Windows Explorer Spalte "Seiten" - falsche Werte werden angezeigt

Helfe beim Thema Windows Explorer Spalte "Seiten" - falsche Werte werden angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich ärgere mich immer wieder darüber, dass im Windows Explorer die Seitenzahl von Dokumenten falsch angezeigt werden. Egal, wie oft ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Diana-R., 10. Dezember 2020.

  1. Diana-R.
    Diana-R. Gast

    Windows Explorer Spalte "Seiten" - falsche Werte werden angezeigt


    Hallo,


    ich ärgere mich immer wieder darüber, dass im Windows Explorer die Seitenzahl von Dokumenten falsch angezeigt werden. Egal, wie oft ich das Word-Dokument öffne und verändere, die Seitenzahl bleibt bei einigen Dateien unverändert falsch. So werden mir statt der 135 Seiten, die das Dokument tatsächlich hat, in der Spalte "Seiten" im Explorer nur 119 Seiten angezeigt. Das ändert sich auch nicht, wenn ich das Dokument auf ein externes Laufwerk verschiebe. Auch da bleibt die fehlerhafte Seitenzahl-Anzeige bestehen. In den Eigenschaften des Dokuments steht der Wert ebenfalls falsch.

    Ein anderes, ebenfalls Word-Dokument von 2 MB Größe wird mir mit 1 Seite angezeigt, obwohl es 1642 Seiten hat. Wortanzahl und Zeichenanzahl hingegen scheinen korrekt angezeigt zu werden. Der Wert ist zumindest mit 742912 Wörtern recht hoch und die passen mit 11 pt sicherlich nicht auf eine Seite ^^


    Wie kommt das und vor allem wie kann ich die Seitenanzeige korrigieren?

    Danke!


    Viele Grüße

    Diana

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Explorer Spalte "Seiten" - falsche Werte werden angezeigt

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer Spalte "Seiten" - falsche Werte werden angezeigt - Ähnliche Themen - Explorer Spalte falsche

Forum Datum

Wie kann ich im Explorer eine Spalte für GPS hinzufügen?

Wie kann ich im Explorer eine Spalte für GPS hinzufügen?: Im Explorer ist Spalte für GPS nicht auswählbar auch nicht ähnliche Begriffe wie Breitengrad, Längengrad, Koordinaten etc.. Vorgeschlagene Änderungen in der Registry haben bei mir nicht funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2024

Englische Explorer Spalten Bezeichnunng

Englische Explorer Spalten Bezeichnunng: Hallo Leute! Ich habe mir Tag3 zur Tag Bearbeitung von MP3´s besorgt und habe jetzt ein Problem. Es wird die Gruppe, der Kommentar und die Kategorie nicht eingetragen. Ich habe schon so viel herausgefunden das auch wenn man eine Deutschsprachigen WE benutzt im Hintergrund der WE englisch...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2022

Spalte von Explorer verschwunden?

Spalte von Explorer verschwunden?: Hallo! Habe von Windows 10 auf Windows 10 Pro gewechselt, jedoch ist jetzt die Spalte auf der linken Seite, wo Ordner, der Desktop, Bilder sowie Datenträger usw. aufgelistet sind, verschwunden. Ist das bei Windows 10 Pro normal so oder kann man das irgendwo wieder anzeigen lassen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Windows Explorer Spalten einstellungen exportieren

Windows Explorer Spalten einstellungen exportieren: Hallo Liebe Microsoft Community, ich stehe vor folgendem Problem und habe leider im Internet nichts gefunden. Kurz zur IST-Situation: wir setzten Terminalserver ein für die User oberfläche und nach jedem abmelden werden die User Einstellungen aufs Netzlaufwerk gespeichert, was wiederrum...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Windows Explorer Spalten für E-Mails

Windows Explorer Spalten für E-Mails: Hallo, Win 10 Home, Version 1903 Office 365 Ich speichere etliche mails auf dem PC im Windows-Exploer in bestimmten Ordnern. die Standardspalten sind dort: Name, Änderungsdatum Typ, Größe Welche weiteren Spalten kann ich hinzufügen? Es gelingt mir nicht. Beispielsweise möchte ich den...

Windows 10 Support 29. Juli 2019

Windows 10 Windows Explorer: Spalten festlegen

Windows 10 Windows Explorer: Spalten festlegen: Hallo, Ich möchte im Windows Explorer genauer und dauerhafter festlegen, welche Spalten dort angezeigt werden. Bei Fotos zeigt Windows immer die Ordner <Name>, <Änderungsdatum>, <Typ> und <Größe> an, bei Musik hingegen z.B. <Titel>, <Titelnummer>, <mitwirkende Interpreten>, ... Die Spalten...

Windows 10 Support 12. März 2019

Datenträgerbereinigung zeigt falsche Werte

Datenträgerbereinigung zeigt falsche Werte: Windows 10 zeigt in der Datenträgerbereinigung (Systemdateien bereinigen) für die Windows Update Bereinigung seit kurzem 3,99 TB an obwohl meine SSD nur 256 GB groß ist. Gibt es dafür eine vernünftige Erklärung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Windows 10 Benutzername wird im Explorer falsch angezeigt!

Windows 10 Benutzername wird im Explorer falsch angezeigt!: Hallo Community, Ich habe mir ein neues Notebook von MSI gekauft, Nachdem ich es aufgesetzt habe und einen neuen Benutzer bzw. mein Microsoft-Account erstellt habe, musste ich leider feststellen das mein Name in dem Explorer falsch angezeigt wird. Eigentlich heiße ich "Anthar", im Explorer...

Windows 10 Support 27. September 2015

Windows Explorer Spalte "Seiten" - falsche Werte werden angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden