Windows Explorer zurücksetzen/Suchleiste anzeigen?

Helfe beim Thema Windows Explorer zurücksetzen/Suchleiste anzeigen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe vor ein paar Tagen Classic Shell deinstalliert und seit dem fehlt die Dateipfad Leiste und die Suchleiste wie kann ich das ändern? STRG... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 1JaWi, 16. November 2021.

  1. 1JaWi
    1JaWi Gast

    Windows Explorer zurücksetzen/Suchleiste anzeigen?


    Hallo ich habe vor ein paar Tagen Classic Shell deinstalliert und seit dem fehlt die Dateipfad Leiste und die Suchleiste wie kann ich das ändern? STRG + F funktioniert zwar ich mag aber die Leiste zurück!
    STRG + SHIFT + S funktioniert auch nicht mehr aber das schon seit längerem falls jemand weis wie man das behebt

    Windows Explorer zurücksetzen/Suchleiste anzeigen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Explorer zurücksetzen/Suchleiste anzeigen?

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer zurücksetzen/Suchleiste anzeigen? - Ähnliche Themen - Explorer zurücksetzen Suchleiste

Forum Datum

Anzeige Explorer

Anzeige Explorer: Wenn ich den Explorer anklicke, wird er auf der Taskleiste angezeigt, aber nicht groß auf dem Bildschirm. Auf diesem Weg kann ich keine Dateien öffnen, sondern muss erst immer die Anwendung öffnen und von dort aus versuchen, die datei zu öfnnen. Das ist erst seit gestern so, ich habe keine...

Windows 10 Support 25. Juni 2023

Windows Suchleiste

Windows Suchleiste: Guten Morgen! Folgendes Problem bei Win10 Pro auf Laptop - Konnte Win Suchleiste einige Wochen nicht befüllen (nahm keine Buchstaben an). Jetzt habe ich die Lösung in Google gefunden. Ich habe (Win Taste + R und "C:\Windows\system32\ctfmon.exe") eingegeben und jetzt funktioniert die Suchleiste...

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2023

Anzeige Ordnerfarben in Windows Explorer

Anzeige Ordnerfarben in Windows Explorer: Hallo,wir verwenden bei uns eine Software um die Ordnerfarben im Windows Explorer anzupassen.Seit dem Windows 10 Update KB5018410 werden diese auf einem Netzlaufwerk von Synology nicht mehr angezeigt.Wenn ich das Update wieder entferne ist die Darstellung wieder korrekt.Weiß zufällig jemand was...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Windows 10 Explorer-Suchleiste sucht nur auf eine Festplatte?

Windows 10 Explorer-Suchleiste sucht nur auf eine Festplatte?: Ich habe 4 Festplatten, die alle einwandfrei funktionieren. Aber mein Windows Explorer-Suchleiste sucht nämlich nur auf eine Festplatte und der Rest schaut er irgendwie nicht rein. Denn ich habe auf allen 4 Festplatten ein Ordner erstellt mit den selben Namen und er findet nur 1 von 4 Ordner....

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Keine Anzeige im Explorer

Keine Anzeige im Explorer: Hallo, wenn ich meine Smartphones (Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy A5 2017 über USB an den PC anschließe, werden diese neuerdings nicht im Explorer angezeigt. Helfe mir mit folgender Lösung: Gerätemanager öffnen, USB controller anklicken, Samsung Mobile USB Composite Device anklicken mit...

Windows 10 Support 1. April 2019

Favoriten im Windows-Explorer anzeigen

Favoriten im Windows-Explorer anzeigen: Hallo liebe Community Ich würde gerne im Windows-Explorer von Windows 10 ebenso komfortabel auf meine Favoriten-Ordner zugreifen wie unter Windows XP. Und zwar nicht wie unter W10 üblich im oberen Bereich des linken (Teil-)Fensters, sondern eben wie in XP über die Menüleiste (siehe...

Windows 10 Sicherheit 14. Januar 2019

windows explorer kommentar anzeigen

windows explorer kommentar anzeigen: hallo, ich betreibe zwei windows 2016 dateiserver und habe die freigaben über DFS-R eingerichtet. nun kann ich beim erstellen der freigaben auf den servern unter "Beschreibung der Freigabe" einen kommentar angeben. dieser kommentar wird mir auch angezeigt, wenn ich die freigaben unter den...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Cortana abschalten,alte Suchleiste anzeigen

Cortana abschalten,alte Suchleiste anzeigen: Habe noch eine Frage: Habe aufgrund eines Community-Beitrages die Registry wie auf dem anl. Screenshot geändert,aber die Änderung wird nicht durchgeführt.Bin absoluter Laie,habe mich doch an die Registry getraut: Muss ich nach Eintragung irgendwie die Eintragung speichern oder.. ? Einen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Windows Explorer zurücksetzen/Suchleiste anzeigen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden