Windows Explorer keine Rückmeldung

Helfe beim Thema Windows Explorer keine Rückmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann Office-Dateien aus dem Windows Explorer nicht mehr aufrufen. Aktuelle Version Windows 10 1903 ist installiert. Virenscan ohne Ergebnis.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarinPugell, 28. August 2019.

  1. KarinPugell
    KarinPugell Gast

    Windows Explorer keine Rückmeldung


    Hallo, ich kann Office-Dateien aus dem Windows Explorer nicht mehr aufrufen. Aktuelle Version Windows 10 1903 ist installiert. Virenscan ohne Ergebnis. Was nun? Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 KarinPugell, 28. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Explorer keine Rückmeldung

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer keine Rückmeldung - Ähnliche Themen - Explorer Rückmeldung

Forum Datum

Windows 10 explorer "keine Rückmeldung"

Windows 10 explorer "keine Rückmeldung": Der Windows Explorer auf meinem Laptop "reagiert" mal wieder nicht. Man kann so nicht arbeiten. Ich frage mich, wie es möglich ist, dass die teuerste Firma der Welt, die sich ihren Windows-Krempel teuer bezahlen lässt, so einen Mist herausbringt. In den Anfangszeiten von "Windows" hätte ich...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

(Datei)Explorer Keine Rückmeldung

(Datei)Explorer Keine Rückmeldung: Hallo, seit gestern funktioniert mein Explorer nicht mehr. Ich kann nicht auf meine Dateien zugreifen. Ich habe den WindowsExplorer bereits neu gestartet, was auch nicht half und einen vollständigen Systemscan durchgeführt. Und jetzt weiß ich nicht wirklich weiter. Habe Angst, dass meine ganzen...

Windows 10 Support 16. März 2019

Explorer gibt keine Rückmeldung

Explorer gibt keine Rückmeldung: Ich habe seit einigen Tagen das Problem, das der Explorer beim Öffnen oder Rechtsklick auf Dateien mit den Endungen .docx und .xlsx einfriert und keine Rückmeldung mehr gibt. Das Problem tritt nicht auf bei Dateien mit den Endungen .doc und .xls , habe eine Lizenz für Office 2019. Habe onedrive...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Explorer lässt sich nicht mehr öffnen: keine Rückmeldung

Explorer lässt sich nicht mehr öffnen: keine Rückmeldung: Vermutlich seit dem letzten Windows Update liegt das Problem vor, dass sich der Explorer nicht mehr öffnen lässt. Es kommt immer keine Rückmeldung. Weiter geht es nicht. Falls mir jemand einfach und verständlich einen Tipp geben kann, wäre ich sehr dankbar Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Datei Explorer "Keine Rückmeldung"

Datei Explorer "Keine Rückmeldung": Hey, wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit dem Datei Explorer (Win10). Jedes Mal, wenn ich ihn über die Tastleiste aufrufe kommt keine Rückmeldung. Beim Schließen lädt der Desktop auch noch. Neustart bringt auch nichts. Die einzige Möglichkeit den Explorer zu öffnen ist über win-Taste...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Windows 10 Explorer zeigt - keine Rückmeldung -

Windows 10 Explorer zeigt - keine Rückmeldung -: Liebe Community, wenn ich auf der Task-Leiste auf den Ordner Explorer klicke, öffnet sich dieses Fenster, das Feld - Schnellzugriff ist unterlegt. Die linke Leiste mit Daten und Ordner wird angezeigt, aber es werden keine Schnellzugriffsordner im Hauptfenster angezeigt. Die Ladeanzeige läuft...

Windows 10 Support 15. Januar 2019

Der Windows Explorer gibt keine Rückmeldung mehr, (ist inaktiv !)

Der Windows Explorer gibt keine Rückmeldung mehr, (ist inaktiv !): Windows 10 : Der Windows Explorer gibt keine Rückmeldung mehr, (ist inaktiv !). Ein Neustart und ein aktueller (heutiger 12.01.2019) Windows Update des Computers hilft auch nicht. Es sind keine externen Geräte angeschlossen und freier Speicherplatz ist im Computer genug vorhanden ! Was kann ich...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

explorer (keine Rückmeldung)

explorer (keine Rückmeldung): Guten Abend, ich habe einen nagelneuen ENVY-Laptop. Ursprünglich mit W10 home ausgeliefert. Upgrade auf W10 pro. Version 1803 Immer wieder kommt die obige Fehlermeldung. Der Explorer friert dann wohl ein, andere Programme laufen weiter. Die CPU läuft auf hoher Last. Hat jemand eine Idee zur...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Windows Explorer keine Rückmeldung [gelöst]