Windows Explorer verbuggt?

Helfe beim Thema Windows Explorer verbuggt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich glaube mein Windows Explorer ist verbuggt oder so weil links auf der Seite habe ich keine Liste mehr, weiß jmd wie man das behebt oder warum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Snowy0806, 11. Januar 2021.

  1. Snowy0806
    Snowy0806 Gast

    Windows Explorer verbuggt?


    Moin, ich glaube mein Windows Explorer ist verbuggt oder so weil links auf der Seite habe ich keine Liste mehr, weiß jmd wie man das behebt oder warum das so ist, habe btw grade eben denn PC erst gestartet und hab ich etwas erschrocken.


    Windows Explorer verbuggt?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Kennt sich aus
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    31

    Hallo,

    unter Ansicht - Navigationsbereich Häkchen bei "Navigationsbereich" rein.
     
Thema:

Windows Explorer verbuggt?

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer verbuggt? - Ähnliche Themen - Explorer verbuggt

Forum Datum

Daten Explorer startet nicht mehr

Daten Explorer startet nicht mehr: Hallo, bin neu hier und ich hoffe das mir jemand Helfen kann. Mein Daten Explorer lässt sich nicht mehr öffnen. Wenn ich Verknüpfungen zu Ordnern auf dem Desktop anklicke wird das Fenster in der Startleiste beim Icon angezeigt aber es öffnet sich nicht. WIN 10 64Bit mit aktuellen...

Windows 10 Support Dienstag um 18:02 Uhr

Explorer

Explorer: Bei mir ist der Explorer plötzlich verschwunden. Stattdessen öffnet sich immer der Arbeitsplatz.Wie kann ich wieder den Explorer Öffnen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 17:22 Uhr

OneDrive im Explorer und bei Onedrive anmelden, ist da ein Unterschied?

OneDrive im Explorer und bei Onedrive anmelden, ist da ein Unterschied?: Hallo zusammen, neuerdings wird ja Datei-Explorer der Order OneDrive angezeigt. Mittlerweile ist mir die Funktion nicht mehr ganz klar. Ich dachte, dass ist ein Cloud-Ordner, aber scheinbar ist das nicht so. Habe Fotos auf meinem Smartphone Fotos in OneDrive hochgeladen, sehe die aber nicht im...

Windows 10 Support Montag um 13:33 Uhr

Unbekannte Dateiordner unter "Eigene Dokumente"

Unbekannte Dateiordner unter "Eigene Dokumente": Hallo werte Forumsmitglieder! Ich habe auf meinem Desktop WIN10 Home in aktueller Version laufen. Im Explorer habe ich heute eine relativ große Anzahl an Ordnern im Dokumente-Verzeichnis entdeckt, die natürlich auf lokalem Laufwerk C: auch viel Speicher verschlingen und ua. auch die...

Windows 10 Allgemeines Montag um 13:08 Uhr

Im windows explorer aus ca. 100 ordnern? TXT dateien AUSLESEN?

Im windows explorer aus ca. 100 ordnern? TXT dateien AUSLESEN?: Habe einen großen ordner mit sehr vielen unterordnern in denen jeweils txt dateien sind. kann ich in dem großen ordner nach einem schlagwort suchen das dann auch noch die TXT dateien nach dem Wort durchsucht, nicht nur obs ordnernamen und txt dateien gibt die so heißen sondern das was IN der...

Windows 10 Support Freitag um 13:42 Uhr

Bilder sortieren im Explorer, Nach Name, Zeichen an dritter Stelle

Bilder sortieren im Explorer, Nach Name, Zeichen an dritter Stelle: Hallo, ich möchte im Explorer Bilddateien Inhalt: QR-Codes als png nach "Name" sortiert haben. Hierbei ist "Name" aber nicht ausreichend, da der Dateiname aus mehreren Zeichen besteht. Die Bilderreihe wurde über ein QR-Code-System generiert und lässt sich nicht anders benennen. Die...

Windows 10 Support Freitag um 13:07 Uhr

Windows 10 Explorer lädt extrem lange?

Windows 10 Explorer lädt extrem lange?: Wenn ich Fotos anschauen möchte, dann braucht der Explorer extrem lange bis die Vorschau geladen wurde. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-explorer-laedt-extrem-lange

Windows 10 Support Freitag um 09:57 Uhr

Neue Ordner in Windows lassen sich nicht erstellen

Neue Ordner in Windows lassen sich nicht erstellen: Liebe Windows-Nutzer und Spezialisten! Das Jahr fängt für mich schlecht an. Plötzlich kann ich keine neuen Ordner mehr im Windows-Explorer erstellen, weder mit der Maus noch über die Tastatur. Im Mausmenü fehlt einfach der Befehl "neu", auf die Tastatur-Eingabe erfolgt keine Reaktion Ich habe...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2021

Windows Explorer verbuggt? [gelöst]