Windows Explorer

Helfe beim Thema Windows Explorer in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach dem letzten Update wird die Netzwerkplatte nicht mehr angezeigt. Man kann aber darauf zugreifen. War vor auf dem PC und ist auf anderem PC mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Andy10, 29. Dezember 2015.

?

Wie kann Problem gelöst werden

1. Reparieren?

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Reparieren

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Andy10
    Andy10 Gast

Windows Explorer

Nach dem letzten Update wird die Netzwerkplatte nicht mehr angezeigt. Man kann aber darauf zugreifen. War vor auf dem PC und ist auf anderem PC mit Windows 10 ok.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Explorer

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer - Ähnliche Themen - Explorer

Forum Datum

Suchparameter in Explorer-Suche seit Funktionsupdate 1909 verschwunden

Suchparameter in Explorer-Suche seit Funktionsupdate 1909 verschwunden: Die Suchparamter, die mit einem Doppelpunkt abgeschlossen werden, wie Datum:>01.01.2019 oder Größe:gigantisch (für Dateien über 2GB) etc. sind seit dem Funktionsupdate 1909 verschwunden. Weiß jemand, ob sich diese Parameter geändert haben bzw. wie ich in einem Ordner mit unzähligen Unterordnern...

Windows 10 Allgemeines Vor 58 Minuten

Kann man den Explorer personalisieren?

Kann man den Explorer personalisieren?: Hallo Wissende, unter Windows XP & 2000 war es noch möglich z.B. einen Ordner auf dem Desktop abzulegen und diesen beim Öffnen nur als Rahmen für die darin befindlichen Dateien anzuzeigen, während der "normale" Explorer mit allem Drum&Dran geöffnet wurde. Bei den Ordneroptionen gabe es die...

Windows 10 Support Montag um 14:43 Uhr

Dateien größer 1GB vom Handy IphoneX kein kopieren auf Computer in explorer Ordner möglich

Dateien größer 1GB vom Handy IphoneX kein kopieren auf Computer in explorer Ordner möglich: Guten Tag , habe IphoneX .Mit diesem Handy habe ich gefilmt (Dateiendung: mov). Die jeweiligen Dateien lassen sich nicht in ein Verzeichnis verschieben oder kopien.Meldung:"Ein an das System angeschlossene Gerät funktioniert nicht". Bilder lassen sich kopien und verschieben.Das Handy ist per...

Windows 10 Support Montag um 10:18 Uhr

Explorer

Explorer: Explorer läßt sich nicht öffnen, läuft unter "Parallels". Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 21:52 Uhr

Zugriff auf NAS via WIN10 Explorer

Zugriff auf NAS via WIN10 Explorer: Zugriff auf NAS via WIN10 Explorer nur als ADMIN möglich. Zugriff als Standard User: NAS wird zwar im Explorer angezeigt, bei Zugriff aber Fehler 0x80070035. Diagnose identifiziert kein Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 21:32 Uhr

Keine Rückmeldung durch Windows Explorer

Keine Rückmeldung durch Windows Explorer: Hallo, ich habe gestern meinen Laptop HP Spectre 360x in Betrieb genommen und alle existierenden Updates installiert. Seit heute gibt es Probleme beim Windows Explorer: Ich kann wie gewohnt durch die Ordner wandern und Dateien mit Doppelklick öffnen. Wenn ich aber nur auf eine Datei klicke, um...

Windows 10 Support Donnerstag um 13:42 Uhr

Windows 10 1909 - Windows Explorer Suche reagiert teilweise nicht, kein Löschen von Einträgen

Windows 10 1909 - Windows Explorer Suche reagiert teilweise nicht, kein Löschen von Einträgen: Guten Abend, seit dem gestrigen Update auf 1909 habe ich ein paar Probleme mit der Windows Explorer Suche. 1. Es kommt immer mal vor, dass die Suche nicht reagiert. Man kann ich das Suchfeld klicken, und nichts passiert. Am Ende hilft nur ein Restart des Explorer Prozesses 2. Bisher hat er...

Windows 10 Support 13. November 2019

Explorer in W 10 ordnen?

Explorer in W 10 ordnen?: beim Arbeiten mit ordnern und dateien habe ich mehrmals im explorer an verschiedenen Stellen, auch in externen laufwerken abgespeichert. dadurch stellt sich mein explorer-baum (?) wiederholt dar und ich komme Probleme beim aufruf von dateien. kann man den "original explorer" wieder herstellen...

Windows 10 Support 13. November 2019

Windows Explorer [gelöst]