Windows Explorer startet Ordner neu

Helfe beim Thema Windows Explorer startet Ordner neu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Seit ungefär einem Monat habe ich das Problem das sich der Explorer immer neustartet wenn ich eine Datei via Firefox oder suche öffnen möchte.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Crazy Asterix, 28. Februar 2016.

  1. Crazy Asterix
    Crazy Asterix Gast

    Windows Explorer startet Ordner neu


    Hallo


    Seit ungefär einem Monat habe ich das Problem das sich der Explorer immer neustartet wenn ich eine Datei via Firefox oder suche öffnen möchte.


    Genauer gesagt: Ich suche z.B nach dem Bild Foto.PNG, Da kann ich ja mit Rechtsklick Speicherort öffnen klicken, Dann öffnet sich der Ordner. Doch wenn ich auf irgendeine Datei im Ordner klicke schliesst sich der Ordner öffnet sich aber wieder schnell und dann muss ich die Datei wieder im Ordner suchen.


    Ich benutze Windows 10 Home, Aber das gleiche problem habe ich auf meinem Notebook auf meinem Arbeitsplatz dort ist Windows 10 Enterprise installiert.


    Infos über mein Laptop:


    Lenovo z70-80

    Ram: 16 GB

    Speicher: 300 GB frei von 1 TB

    Intel I7 5500 U

    Nvidia Geforce 840M

    Windows 10 Home

    Weiterlesen...
     
    #1 Crazy Asterix, 28. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Explorer startet Ordner neu

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer startet Ordner neu - Ähnliche Themen - Explorer Ordner

Forum Datum

Veraltete icloud Ordner aus dem Explorer löschen

Veraltete icloud Ordner aus dem Explorer löschen: Im Explorer werden jede Menge veraltete Ordner "icloud Photos" aufgelistet. Diese lassen sich leider nicht löschen. Klickt man sie an erscheint ein Hinweis dass der Pfad nicht gefunden wird. Gibt es eine Lösung wie ich die Ordner entfernt bekomme? icloud App habe ich berewits entfernt....

Windows 10 Support 27. November 2020

Windows 10 Beim Explorer kommt immer wieder neu Ordner?

Windows 10 Beim Explorer kommt immer wieder neu Ordner?: Hallo, Ich habe beim Bilder order die order gelöscht und die kommen immer wieder neu.. Kann man das iwie verhindern? Also im Explorer gibt es ein Bilder ordner und im Bilder ordner sind halt Ordner haha ich weiß nicht wie man es sagen soll aber kann man die iwie entfernen, so dass sie nicht...

Windows 10 Support 23. November 2020

Windows 10 Explorer: Ordner kann nicht gelöscht werden

Windows 10 Explorer: Ordner kann nicht gelöscht werden: Hallo Leute im Forum, Ich habe auf meiner HDD (Laufwerk D:/) (ASUS STRIX Notebook) in einem Verzeichnis einen Ordner "ZZ", den ich löschen möchte (enthält noch 4 Unterordner, aber KEINE Dateien). Das ist nicht möglich, es erscheint die Meldung "Das Element befindert sich nicht mehr ...(in diesem...

Windows 10 Allgemeines 6. November 2020

Eigener/Integrierter OneDrive-Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer

Eigener/Integrierter OneDrive-Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer: Hallo Zs, früher hatte ich einen Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer, der direkt mit den Eigenen-Bildern/KameraRoll im OneDrive verbunden gewesen ist. Dieses war m.E. kein Eigenkonstrukt, sondern gehört zum Datei-Explorer so mit dazu auch separates Icon. Vorteil war zudem gewesen, dass ich...

Windows 10 Support 1. November 2020

Wie können ungültige Ordner im Windows-Explorer gelöscht werden?

Wie können ungültige Ordner im Windows-Explorer gelöscht werden?: Guten Tag Vor kurzem hatte ich ein Problem mit dem Upload meiner iCloud. Das Problem hat sich nun gelöst, bei der erneuten Installation von iCloud wurden aber unzählige ungültige Ordner erstellt (siehe Anhang), welche ich aber nicht löschen kann. Wie kann man solche "Systemordner" löschen?...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Mehrfachen Ordner aus dem Navigationsbereich des Explorers löschen / OneDrive Problem

Mehrfachen Ordner aus dem Navigationsbereich des Explorers löschen / OneDrive Problem: Hallo zusammen, in meinem Explorer haben ich den selben Ordner vielfach im Navigationsbereich und würde ihn so gerne loswerden. Es handelt sich um eine OneDrive "Leiche". Kann mir wer weiterhelfen? Es ist immer der selbe Pfad hinterlegt, ich möchte diesen Order da gar nicht haben : Vielen...

Windows 10 Support 28. September 2020

Explorer Ordner - Analog zu OneDrive, Dieser PC und Schnellzugriff

Explorer Ordner - Analog zu OneDrive, Dieser PC und Schnellzugriff: Hi, ich habe mich schon fusselig gegoogelt und leider nicht zu meinem Problem gefunden. Es geht um folgendes: Ich möchte gerne einen neuen Ordner im Explorer erstellen, der auf der gleiche Ebene wie OneDrive, Schnellzugriff usw. sitzt. Alsokein Unterordner. Der Ordner ist ein Zugriff auf...

Windows 10 Support 17. September 2020

Ordner Laden lange oder zeigen Dateien nicht an + Absturz

Ordner Laden lange oder zeigen Dateien nicht an + Absturz: Hallo, Wenn ich einen Ordner öffne, braucht der extrem lange um zu laden, ausserdem zeigt er manchmal die Dateien garnicht an, dazu kommt noch, dass normale Ordner die ich erstellt habe auf gehen, allerdings wenn ich auf "Dieser PC" gehe lädt es ins unendliche und nichts passiert (Kann den...

Windows 10 Allgemeines 14. September 2020

Windows Explorer startet Ordner neu [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 startet Windows Explorer immer neu

    ,
  2. windows 10 explorer neuer ordner