Windows Explorer: Spaltengröße pixelgenau ändern ab 1000 nicht möglich

Helfe beim Thema Windows Explorer: Spaltengröße pixelgenau ändern ab 1000 nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mich wundert immer wieder aufs Neue, dass dieses Problem schon jahrelang besteht. Folgendes: Will man die Spaltenbreite im Explorer über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ds.zz100, 23. April 2020.

  1. ds.zz100
    ds.zz100 Gast

    Windows Explorer: Spaltengröße pixelgenau ändern ab 1000 nicht möglich


    Hallo,


    mich wundert immer wieder aufs Neue, dass dieses Problem schon jahrelang besteht.


    Folgendes:

    Will man die Spaltenbreite im Explorer über diesen Dialog über eine Eingabe pixelgenau anpassen,

    akzeptiert das Feld rechts unten nur dreistellige Eingaben. Es ist nicht möglich von Hand eine vierstellige Pixelanzahl einzutragen,

    man kann sich nur damit behelfen, dass man die Spalten immer und immer wieder von Hand größer und kleiner zieht

    in der Hoffnung, irgendwann genau auf der gewünschten Pixelanzahl zu landen, was teilweise länger dauerer kann und extrem nervig ist.


    Könnt ihr das mal bei euch gegenprüfen?


    Grüße
    Denis

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Explorer: Spaltengröße pixelgenau ändern ab 1000 nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer: Spaltengröße pixelgenau ändern ab 1000 nicht möglich - Ähnliche Themen - Explorer Spaltengröße pixelgenau

Forum Datum

Ansicht von Windows-Explorer ändern

Ansicht von Windows-Explorer ändern: wie ereiche ich es, daß der rechte Bereich des Explorers(enthält einen gelben Ordner mit der Überschrift '4 Elemente) nicht angezeigt wird, damit Ich mehr Platz für die Details wie z.B. Album, Albuminterpret u.ä habe?

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2022

Windows Explorer stürzt ab

Windows Explorer stürzt ab: Hallo,in letzter Zeit stürzt mein Windows-Explorer häufiger ab, z.B., wenn ich eine Datei umbenannt habe. Der Explorer benötigt dann lange, um den Inhalt eines Ordners aufzulisten. Durch einen Neustart von Windows kann ich das Problem zwar beheben, aber dies ist lästig. Was könnte die Ursache...

Windows 10 Support 17. September 2021

Error ID 1000 and Error ID 1026

Error ID 1000 and Error ID 1026: Ich bekomme folgende Fehler: Folgende Meldungen aus der Ereignisanzeige Fehler-ID 1000 Allgemein Name der fehlerhaften Anwendung: Demonbuddy.exe, Version: 1.1.550.0, Zeitstempel: 0x5c460a14 Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.17763.292, Zeitstempel: 0xf3450dbf...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

Windows Explorer stürzt ab

Windows Explorer stürzt ab: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, wenn ich den Explorer (wo ich auf die Bilder, Dokumente etc.. zugreife) öffne und ihn verkleinern will, er anfängt zu flimmern und das Windows System komplett abstürzt, sodass jegliche Tasks neu gestartet werden. Woran kann das liegen und was kann...

Windows 10 Support 8. September 2018

File Explorer Application Error 1000

File Explorer Application Error 1000: Hallo, mein Win 10 Education x64 Laptop hat dauerhaft große Probleme mit dem File Explorer von Windows. Wenn das Laptop neu installiert ist und man niemals irgendein externes Laufwerk anschließt, funktioniert er (bzw. alles) ohne Probleme. Sobald man jedoch ein beliebiges Laufwerk verbindet,...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Windows Explorer stürzt ab

Windows Explorer stürzt ab: Der Windows Explorer stürzt seit dem neusten Windows 10 Update ständig ab ohne mein Zutun. Nur durch einen Neustart des Windows Explorers kann dieses Problem für eine gewisse Zeit behoben werden. (Ich meine nicht den Internet Explorer). Bitte beheben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Win10 - Ändern von Dateien im Explorer über die linke Spalte nicht möglich

Win10 - Ändern von Dateien im Explorer über die linke Spalte nicht möglich: Hallo, ich habe mein Laptop von Win8.1 auf Win10 upgegraded. Es gab danach unerfreuliche Probleme und ich habe diese mit MediaCreationToolx64.exe korrigiert. Nach einem der letzten Win10-Updates kann ich jetzt mit einem Mal keine Dateiänderungen im Explorer - und zwar direkt in der linken...

Windows 10 Support 28. März 2016

Explorer stürzt ab

Explorer stürzt ab: Bei mir stürzt der Explorer sofort ab, wenn ich ein neuen Ordner einrichte oder Dateien aus dem einen in den anderen Ordner kopiere. Die Methode über AutoRuns for Windows hat nichts gebracht. Kann ich den Explorer neu installlieren?

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2016

Windows Explorer: Spaltengröße pixelgenau ändern ab 1000 nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden