Windows Explorer - Suche ergibt keine Ergebnisse

Helfe beim Thema Windows Explorer - Suche ergibt keine Ergebnisse in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bekomme ich "Es wurden keine Suchergebnisse gefunden" als Antwort auf jede Suche nach Dateien, die ich im Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kommunikateur, 13. Mai 2018.

  1. kommunikateur
    kommunikateur Gast

    Windows Explorer - Suche ergibt keine Ergebnisse


    Hallo zusammen,


    seit ein paar Tagen bekomme ich "Es wurden keine Suchergebnisse gefunden" als Antwort auf jede Suche nach Dateien, die ich im Windows Explorer durchführe. Die Dateien mit dem Search String im Namen sind jedoch nachweislich vorhanden. Sogar genau in dem Ordner, in dem ich suche.


    Bis vor ein paar Wochen ergab die Suche ganz regulär die korrekten Ergebnisse.


    Was kann ich tun, damit die Suche wieder ordnungsgemäß funktioniert?


    Dankeschön!


    Markus

    Weiterlesen...
     
    #1 kommunikateur, 13. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Explorer - Suche ergibt keine Ergebnisse

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer - Suche ergibt keine Ergebnisse - Ähnliche Themen - Explorer Suche ergibt

Forum Datum

Explorer-Suche

Explorer-Suche: Hallo, ich verzweifle, da ich in unserer Firma nicht weiterkomme...support dauert und ist nicht wirklich gut, bis man nach Jahren zum third level kommt... daher hier ne Frage: Ich möchte nach Dateien und Ordnern suchen die mit "N" anfangen. Sortieren ist keine Option, da wir eine grosse...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2023

Windows 10: Explorer-Suche zeigt Ergebnisse nicht mehr sortiert nach...

Windows 10: Explorer-Suche zeigt Ergebnisse nicht mehr sortiert nach...: Hier:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/explorer-suche-zeigt-ergebnisse-nicht-mehr/b5d52bb4-b252-42f3-b3ea-24613b87efc6wurde folgendes gepostet:"Explorer Suche zeigt Ergebnisse nicht mehr sortiert nach Relevanz an Guten Tag zusammen,ich habe seit zwei Tagen folgendes Problem...

Windows 10 Support 25. Juli 2021

Suche im Windows Explorer

Suche im Windows Explorer: Hallo Wie bekomme ich den Pfeil weg. Die Suche hat den Pfeil erst seit gestern. Vorher zeigte der Explorer immer an, ohne dass ich die Eingabe bestätigen mußte. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2020

Wie kann man Web - Ergebnisse in der Windows Suche deaktivieren?

Wie kann man Web - Ergebnisse in der Windows Suche deaktivieren?: Soweit ich mich erinnern kann, gab es diese Funktion mal, aber ich kann sie leider nicht mehr finden, oder es gibt sie nicht mehr. (Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-web---ergebnisse-in-der-windows-suche-deaktivieren

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Explorer Suche

Explorer Suche: Die Suche im Explorer unter Windows 10 funktioniert nicht mehr. Neu Indizieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2018

Explorer Suche zeigt Ergebnisse nicht mehr sortiert nach Relevanz an

Explorer Suche zeigt Ergebnisse nicht mehr sortiert nach Relevanz an: Guten Tag zusammen, ich habe seit zwei Tagen folgendes Problem mit der Explorer-Suche: Ich habe einen Ordner voller PDF-Dateien, deren Inhalte in den Titeln getaggt sind. Ich suche nun zum Beispiel nach dem Begriff "Zuckerwatte". Der kommt auch 10 Mal in den Dateinamen und noch ein paar...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Windows 10 - 1703 - App Suche bringt keine Ergebnisse mehr

Windows 10 - 1703 - App Suche bringt keine Ergebnisse mehr: Hi zusammen, ich habe meinen Rechner komplett neu aufgesetzt, mit dem 1703er Build von Windows 10. Seit dem "Update", kann ich in Start keine Apps mehr finden, obwohl diese vorhanden sind. Beispiel: Ich habe O365 installiert, Outlook etc. ist auch in "Alle Programme" vorhanden, suche ich es...

Windows 10 Support 20. April 2017

Suche in Outlook liefert keine Ergebnisse

Suche in Outlook liefert keine Ergebnisse: Ich habe schon alles möglich versucht: Indizierung von Outlook rausgenommen und wieder gesetzt. Danach neu indizieren lassen. Bei 336.000 Elementen hat das ca. 16 Stunden gedauert - kein Erfolg. sfc /scannow ausgeführt - keine Fehler gefunden scanpst durchgeführt ohne Ergebnis....

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Windows Explorer - Suche ergibt keine Ergebnisse [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 dateisuche keine ergebnisse

    ,
  2. warum bekomme ich keine suchergebnisse angezeigt

    ,
  3. windows suche zeigt keine ergebnisse

    ,
  4. datei explorer gibt kein ergebnis,
  5. suche im explorer kein ergebnis
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden