 28. September 2018

Bildauflösung Lumia 640xl

Bildauflösung Lumia 640xl: Kann in der Kamera -App nur das Bildverhältnis, aber nicht die Größe des Bildes einstellen. Laut App-Beschreibung soll das 640xl sogar DNG speichern können. Wäre nett, wenn es funktionieren würde. Nur wie ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2016

Lumia 650 Bildauflösung ändern

Lumia 650 Bildauflösung ändern: Hallo, ich habe folgendes Problem. Werkseitig zeigt die Kameraeinstellung nur 2 Möglichkeiten an, 16:9 und 4:3. Bei täglich knapp 40 Bildern, die berufsbedingt hochgeladen werden, einer Größe zw. 2 und 3,5 MB, ist diese Situation mehr als nervig. Welche Möglichkeiten gibt es (via App,...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2016

Win10 - Explorer IMMER in Ansicht Details

Win10 - Explorer IMMER in Ansicht Details: Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen...: ...wie kann ich den Explorer überzeugen, dass ich WIRKLICH und IMMER und ÜBERHAUPT SONST KEINE ANDERE Ansicht haben will als "Details"? Und zwar wirklich in ALLEN Ansichten, egal ob MP3, Word oder sonst irgend welche Dateien im Ordner sind? Und zwar IMMER,...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Bildauflösung ändern - wie?

Bildauflösung ändern - wie?: Mein Mann besitzt ein Lumia 630 (Software Phone 8.1 Update). Im Urlaub hat er damit fotografiert und die Bildauflösung war dabei immer unterschiedlich. Mal 2592x1456, dann 1405x946, bei (aus Versehen draufgekommen) bei Serienbildern 1920x1080 und bei Hochkant-Aufnahmen generell 1456x2592....

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2015

Preview-/Details-Pane im File-Explorer

Preview-/Details-Pane im File-Explorer: Hallo zusammen, ich bin dabei mein Windows 10 anzupassen. Im File-Explorer ist rechts immer die Detail-/Preview-Pane. Ich brauch die i.d.R. nicht. Kann ich die abschalten oder schmaler machen und wenn ja, wo ?? Danke für Euren Input . Gruß Olav Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2015

Windows Explorer Details - Bildauflösung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden