Windows Explorer -Statt Vorschaubildern werden nur Icons dargestellt

Helfe beim Thema Windows Explorer -Statt Vorschaubildern werden nur Icons dargestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Windows Explorer werden meine Bilder im Vorschaufenster nicht mehr angezeigt. Unter Ordneroptionen ist der Haken "immer Symbole statt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von flight13, 12. November 2016.

1. flight13
    flight13 Gast

Im Windows Explorer werden meine Bilder im Vorschaufenster nicht mehr angezeigt. Unter Ordneroptionen ist der Haken "immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" raus.

Herzlichen Dank für euer Feedback

[verschoben]

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. George
    George Administrator

Das hat nichts mit dem Internet Explorer zu tun. Ich verschiebe. Du möchtest schonmal mehr über dein System mitteilen, bevor jemand antwortet. Und: Welche Sicherheitsprogramme, Tuningprogramme oder sog. Cleaner sind installiert?

4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Im Dateiexplorer (Windows 10 64bit) werden die Bilder in einem Ordner nicht als Miniaturansicht dargestellt. Es wird immer nur das Symbol dargestellt. Als Standard App. ist Windows photo eingestellt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer -Statt Vorschaubildern werden nur Icons dargestellt - Ähnliche Themen - Explorer Vorschaubildern Icons

Forum Datum

Vorschaubild von Fotos im Explorer ist verschwunden

Vorschaubild von Fotos im Explorer ist verschwunden: Guten Morgen, Ich habe das Problem das die Vorschaubilder im Explorer bei Fotodateien verschwunden sind und nur ein nichtssagendes Einheitsbild angezeigt wird. Bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus :- Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2020

Vorschaubilder im Explorer nicht angezeigt

Vorschaubilder im Explorer nicht angezeigt: Hallo, Seit einigen Tagen oder Wochen (?) werden im Windows Explorer die Vorschaubilder nicht mehr korrekt angezeigt. So werden bei der Anzeige "große Symbole" gar keine Bilder angezeigt, bei mittelgroßen Symbolen teilweise. Es ist aber so, daß - wenn man hoch7runter-scrollt - die...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Andere Icons in Schnellzugriffsübersicht des Explorers

Andere Icons in Schnellzugriffsübersicht des Explorers: Hallo, wir haben zu Hause drei Win10-Rechner. Auf zwei sehen die Icons des Schnellzugriffs anders aus, als auf dem dritten. (vgl. Abb.) Ich würde gerne ausschließlich den blauen Pfeil für den Downloadordner, so wie hier zu sehen, bzw. das Dropbox-Symbol haben wollen: [ATTACH] Auf einem der...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Icons im Startmenü werden nicht richtig dargestellt

Icons im Startmenü werden nicht richtig dargestellt: Guten Tag zusammen, seit einiger Zeit werden die Ordner Icons im Startmenü von Windows 10 nicht mehr richtig angezeigt. So haben mehrere Ordner das gleiche "Bild" als Icon. Aber eben nicht das richtige. Ich muss jedes mal den Icon Cache löschen damit es wieder richtig aussieht. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Anmelden nur noch mit ICON (Männchen) statt mit einem Pofilbild. Profilbild ist noch unter...

Anmelden nur noch mit ICON (Männchen) statt mit einem Pofilbild. Profilbild ist noch unter...: Anmelden nur noch mit ICON (Männchen) statt mit einem Pofilbild. Profilbild ist noch unter "Ihre Infos" gespeichert. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2016

Probleme bei der Anzeige des Start-Icons und keine Kacheln werden dargestellt?

Probleme bei der Anzeige des Start-Icons und keine Kacheln werden dargestellt?: Hallo, eit dem letzten Update von Windows sind bei mir die Kacheln,die Apps verschwunden und der Start-Icon reagiert nicht auf die linke Maustaste.Die rechte Maustaste öffnet ein Feld mit verschiedenen Möglichkeiten. Das Feld "Web und Windows durchsuchen"kann nicht genutzt werden,da keine...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Rechner im Netz werden im Explorer unter Netzwerk nicht dargestellt

Rechner im Netz werden im Explorer unter Netzwerk nicht dargestellt: Hallo und guten Tag, seit dem letzten Update in WIN 10 am letzten Wochenende (Stand 11/2015) werden weder NAS noch andere Rechner im Heimnetzwerk im Explorer nicht mehr erkannt. Die Fehlermeldung der jeweiligen Netzwerkkarten lautet, dass der Rechner offenbar richtig konfiguriert sei, aber...

Windows 10 Support 16. November 2015

Umlaute werden in Edge und Internet Explorer nicht dargestellt

Umlaute werden in Edge und Internet Explorer nicht dargestellt: Bei gewissen Seiten, z.B. "www.Blick.ch" werden die Umlaute unterdrückt. Die gleiche Seite aber funktioniert mit Firefox problemlos. Besten Dank für eure Hinweise Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Windows Explorer -Statt Vorschaubildern werden nur Icons dargestellt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10: Statt Vorschaubildern werden nur Icons dargestellt

,
  2. im explorer werden nur icons angezeigt

,
  3. Statt Vorschaubildern werden nur Icons dargestellt

,
  4. bilder werden nur als symbol angezeigt,
  5. nur symbole keine bilder,
  6. Fotos werden nur mit Icon angezeigt Windows 10,