Windows Explorer/GoflexHome

Helfe beim Thema Windows Explorer/GoflexHome in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vor einiger Zeit habe ich, wenn ich mich recht erinnere, folgende Frage getellt: Versehentlich habe ich den Eintrag "GoFlex Home Personal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang von Berg, 15. Januar 2017.

1. Wolfgang von Berg
    Wolfgang von Berg Gast

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich, wenn ich mich recht erinnere, folgende Frage getellt:

Versehentlich habe ich den Eintrag "GoFlex Home Personal (\\GOFLEX_HOME) (ZWindows Explorer/GoflexHome in (\\GOFLEX_H (ZWindows Explorer/GoflexHome im Windows Explorer geändert, dort wo sämtlich Partitionen aufgelistet sind. Ich bin quasi in der Zeile verrutscht. Als ich den Namen wieder vervollständigen wollte, kam nur die abgekürzte Version heraus. Ich konnte keinen Buchstaben mehr hinzufügen. Vollen Zugriff auf diesen Goflex Home Ordner habe ich ohne Probleme. Seagate meinte, dass das ein Windows-Problem sei. Über die Benutzeroberfläche der Goflex Home war nichts zu machen. Wie lässt sich hier der komplette Ordnername wiederherstellen? Es stört mich eben, dass ich das alleine nicht hinbekomme. Daher wäre ich für Eure Hilfe sehr dankbar!

Noch eine Frage:

Wie komme ich an die bereits von mir erstellten Fragen wieder heran, wo finde ich diese?

Weiterlesen...

#1 Wolfgang von Berg, 15. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer/GoflexHome - Ähnliche Themen - Explorer GoflexHome

Forum Datum

Explorer - Miniaturansicht funktioniert nicht mehr

Explorer - Miniaturansicht funktioniert nicht mehr: Vermutlich seit dem letzten Win10 Update funktioniert die Miniaturanzeige von Bildern etc. im Explorer nicht mehr. Ich habe alle Tipps hier im Forum befolgt - es hat nichts genützt. Ich habe gesehen, dass es eine Vielzahl von anderen Nutzern gibt, die ebenso darüber verärgert sind, ich habe die...

Windows 10 Allgemeines Dienstag um 09:19 Uhr

ISO kann nicht gemounted werden, Windows Explorer bleibt hängen

ISO kann nicht gemounted werden, Windows Explorer bleibt hängen: Hallo Community, ich stehe vor folgendem Problem: Ich kann mit meinem Windows 10 keine ISO z.B. MS Office oder Windows mounten. Im Kontextmenü fehlt auch der Befehl "Bereitstellen". Klicke ich auf die iso per Doppelklick, versucht der Windows-Explorer diese zwar zu öffnen, er...

Windows 10 Support Montag um 10:32 Uhr

Windows-Explorer hängt wegen Netzlaufwerke

Windows-Explorer hängt wegen Netzlaufwerke: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich habe Netzlaufwerke an meinem Rechner hinzugefügt, wo man nur mittels VPN drauf zugreifen kann. Ist VPN eingeschaltet oder die Netzlaufwerke vollständig entfernt funktioniert alles. Aber ist VPN ausgeschaltet, so aktualisiert sich der...

Windows 10 Support Sonntag um 19:52 Uhr

Wie können ungültige Ordner im Windows-Explorer gelöscht werden?

Wie können ungültige Ordner im Windows-Explorer gelöscht werden?: Guten Tag Vor kurzem hatte ich ein Problem mit dem Upload meiner iCloud. Das Problem hat sich nun gelöst, bei der erneuten Installation von iCloud wurden aber unzählige ungültige Ordner erstellt (siehe Anhang), welche ich aber nicht löschen kann. Wie kann man solche "Systemordner" löschen?...

Windows 10 Support Sonntag um 13:07 Uhr

Abstürze: Windows 10 Explorer macht nach Oktober-Patch Probleme

Abstürze: Windows 10 Explorer macht nach Oktober-Patch Probleme: Abstürze: Windows 10 Explorer macht nach Oktober-Patch Probleme [ATTACH]Nach dem Patch-Day von Anfang Oktober melden immer weitere Nutzer Probleme, die unter Windows 10 auftauchen. Besonders mit der Version 1909 gibt es gehäufte Probleme mit dem Datei-Explorer, der einfach einfriert und...

Windows 10 News Sonntag um 12:32 Uhr

Zeilenabstand im Windows Explorer

Zeilenabstand im Windows Explorer: Seit kurzen nach einem Update war der Zeilenabstand im Windows Explorer größer als früher. Wie kann ich diesen verkleinern, damit wieder mehr Dateien und Ordner auf dem Bildschirm sichtbar sind, hatte ich mich gefragt?***Lösung siehe unten Und warum wird so etwas überhaut einfach ohne mich zu...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Wie kann ich den Namen in Explorer ändern (Benutzer)?

Wie kann ich den Namen in Explorer ändern (Benutzer)?: [ATTACH] Ich kann dort den Namen auch nicht umbenennen und in der Computerverwaltung hab in den Namen schon geändert aber im Explorer wird der nicht geändert https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-den-namen-in-explorer-aendern-benutzer

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Windows Explorer Grüner Balken endlos

Windows Explorer Grüner Balken endlos: Immer wenn ich den Windows Explorer starte, kommt oben der grüne balken, der aber bei mir nicht zum Ende kommt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Windows Explorer/GoflexHome [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. goflex home windows 10

,
  2. goFlexhome formatieren

,
  3. goflex home windows öffnen