Windows Explorer

Helfe beim Thema Windows Explorer in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Innerhalb der Ordner ist immer der Dateityp "Allgemeine Elemente" eingestellt, er kann sich ändern lassen z.B. in "Musik" zeigt aber danach immer noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von schiri, 12. August 2019.

  1. schiri
    schiri Neu hier
    Registriert seit:
    13. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows Explorer


    Innerhalb der Ordner ist immer der Dateityp "Allgemeine Elemente" eingestellt, er kann sich ändern lassen z.B. in "Musik" zeigt aber danach immer noch "Allgemeine Elemente" an und ist auch wieder auf "Allgemeine Elemente" eingestellt.

    Wo ist die Lösung?
     
    #1 schiri, 12. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Explorer

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer - Ähnliche Themen - Explorer

Forum Datum

Suchleisten unter Windows 10 Taskleiste, Windows Explorer, Systemsteuerung, ... nimmt keine...

Suchleisten unter Windows 10 Taskleiste, Windows Explorer, Systemsteuerung, ... nimmt keine...: Hallo zusammen, vorgestern Abend hatte ich das Problem, dass Visual Studio abstürzte und auch einige Probleme bei meiner Windows Installation herbeigeführt hat. Seit dem gab es einige Fehler: Drückte ich die Windowstaste + R ausführen Fenster und wollte beispielsweiseservices.msc öffnen,...

Windows 10 Support Gestern um 22:32 Uhr

1 GB Datengröße wird im Explorer bei Eigenschaften in 1 TB angezeigt

1 GB Datengröße wird im Explorer bei Eigenschaften in 1 TB angezeigt: Hallo, Ich würde gerne meine Dateien von meiner SD-Karte auf meinen Festplattenspeicher meines Computers verschieben. Ich habe die Daten im Explorer im Bereich "dieser PC" unter "Dokumente" eingefügt, allerdings habe ich bemerkt, dass der Speicher dort fast voll war. Also habe ich versucht...

Windows 10 Support Gestern um 22:18 Uhr

Daten Explorer startet nicht mehr

Daten Explorer startet nicht mehr: Hallo, bin neu hier und ich hoffe das mir jemand Helfen kann. Mein Daten Explorer lässt sich nicht mehr öffnen. Wenn ich Verknüpfungen zu Ordnern auf dem Desktop anklicke wird das Fenster in der Startleiste beim Icon angezeigt aber es öffnet sich nicht. WIN 10 64Bit mit aktuellen...

Windows 10 Support Dienstag um 18:02 Uhr

Explorer

Explorer: Bei mir ist der Explorer plötzlich verschwunden. Stattdessen öffnet sich immer der Arbeitsplatz.Wie kann ich wieder den Explorer Öffnen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 17:22 Uhr

OneDrive im Explorer und bei Onedrive anmelden, ist da ein Unterschied?

OneDrive im Explorer und bei Onedrive anmelden, ist da ein Unterschied?: Hallo zusammen, neuerdings wird ja Datei-Explorer der Order OneDrive angezeigt. Mittlerweile ist mir die Funktion nicht mehr ganz klar. Ich dachte, dass ist ein Cloud-Ordner, aber scheinbar ist das nicht so. Habe Fotos auf meinem Smartphone Fotos in OneDrive hochgeladen, sehe die aber nicht im...

Windows 10 Support Montag um 13:33 Uhr

Unbekannte Dateiordner unter "Eigene Dokumente"

Unbekannte Dateiordner unter "Eigene Dokumente": Hallo werte Forumsmitglieder! Ich habe auf meinem Desktop WIN10 Home in aktueller Version laufen. Im Explorer habe ich heute eine relativ große Anzahl an Ordnern im Dokumente-Verzeichnis entdeckt, die natürlich auf lokalem Laufwerk C: auch viel Speicher verschlingen und ua. auch die...

Windows 10 Allgemeines Montag um 13:08 Uhr

Im windows explorer aus ca. 100 ordnern? TXT dateien AUSLESEN?

Im windows explorer aus ca. 100 ordnern? TXT dateien AUSLESEN?: Habe einen großen ordner mit sehr vielen unterordnern in denen jeweils txt dateien sind. kann ich in dem großen ordner nach einem schlagwort suchen das dann auch noch die TXT dateien nach dem Wort durchsucht, nicht nur obs ordnernamen und txt dateien gibt die so heißen sondern das was IN der...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Bilder sortieren im Explorer, Nach Name, Zeichen an dritter Stelle

Bilder sortieren im Explorer, Nach Name, Zeichen an dritter Stelle: Hallo, ich möchte im Explorer Bilddateien Inhalt: QR-Codes als png nach "Name" sortiert haben. Hierbei ist "Name" aber nicht ausreichend, da der Dateiname aus mehreren Zeichen besteht. Die Bilderreihe wurde über ein QR-Code-System generiert und lässt sich nicht anders benennen. Die...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Windows Explorer [gelöst]