Windows Explorer : verschieben funktioniert nicht mit: Vorschaufenster - PDF Reader

Helfe beim Thema Windows Explorer : verschieben funktioniert nicht mit: Vorschaufenster - PDF Reader in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Beim verschieben eines PDF Dokuments erhalte ich die Meldung das die Datei noch immer "in Benutzung" ist. Nach eigen Recherche wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Larsb--_, 10. November 2020.

  1. Larsb--_
    Larsb--_ Gast

    Windows Explorer : verschieben funktioniert nicht mit: Vorschaufenster - PDF Reader


    Hallo zusammen!


    Beim verschieben eines PDF Dokuments erhalte ich die Meldung das die Datei noch immer "in Benutzung" ist.

    Nach eigen Recherche wird mir der Lösungsweg vorgeschlagen das "Vorschaufenster" zu deaktivieren.

    Dies möchte ich aber sehr ungerne; wobei es bis vor einiger Zeit noch funktioniert hat und bei Kollegen dies auch immer noch funktioniert.

    Vielleicht gibt es hier ja noch andere Lösungsansätze


    Liebe Grüße

    Lars

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Explorer : verschieben funktioniert nicht mit: Vorschaufenster - PDF Reader

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer : verschieben funktioniert nicht mit: Vorschaufenster - PDF Reader - Ähnliche Themen - Explorer verschieben funktioniert

Forum Datum

Vorschaufenster im Explorer Windows10 zeigt PDF nur halb an

Vorschaufenster im Explorer Windows10 zeigt PDF nur halb an: Wenn ich auf meine PDF Dateien gehe, wird im Vorschaufenster immer nur die halbe PDF Seite dargestellt. Das hat nichts mit der größe des Fensters zu tun, ich kann diese zwar verändern dann wird die halbe seite nur vergrößert bzw kleiner Dargestellt. Danke für Eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

pdf-Dateien werden nicht im Vorschaufenster angezeigt

pdf-Dateien werden nicht im Vorschaufenster angezeigt: Hallo, ich habe Windows 10 Home und wenn ich im Explorer eine PDF-Datei anklicke, erscheint keine Vorschau, obwohl das Vorschaufenster und unter Ansicht/Optionen "der Vorschauhandler im Vorschaufenster anzeigen" aktiviert ist. Die pdf-Dateien sind auf meinem PC entstanden und es...

Windows 10 Support 19. August 2020

Vorschaufenster Explorer

Vorschaufenster Explorer: Hallo, ab und zu lassen sich bestimmte Dateien nicht im Vorschaufenster anzeigen. Aktuell seit gestern lassen sich keine Dateien mit der Endung JPG anzeigen. PDF und andere funktionieren. Neustart brachte keine Änderung. An welcher Stelle kann ich die Dateien, die im Explorer Vorschaufenster...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2020

Vorschaufenster im Explorer funktioniert nicht richtig

Vorschaufenster im Explorer funktioniert nicht richtig: Hallöchen! Ich als PC-Laie weiß nun leider nicht mehr weiter. Ich möchte Musik direkt über das Vorschaufenster des Explorers starten. Das Vorschaufenster befindet sich auch ordnungsgemäß rechts, allerdings befindet sich die eigentliche Vorschau irgendwo - aber nicht da wo sie sein soll....

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

PDF verschieben dauert sehr lange

PDF verschieben dauert sehr lange: Hallo liebe Gemeinde, mein Problem: Wenn ich PDFs verschiebe von einem Ordner zu eine anderen oder auch auf ein anderes Laufwerk kommt es manchmal zu ungewöhlichen Wartezeiten und es kann unter bis zu 5-10 Minuten dauern bis eine PDF Datei mit 10 MB verschoben ist, egal ob ich sie Ausschneide...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2017

keine Anzeige von Officedateien im Vorschaufenster vom Explorer

keine Anzeige von Officedateien im Vorschaufenster vom Explorer: Hallo, bei meinem Win 10 werden im Explorer keine Office Dateien im Vorschaufenster angezeigt. Habe noch Office 2003. Jpg. Dateien werden angezeigt. An was kann das liegen? Grüße Alois Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

PDF Reader

PDF Reader: Habe nur den Edge als PDF-Reader in Win 10 installiert. Kann aber dabei nicht die Seite um 90 Grad zum lesen drehen. Den alten PDF Reader finde ich nicht mehr auf dem PC. Kann ich nachladen oder foxit oder sonstiges nehmen.? Der Adobe ist mir zu umfangreich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

PDF Reader

PDF Reader: Hallo, ich möchte gerne mit dem Perfect PDF 9 Editor (x64) standardmäßig meine PDF öffnen. Wie kann ich das einstellen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Windows Explorer : verschieben funktioniert nicht mit: Vorschaufenster - PDF Reader [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann windows explorer fenster nicht verkleinern?

    ,
  2. vorshaufenster einblenden in windows 10

    ,
  3. windows explorer fenster nicht verschiebbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden