Windows Explorer zeigt alle LW doppelt an

Helfe beim Thema Windows Explorer zeigt alle LW doppelt an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Tach allerseits, seit upgrade von 10.240 auf 10.265 werden alle LW im Verzeichnisbaum (links) doppelt angezeigt, wobei die Kopien in umgekehrter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-Joachim Löhr, 27. Oktober 2015.

  1. Hans-Joachim Löhr
    Hans-Joachim Löhr Gast

    Windows Explorer zeigt alle LW doppelt an


    Tach allerseits,


    seit upgrade von 10.240 auf 10.265 werden alle LW im Verzeichnisbaum (links) doppelt angezeigt, wobei die Kopien in umgekehrter Reihenfolge erscheinen. Also statt C/D/E/F jetzt F/E/D/C. Auf der rechten Seite wird alles normal u. nur einfach dargestellt.


    Die Systempartition C liegt auf einer SSD, die Datenpartitionen D/E/F auf einer Sata-HD.


    Abklemmen der HD hat nichts gebracht, obwohl alle relevanten Bezüge im Gerätemanager gelöscht (deinstalliert) wurden . Bereinigung mit CCleaner ebenfalls erfolglos.


    Der PC ansich läuft störungsfrei, aber das Anzeigechaos im Explorer nervt gewaltig.


    Wenn ich nicht falsch liege, muß es doch für die Explorereinträge korrespondierende Registry-Einträge geben, die man evtl. löschen könnte.


    Hat jemand einen Tip?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-Joachim Löhr, 27. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Explorer zeigt alle LW doppelt an

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer zeigt alle LW doppelt an - Ähnliche Themen - Explorer zeigt

Forum Datum

Explorer zeigt mehrfach den Eintrag Desktop an

Explorer zeigt mehrfach den Eintrag Desktop an: Aus diesem Thread ausgliedern. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo Werner,Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.Der linke Navigationsbereich kann, wenn alles aktiviert ist, sehr verwirrend und gut...

Windows 10 Support 18. Oktober 2023

Explorer zeigt mehrfach den Eintrag Desktop an

Explorer zeigt mehrfach den Eintrag Desktop an: Hallo zusammen,in meinem Explorer wird der Desktop mehrfach angezeigt. Die Ansicht ist normalerweise anders. Anbei das Foto dazu.Normalerweise ist "Dieser PC" die oberste Ebene. Nun ist "Dieser PC" aber unter dem Reiter "Desktop" zu finden. "Dieser PC" hat aber auch noch einen eigenen Desktop....

Windows 10 Support 16. April 2023

Explorer zeigt gar nichts an

Explorer zeigt gar nichts an: Hallo Microsoft- Community,warum zeigt der Explorer nichts annoch nicht mal der Inhalt..., erst wieder am nächsten Tag, zeigt er wieder was an?sfc /scannow habe ich schon gemachtes hat was repariert, und ich suchte hier schon, ob es schon mal gefrgt wurde, genau mein Problem hatte noch...

Windows 10 Support 14. September 2022

Festplatte zeigt nurhauptsächlich im Explorer die Partition und Dateien nicht an

Festplatte zeigt nurhauptsächlich im Explorer die Partition und Dateien nicht an: Hallo Microsoft- Community, das Problem was ich hier schrieb: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-files/windows-setup-ab-endet-festplatte-unpartitioniert/3326049f-3547-4b00-9dd5-7a2c87ac6918 ist in z.B. dem Programm Hasleo Wintousb nicht, denn es zeigt Dateien an, und...

Windows 10 Support 24. Juni 2022

Datei Explorer zeigt bei DNG-Bilddateien unzutreffende Bildgrößen Abmessungen

Datei Explorer zeigt bei DNG-Bilddateien unzutreffende Bildgrößen Abmessungen: Wenn man eine RW2-Datei mit dem Adobe Converter in das DNG-Format konvertiert, dann werden je nach Voreinstellung und Version unterschiedlich große Vorschauen generiert. Der Explorer zeigt dann die Abmessungen dieser JPEG-Vorschauen anstatt die Pixelgröße der eigentlichen Datei....

Windows 10 Support 18. Januar 2022

Explorer zeigt die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos", "Bilder" nicht an,...

Explorer zeigt die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos", "Bilder" nicht an,...: Hallo,In meinem persönlichen User-Ordner werden die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos" und "Bilder" nicht angezeigt, obwohl diese im Filesystem vorhanden sind.Besonders kurios ist es, dass die Ordner doch angezeigt werden, wenn ich den vollständigen Pfad "C:\Users\*Benutzername*"...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Windows 10: Explorer-Suche zeigt Ergebnisse nicht mehr sortiert nach...

Windows 10: Explorer-Suche zeigt Ergebnisse nicht mehr sortiert nach...: Hier:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/explorer-suche-zeigt-ergebnisse-nicht-mehr/b5d52bb4-b252-42f3-b3ea-24613b87efc6wurde folgendes gepostet:"Explorer Suche zeigt Ergebnisse nicht mehr sortiert nach Relevanz an Guten Tag zusammen,ich habe seit zwei Tagen folgendes Problem...

Windows 10 Support 25. Juli 2021

Windows Explorer zeigt keine Eigenschaften links unten mehr an

Windows Explorer zeigt keine Eigenschaften links unten mehr an: Hallo,ich habe seit längerem im Explorer links unten keine Eigenschaften mehr, leider hat mir Google bisher nicht geholfen.Siehe auf dem Bild.Ich hoffe jemand kann mir helfenHabe Version 20H2 mit Build 19042.631 Windows 10 64bitGrußStefan Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2021

Windows Explorer zeigt alle LW doppelt an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Verhinerrn dass LW doppelt angezeigt werden

    ,
  2. web ex zeigt das feld mehrmals an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden