Windows Explorer links die Liste fehlt?

Helfe beim Thema Windows Explorer links die Liste fehlt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, erstmal frohe Weihnachten. Habe heute einen neuen Laptop bekommen und zwar den HP spectre x360 und es war Windows 10 vorinstalliert. Nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JACK123103, 29. Dezember 2020.

  1. JACK123103
    JACK123103 Gast

    Windows Explorer links die Liste fehlt?


    Hey Leute,

    erstmal frohe Weihnachten.

    Habe heute einen neuen Laptop bekommen und zwar den HP spectre x360 und es war Windows 10 vorinstalliert. Nun habe ich das Problem, obwohl ich bereits zu einem lokalen Konto gewechselt habe, nachdem Microsoft mich gezwungen hat mich direkt mit einem Microsoft Konto anzumelden, bei der Einrichtung des PCs, dass ALLES in der OneDrive Cloud gespeichert wird und nichts aufen Laptop und mir die Leiste links mit Desktop, Download, Laufwerk fehlt, im Windows Explorer (Ordner).

    Wie schalte ich die Liste da links im Windows Explorer (Ordner) wieder an?

    Und wie sorge ich dafür, das in Zukunft das nicht mehr synchronisiert wird, sondern nur wenn ich es auch will?

    Hier seht ihr ein Bild

    https://workupload.com/file/QdzLWB8pEgS

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Explorer links die Liste fehlt?

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

OneDrive Link Teilen Link fehlt

OneDrive Link Teilen Link fehlt: Halloseit heute wird bei mir beim Teilen kein Link mehr generiert. Weder bei Eingabe Mail-Empfänger noch bei "Link kopieren".Es erscheint kein Link. Auch die Zwischenablage bleibt leer. Wer weiß Bescheid?Danke herbiwull Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2022

Windows-Explorer linke Leiste fehlt?

Windows-Explorer linke Leiste fehlt?: Hallo, Ich habe letztens mein pc resettet (windows 10 neu installiert) und musste im Win Explorer feststellen, das links die Leiste wo man eigentlich schnell alles aufgelistet sieht fehlte. Habe im Ansicht Bereich schon rum probiert, aber irgendwie will das nicht wieder kommen. Vielen Dank für...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Windows Explorer links weg?

Windows Explorer links weg?: Normalerweise ist ja links ein schnellzugriff, und so. Also weiß jemand wie ich die wieder her bekomme? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-explorer-links-weg

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Windows Explorer linke Seite fehlt (Frage mit Bild)?

Windows Explorer linke Seite fehlt (Frage mit Bild)?: Hallo, wenn ich den Explorer öffne, fehlt die komplette linke Seite. [ATTACH] Könnte mir jemand helfen, wie ich dieses Problem behebe oder was für Gründe es für dieses Problem geben könnte? Anfangs kam noch eine Fehlermeldung beim Öffnen des Explorers, leider hat das aber aufgehört, sodass ich...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Explorer - Linker Reiter weg?

Explorer - Linker Reiter weg?: Hey, wie man auf dem Bild sieht ist im Explorer der linke Reiter verschwunden, wie bekomme ich den wieder? ^^ [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/explorer---linker-reiter-weg

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Internet Explorer in Windows 10 fehlt

Internet Explorer in Windows 10 fehlt: Hallo, eine der Voraussetzungen für die Installation einer Software auf meinem PC (Windows 10, Version 1703, Built 15063.608) ist der Internet Explorer 11. Bei mir war er nicht installiert, sollte laut Beschreibung über die Funktion "Windows Features, aktivieren und deaktivieren" möglich sein....

Windows 10 Allgemeines 27. September 2017

Windows Explorer Rechtsklick auf der linken Seite des Explorers funktioniert nicht!

Windows Explorer Rechtsklick auf der linken Seite des Explorers funktioniert nicht!: Hallo! Bei meinem Windows Explorer hat sich ein Problem eingeschlichen. Wenn ich auf der linken Seite des Explorers auf ein Laufwerk oder bei geöffneten Laufwerk auf einen Ordner mit der rechten Maustaste klicke, wird der Bildschirm schwarz und kurz danach ist der Desktop wieder vohanden....

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Windows Explorer Rechtsklick auf der linken Seite des Explorers funktioniert nicht!

Windows Explorer Rechtsklick auf der linken Seite des Explorers funktioniert nicht!: Hallo! Bei meinem Windows Explorer hat sich ein Problem eingeschlichen. Wenn ich auf der linken Seite des Explorers auf ein Laufwerk oder bei geöffneten Laufwerk auf einen Ordner mit der rechten Maustaste klicke, wird der Bildschirm schwarz und kurz danach ist der Desktop wieder vohanden....

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Windows Explorer links die Liste fehlt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows explorer menü linke leiste ist verschwunden

    ,
  2. explorer linke seite fehlt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden