windows Explorer

Helfe beim Thema windows Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit dem großen update von win10 (1607) ändern sich die Ansichtseinstellungen selbständig, anstatt 'große Sysmbole' hbae ich beim nächsten Start... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lupus128, 15. Dezember 2016.

1. Lupus128
    Lupus128 Gast

windows Explorer

seit dem großen update von win10 (1607) ändern sich die Ansichtseinstellungen selbständig,

anstatt 'große Sysmbole' hbae ich beim nächsten Start (fast) immer die Detailansicht.

Habe bereits viele Einstellungen probiert, nichts hilft.

Ich möchte den Ordner so haben, wie ich ihn verlassen habe!

(bis vor dem update war das auch so)

Merkwürdigerweise betrifft das nicht die externen Festplatten (USB), wenn ich dort, z.B. bei Fotos, 'Details' einstelle dann bleibt das auch so, ebenfalls 'große Symbole', bleibt immer so, wie ich den Ordner verlasse!

was kann man tun??

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Öffne den Task-Manager und starte mit Rechtsklick den Explorer neu.

windows Explorer

Thema:

windows Explorer

Die Seite wird geladen...

windows Explorer - Ähnliche Themen - Explorer

Forum Datum

Was ist der Unterschied zwischen App Explorer und Microsoft Store?

Was ist der Unterschied zwischen App Explorer und Microsoft Store?: PC, Windows https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-app-explorer-und-microsoft-store

Windows 10 Support Heute um 11:27 Uhr

Windows Explorer (Ordner) zeigt mir die Linke Leiste (Datenträgern usw.) nicht an?

Windows Explorer (Ordner) zeigt mir die Linke Leiste (Datenträgern usw.) nicht an?: Hallo, Wie es im Titel Steht sehe ich meine Linke leiste nicht.(Windows 10) und die brauche ich dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hier ein Anhang. https://prnt.sc/12yv4j2 https://www.gutefrage.net/frage/windows-explorer-ordner-zeigt-mir-die-linke-leiste-datentraegern-usw-nicht-an

Windows 10 Support Sonntag um 05:27 Uhr

Word Dokumente über Explorer aufrufen

Word Dokumente über Explorer aufrufen: Hallo Problem: Wenn ich Word Dokumente über den Windows Explorer direkt aufrufe, wird im Word die obere Zeile um ca 3cm nach unten verschoben. Desweiteren wenn ich in das Dokument klicke springt der Cursor automatisch an eine andere Stelle. Das passiert mit jedem Dokument. Wenn ich aber Word...

Windows 10 Allgemeines Samstag um 10:35 Uhr

Miniaturansicht vom Xiaomi Poco X3 NFC im Windows Explorer?

Miniaturansicht vom Xiaomi Poco X3 NFC im Windows Explorer?: Hallo, ich habe das Problem, wenn ich das Smartphone an den PC anschließe, das mir nur die ersten paar Bilder als Miniaturansicht gezeigt werden und der Rest als Systembild. Sobald ich die Bilder direkt auf dem PC verschiebe werden auch alle Bilder in der Miniaturansicht gezeigt. Mein Vater hat...

Windows 10 Support Freitag um 16:07 Uhr

Ordner im Explorer grün markiert mit weissem Häckli bei Windows 10.

Ordner im Explorer grün markiert mit weissem Häckli bei Windows 10.: Was bedeutet diese Markierung ?Wie kann diese Markierung gelöscht werden ?[verschoben; kein Zusammenhang mit Surface Geräten] Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 00:37 Uhr

Ordner im Explorer grün markiert mit weissem Häckli bei Windows 10.

Ordner im Explorer grün markiert mit weissem Häckli bei Windows 10.: Was bedeutet diese Markierung ?Wie kann diese Markierung gelöscht werden ? Weiterlesen...

Surface Donnerstag um 19:47 Uhr

Wie kann ich meinen Explorer "wiederherstellen"?

Wie kann ich meinen Explorer "wiederherstellen"?: Hi, ich habe seit längerem das problem dass wenn ich den Explorer öffne "klasse nicht registriert" dransteht und wenn ich die Einstellungen öffnen möchte, schließen diese sich einfach wieder. Kann mir irgendjemand erklären was da los ist und wie ich das Problem löse?...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:02 Uhr

USB-Stick wird nicht als Laufwerk im Explorer angezeigt - Aber in der Datenträgerverwaltung...

USB-Stick wird nicht als Laufwerk im Explorer angezeigt - Aber in der Datenträgerverwaltung...: Hallo liebes Microsoft Team,mit der Zuordnung von Laufwerksbuchstaben hatte ich in der Vergangenheit schon öfters Probleme. Die lagen im Bereich der Netzwerkfestplatten.Wenn einmal ein Laufwerksbuchstabe vergeben war und aus welchem Grund auch immer ein Fehler beim Start von Windows entstand,...

Windows 10 Support Mittwoch um 13:27 Uhr

windows Explorer [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden