Windows-Explorer

Helfe beim Thema Windows-Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Oeffnung des Explorers erscheinen normal alle Ordner alphabetisch. Etwa bei 50% dieser Ordner erscheinen beim Ordner-Symbol oben rechts zwei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinrichTrunz, 21. August 2019.

1. HeinrichTrunz
    HeinrichTrunz Gast

Windows-Explorer

Nach Oeffnung des Explorers erscheinen normal alle Ordner alphabetisch. Etwa bei 50% dieser Ordner erscheinen beim Ordner-Symbol oben rechts zwei entgegengesetzte, blaue Pfeile. Was soll dies bedeuten bzw wie stelle ich den Originalzustand her ?

Weiterlesen...

#1 HeinrichTrunz, 21. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows-Explorer

Die Seite wird geladen...

Windows-Explorer - Ähnliche Themen - Explorer

Forum Datum

Windows 10 - Explorer: "Speichern unter" dauert sehr lange Keine Rückmeldung

Windows 10 - Explorer: "Speichern unter" dauert sehr lange Keine Rückmeldung: Guten Tag, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass beim Speichern Speichern unter aus einer Anwendung heraus, die Laufwerke und Dateiordner erst nach mehr als 25 sec. angezeigt werden. Wenn ich z.B. aus Excel eine neue Datei speichern möchte, dann öffnet sich der Speicherdialog. Der...

Windows 10 Support Gestern um 16:42 Uhr

Bibliothek im Explorer

Bibliothek im Explorer: Wie ordne ich einer Bibliothek eine bestimmte Datei zu, wie macht man das? Ordner kann ich zuordnen, aber bei Dateien hapert's. Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 19:02 Uhr

Windows 10 - Explorer - öffnen

Windows 10 - Explorer - öffnen: Hallo, ich öffne den Windows Explorer mit Taste "Windows" und "E". Läßt sich einstellen, welches Verzeichnis dann als erstes angezeigt wird? Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 13:27 Uhr

Win10 Explorer - Suche

Win10 Explorer - Suche: Hallo, Windows 10 - Explorer - Suche nach Dateien Das Suchergebnis wird bei mir immer in der Ansicht "Inhalt" zurückgegeben. Ich brauche es aber in der Ansicht "Details". Kann man irgendwo einstellen, mit welcher Ansicht die Suche angezeigt wird? Danke für Eure Mühe Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 13:27 Uhr

Windows Explorer reagiert nicht mehr beim klicken von "Öffnen mit..." im Kontextmenü

Windows Explorer reagiert nicht mehr beim klicken von "Öffnen mit..." im Kontextmenü: Hallo erstmal. Dieser Fehler ist völlig neu. Sobald ich den Eintrag im Kontextmenü anklicke, kann ich den Explorer neu starten. Der Fehler wird sicherlich von einem Eintrag im "Öffnen mit..." Menü verursacht. Wo kann ich in der Registry gezielt solche Einträge löschen? Fehlerinformation: Name...

Windows 10 Support Freitag um 14:37 Uhr

Veraltete icloud Ordner aus dem Explorer löschen

Veraltete icloud Ordner aus dem Explorer löschen: Im Explorer werden jede Menge veraltete Ordner "icloud Photos" aufgelistet. Diese lassen sich leider nicht löschen. Klickt man sie an erscheint ein Hinweis dass der Pfad nicht gefunden wird. Gibt es eine Lösung wie ich die Ordner entfernt bekomme? icloud App habe ich berewits entfernt....

Windows 10 Support Freitag um 09:07 Uhr

Windows Explorer 4 K Bildschirm

Windows Explorer 4 K Bildschirm: Ansicht Dateien, extra große Symbole,. Wie kann ich die größer darstellen? Hallo, nach Umstieg auf 4K Bildschirm folgendes Problem: Anischt - extra große Symbole ist nicht mehr ausreichen groß dargestellt- ----wi8e kann ich die Symbole größer darstellen ? kann man irgendwo die Anzahl...

Windows 10 Support 23. November 2020

Probleme beim öffnen von Dateien, (Internet Explorer), (Windows 10)?

Probleme beim öffnen von Dateien, (Internet Explorer), (Windows 10)?: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Ich habe einige Screenshots eingefügt damit ihr seht was ich meine. Wenn ich eine Datei herunterlade wird sie mir mit einem Internet Explorer Logo angezeigt. Wenn ich diese versuche per Doppelklick zu öffnen zeigt er mir das Fenster aus Bild 1 an....

Windows 10 Support 23. November 2020

Windows-Explorer [gelöst]